phantasy star online episode 1&2

Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Sega of America hat eine über 16 MB große PDF-Datei veröffentlicht, in der ein amerikanischer Packshot des Online Rollenspiels Phantasy Star Online Episode I & II Plus abgebildet ist. Die Plus-Version enthält Minispiele, Quests und Challenges, die vorher nur online verfügbar waren.

Außer dem Packshot wurde auch noch ein HiRes Logo veröffentlicht. Allerdings hat Sega das Spiel offiziell noch nicht für die USA angekündigt.
CLICK PICTURE ( http://www.gfdata.de/gamefront-temp/psoplus.jpg )(PSO Episode I & II Plus)

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Das wäre ja für alle gut die nicht Online spielen können, inclusive mir.
Dann kann man nähmlich auch endlich die Photon Drops Offline tauschen. Da man ja seine Daten herüberladen kann, ist das auch gut. Nur der Preis müsste stimmen. Also kein Vollpreis, da es ja nur Erweiterungen / Verbesserungen sind.
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

ich hab gehört dass es ein upper-tower und lower-tower-level geben soll, das ist wahrscheinlich der tower den man bei der controll area sieht. ich würd mir das spiel kaufen, wenns in deutschland erscheinen würde. =)

ach ja, die controll area ist in EPISODE 2.
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

[l]am 09.07.04 um 15:10 schrieb RedPikmin:[/l]

Stimmt, nur sie heißen EAST TOWER und WEST TOWER.
Es sind die Türme die man in Episode II Control Area sieht.

Genauere Infos gibt es hier zu den beiden Towers:
http://www.planetdreamcast.com/psoworld/sections.php?op=viewarticle&artid=938
http://www.planetdreamcast.com/psoworld/sections.php?op=viewarticle&artid=1133
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Am 09.07.04 hatte die Presseabteilung von Sega of America kommentarlos eine 16 MB große PDF-Datei veröffentlicht, in der sich ein amerikanischer Packshot des Online Rollenspiels Phantasy Star Online Episode I & II Plus befand. Der Packshot wies auf eine mögliche Veröffentlichung in den USA hin.

Jetzt haben viele amerikanische Händler wie Gamestop Phantasy Star Online Episode I & II Plus gelistet: Das Online RPG soll zum Niedrigpreis von USD 29,99 am 28.08.04 in den USA ausgeliefert werden.

Die Plus-Version enthält im Gegensatz zur bereits erhältlichen 'Normal Version' Minispiele, Quests und Challenges, die vorher nur online verfügbar waren.
CLICK PICTURE ( http://www.gfdata.de/archiv07-2004/psoplus.jpg )
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Das wäre ja mal richtig geil, wenn das Spiel genau wie Animal Crossing auch seinen weg nach Deutschland finden würde! Jetzt wo es in Amerika erscheint, kann man ja endlich hoffen!

Aber in Moment ist PSO3 angesagt. Das Spiel ist trotz Kartensystem echt genial geworden!
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Hat schon mal wer Olga auf Very Hard gemacht? Hatte die gestern das erste mal Online in einer Quest zu 3. So richtig geblickt hab ich das nicht. Sie hat später ja einen Feuermantel an. Manchmal fliegen da so kleine Robot's um sie rum. Hab so einen Robot mal gekillt, war ich dadurch gleich selber hin.. :]

9 mal gestorben, wenn ich dran denke die offline alleine zu machen... :-o Kann man ja gleich 15 Scape Dolls mitnehmen..

Gruss Solon :)
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Erst mal Olga ist ein er. Zweitens im Einzelspieler ist der viel leichter als im Multi. Man kann ihn bis Very Hard ohne Scapes hinbekommen. Aber bei Ultimate wird dies fast unmöglich!
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Hab mal ne Frage an alle die schon Olga auf Ultimate geschafft haben: Und zwar habt ihr schon Olga Flowns Geen (körperteil) erhalten?
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Hätte sooooooo gerne Dark Flown! Dieses Sword sieht echt geil aus!
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

retsam am 01.08.2004 20:43 schrieb:
Hätte sooooooo gerne Dark Flown! Dieses Sword sieht echt geil aus!

Es ist aber kein Körperteil, sondern man kann es nur kombinieren. Ich kenne einen der hat schon das Schwert davon. Er hat es online getauscht. Ist ja mit die stärkste Waffe im Spiel. Hätte sie auch gerne oder schon dass ich wüsste wo man es her bekommt.
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

executer-matze am 01.08.2004 20:46 schrieb:
retsam am 01.08.2004 20:43 schrieb:
Hätte sooooooo gerne Dark Flown! Dieses Sword sieht echt geil aus!

Es ist aber kein Körperteil, sondern man kann es nur kombinieren. Ich kenne einen der hat schon das Schwert davon. Er hat es online getauscht. Ist ja mit die stärkste Waffe im Spiel. Hätte sie auch gerne oder schon dass ich wüsste wo man es her bekommt.

Sicher das es Dark Flown heist? Findet man hier aber nicht..
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Solon25 am 02.08.2004 14:17 schrieb:

Sicher das es Dark Flown heist? Findet man hier aber nicht..

