• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

phantasy star online episode 1&2

[l]am 06.06.04 um 19:33 schrieb executer-matze:[/l]
@Voldo

Warum sollte ich dich für blöd halten. Jeder fängt mal klein an und es war bei allen hier auch nicht anders. :)
Da gibt es ein Problem den das geht nicht.
Du könntest sie höchstens als TempCharecter speichern, aber dann nur noch im MultiplayerModus (MP) spielen. Aber das ist eine schlechte Lösung.
Eine andere Lösung wäre alle deine Gegenstände deinen Freund zu geben und auf deiner Memory Card (MC) einen neuen Charactar anzufangen. Dann im MP deine Gegenstände zurückzutauschen.
Oder es gebe vielleicht noch eine dritte Lösung, aber das hängt von deinen Freund ab. Und zwar musst du dazu die gleiche MC besitzen wie dein Freund. Dann gibt er dir seine MC und er kopiert alle seine Spielstände auf die MC, die er von dir bekommen hat. Aber das ist auch schlecht, nähmlich dann wenn er auch Charactere bei PSO hat.

Da ich schätze das du noch nicht soweit warst, ist die 2 Lösung die besste.

warum wäre temporär schlecht? das mache ich immer mit meinem bruder und es gab nie probleme

Ich hab nen Mag der sieht aus wie ein Chao aber der war zu mächtig ergo musste ich ihn ablegen.
Was haltet ih eigentlich von Sicerheitskopien der Charas aufm Pc mein Kumpel will des unbedingt machen und mein BBA dazu haben aber ich vertrau meiner MEMCARD :-o

[l]am 07.06.04 um 15:11 schrieb Miti:[/l]
[l]am 06.06.04 um 19:33 schrieb executer-matze:[/l]
warum wäre temporär schlecht? das mache ich immer mit meinem bruder und es gab nie probleme

Ich hoffe du hast dir dazu den ganzen Thread durchgelesen. Es ging darum das sein PSO Charactar auf der Memory Card seines Freundes ist und er hat mich nun gefragt nach Lösungen wie er seinen Charactar auf seine MemoryCard bekommt.
Da gibt es schon ein paar Probleme. Er kann dann nur Offline spielen und nicht Online. Nur da er dann nicht mehr den EinspielerModus spielen kann, hat er immer einen geteilten Bildschirm. Und wenn du dann z.b. in Ruins 2 willst, muss er immer den andernen Character zum Beamer von Ruins 2 steuern und das nervt nach der Zeit. Doch das schlimmste ist er kann keine Quest mehr spielen und so kann er bestimmte Items die es nur durch Quests gibt nicht bekommen. Da er noch nicht sehr weit ist, muss er dann auf den höheren Schwierigkeitsgraden immer alle Level machen um dann z.b. Ruins zu spielen. Der 2 Charactar muss dann zwangsweise immer mit hochgelevelt werden, damit sie auf der gleichen Schwierigkeitsstufe spielen kann. Sonst könnze er immer nur Normal spielen und das nervt echt mit einen z.b. 40Lv. Charactar.
Also siehst du es ist nicht die besste Lösung.

danke für eure vorschläge aber mir ist da jetzt auch noch etwas eingefallen das zwar nicht so optimal ist und auch vieleicht mehr nach brechstange klingt aber in meinem fall geht es vieleicht nicht anders. ich lade einfach meinen stand von der mc meines kumpels, ziehe nach dem laden seine mc aus dem slot und stecke einfache meine rein und speichere dann. ich weiß das ist zwar nicht so optimal und auch nicht im sinne des erfinders aber ich sehe in meinem fall keine andere lösung. da mein kumpel ca. 250 km entfernt von mir wohnt und er das spiel auch ein mal wieder spielen möchte muß ich es so machen.

trotzdem danke für eure mühen. :-D

[l]am 07.06.04 um 18:47 schrieb Voldo:[/l]
danke für eure vorschläge aber mir ist da jetzt auch noch etwas eingefallen das zwar nicht so optimal ist und auch vieleicht mehr nach brechstange klingt aber in meinem fall geht es vieleicht nicht anders. ich lade einfach meinen stand von der mc meines kumpels, ziehe nach dem laden seine mc aus dem slot und stecke einfache meine rein und speichere dann. ich weiß das ist zwar nicht so optimal und auch nicht im sinne des erfinders aber ich sehe in meinem fall keine andere lösung. da mein kumpel ca. 250 km entfernt von mir wohnt und er das spiel auch ein mal wieder spielen möchte muß ich es so machen.

trotzdem danke für eure mühen. :-D

Ja das wäre schön. Aber es wird unterprozentig nicht funktionieren, denn du wirst nicht speichern können und es wird da stehen:
"Es kann nicht gespeichert werden.
Die beim Spielstart erstellte Dateiwurde nicht gefunden.