Die Waffe heist Dark Flow und hier ist der Link dazu:
http://www.planetdreamcast.com/psoworld/items.php?op=viewarticle&artid=518&sortby=name

Wie ich sehe, nutzt du die Seite auch. Ich finde es ist die besste Seite, wenn es um PSO geht.
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

executer-matze am 02.08.2004 14:25 schrieb:
Die Waffe heist Dark Flow und hier ist der Link dazu:
http://www.planetdreamcast.com/psoworld/items.php?op=viewarticle&artid=518&sortby=name

Wie ich sehe, nutzt du die Seite auch. Ich finde es ist die besste Seite, wenn es um PSO geht.

Ja, gehe da auch hin. psoquest.com ist ja im Moment down.. Finde die Sucherei bisserl umständlich bei pso-world. Hab aber nun durch den Link zum Flown gesehen, was ich mit meinem gefundenem Star Amplifier (hat Hidelt verloren) machen kann =)

Ich kenne auch welche von pso-world.com Rabblerouser und Arsenic. War mal mit dabei wie Arsenic die Challenge Secrets suchen und dokumentieren wollte. Rabble hab ich schon wiedergetroffen. Nur Arsenic noch nicht.
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Solon25 am 03.08.2004 12:52 schrieb:
Ich kenne auch welche von pso-world.com Rabblerouser und Arsenic. War mal mit dabei wie Arsenic die Challenge Secrets suchen und dokumentieren wollte. Rabble hab ich schon wiedergetroffen. Nur Arsenic noch nicht.

Was gibt es den für Challenge Secrets ? Online kann ich leider nicht gehen und Offline habe ich sie bis her noch nicht geschafft. Mir fehlt immer ein zweiter der in dem Spiel auch Erfahrung schon hat.

Ich kenne auch welche die haben schon mehrere Charktäre auf Level 200. Ganz schön krank. Mein höchstes Level ist 144 und ich habe jetzt schon echt keine Lust mehr hochzupowern. Doch Online geht das ja auch besser. Aber eines ist gut, die haben schon fast jedes Item im kompletten Spiel gefunden. Dadurch kann ich immer mit denen tauschen und bekomme so aus Gnade von denen die bessten Waffen, wie Sange & Yasha, Double Cannon, Sorceres Arm, Phsycho Wand usw. von denen. :)
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

In Challelange erhält manSpaßwaffen, wie z.b. Akykos Wok Set!
Hätte übelst gerne Double Canon! Den rest hab ich eh schon offline gefunden! (Sange, Yasha usw.)
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

retsam am 03.08.2004 16:00 schrieb:
In Challelange erhält manSpaßwaffen, wie z.b. Akykos Wok Set!
Hätte übelst gerne Double Canon! Den rest hab ich eh schon offline gefunden! (Sange, Yasha usw.)
Krass solche guten Sachen habe ich noch nicht Offline selber gefunden. Spiele schon über 1000h und trotzdem habe ich solche Sachen noch nicht gefunden. Es liegt wahrscheinlich auch an der ID Farbe.
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Ich hab nen Magier LVL 129 und einen Roboter (männliches Model) LVL 150!
Die einziegen Sachen die ich noch benötige sind die Items die man durch Olgas Gen bekommt und ein paar Swords wie z.b. Yamigarasu oder Sealed J Sword. Hab die perfekte ID-Kombie, nämlich Skyly und Viridia. Allerdings muss ich sagen, dass ich ohne meine Kumpels es nie geschafft hätte wirklich alles zu bekommen. Im Multiplayer hab ich durch sie die Items bekommen, die ich sonst niemals zu Gesicht bekommen hätte! Leider kann ich keine online- Gegenstände bekommen, da ich wie du nicht ins Net mit dem Cube gehen kann.

Wenn du offline im Multiplayer spielst, dann kannst du echt alles bekommen.
Probier es einfach mal aus!
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

retsam am 03.08.2004 22:05 schrieb:
Ich hab nen Magier LVL 129 und einen Roboter (männliches Model) LVL 150!
Die einziegen Sachen die ich noch benötige sind die Items die man durch Olgas Gen bekommt und ein paar Swords wie z.b. Yamigarasu oder Sealed J Sword. Hab die perfekte ID-Kombie, nämlich Skyly und Viridia. Allerdings muss ich sagen, dass ich ohne meine Kumpels es nie geschafft hätte wirklich alles zu bekommen. Im Multiplayer hab ich durch sie die Items bekommen, die ich sonst niemals zu Gesicht bekommen hätte! Leider kann ich keine online- Gegenstände bekommen, da ich wie du nicht ins Net mit dem Cube gehen kann.

Wenn du offline im Multiplayer spielst, dann kannst du echt alles bekommen.
Probier es einfach mal aus!

Danke für den Tip. Ich habe abentzu auch schon mal im Multi gezockt, aber aber keinen grossen Unterschied im Spezial Item finden festgestellt. Virdia habe ich auch als ID, sowie red, pink, blue, green und whitill. Alle sind über Lv. 100, doch meine Virdia FOnewearl ist mit Lv. 144 die höchste. Weil nur mit vielen verschieden ID kann man Offline viele verschieden Spezial Items finden.
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Tja. Meinst ich hab alle Spezial-Items an einem Abend gefunden? Hab mit Kumpels im Multiplayer schon über tausend Stunden gezockt! Und bei den ID's haben wir uns abgesprochen. Dadurch war es kein Problem an so gut wie alles zu kommen. Um Double Cannon allerdings beneide ich dich! Die Doppelklingenschwerter find ich bei PSO echt am geilsten!

Ich schätze mich auch ziemlich glücklich so viel im offline Modus zu finden!
 
Zurück