Bitte die Orginal memory Card (Speicherkarte) in Steckplatz A einstecken"
oder Ohne speichern beenden

Es gehen wirklich nur einen von den 3 Möglichkeiten die ich aufgezählt habe.

Wie zum Teufel bist du an den Chao Mag rangekommen? Hast du die japanische Version?

[l]am 08.06.04 um 17:52 schrieb retsam:[/l]
Wie zum Teufel bist du an den Chao Mag rangekommen? Hast du die japanische Version?

Ist doch nicht schwer. Die findest die Megzelle of Chao Online von dem Spezialrappy der nur zu bestimmten Events erscheint, wie z.b. Haloween.

muss nicht sein, entweder man hat eine andersprachrige und hohlt ihn sich dort oder man geht auf schöne internetseiten mit schönen bildern und schönen texten zu schönen mags

[l]am 08.06.04 um 18:17 schrieb Miti:[/l]

muss nicht sein, entweder man hat eine andersprachrige und hohlt ihn sich dort oder man geht auf schöne internetseiten mit schönen bildern und schönen texten zu schönen mags

Naja ich hab ihn von nem Kumpel der sein Spiel verkauft hat. Der hat ihn irgendwie Online gekriegt (Das Event weiß ich nich mehr aber man kriegt ihn glaub ich auch in der deutschen Version auf nem jap. Server,weiß ich nich so genau zock Pso net soooooo oft Online)

[l]am 08.06.04 um 20:41 schrieb Zilluss:[/l]

Naja ich hab ihn von nem Kumpel der sein Spiel verkauft hat. Der hat ihn irgendwie Online gekriegt (Das Event weiß ich nich mehr aber man kriegt ihn glaub ich auch in der deutschen Version auf nem jap. Server,weiß ich nich so genau zock Pso net soooooo oft Online)

online pso zocken ach :X wie gerne würde ich das machen

[l]am 09.06.04 um 14:48 schrieb Miti:[/l]

Das hört sich nich nur gut an das isses auch! Aber es is halt schlecht ohne Tasta zu Spielen :( ...

[l]am 09.06.04 um 15:05 schrieb Zilluss:[/l]

Das hört sich nich nur gut an das isses auch! Aber es is halt schlecht ohne Tasta zu Spielen :( ...

Die gibt es doch, aber ich glaube nur in Japan und USA.

[l]am 09.06.04 um 15:09 schrieb executer-matze:[/l]

Kann man bestellen aber hab kein Bock ich hab eh nie Zeit um Online zu zocken.

[l]am 09.06.04 um 20:33 schrieb Zilluss:[/l]

ich würde online gehen, wenn ich dsl hätte und keine hunters licens gäbe.

[l]am 10.06.04 um 12:54 schrieb Miti:[/l]

Schafft ihr es auch mal die Beiträge zu editieren und nicht ständig alles doppelt und dreifach zu quoten? Danke, zieht nämlich alles unnütz in die Länge :-o

Meine Tasta ist vom Media Markt und hat 30€ gekostet, muss man also nicht erst wo bestellen...

[l]am 10.06.04 um 13:18 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 10.06.04 um 12:54 schrieb Miti:[/l]

Schafft ihr es auch mal die Beiträge zu editieren und nicht ständig alles doppelt und dreifach zu quoten? Danke, zieht nämlich alles unnütz in die Länge :-o

Meine Tasta ist vom Media Markt und hat 30€ gekostet, muss man also nicht erst wo bestellen...

was mit den beiträgen zu machen? solche unverständliche posts verlängern nur die seite, wenn jemand einfach etwas verständlich auf den punkt bringen könnte, müsste weder platz für die frage und für die antwort verschwendet werden

[l]am 10.06.04 um 17:45 schrieb Miti:[/l]

was mit den beiträgen zu machen? solche unverständliche posts verlängern nur die seite, wenn jemand einfach etwas verständlich auf den punkt bringen könnte, müsste weder platz für die frage und für die antwort verschwendet werden

Rede net 'son schmarrn. Den Beitrag bearbeiten, kürzen... ihr Drückt ständig nur auf Antworten und nehmt aus der Antwort sämtliche Vorthreads mit rein. Wenn nicht weisst wie man editiert/bearbeitet, dann frag halt.. Ich hab jetzt z.B. auf Deinen Thread geantwortet, aber alles ausser Deiner Antwort gelöscht. Vergleich das mal mit der länge des Eintrages... ;)

[l]am 11.06.04 um 13:38 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 10.06.04 um 17:45 schrieb Miti:[/l]

Rede net 'son schmarrn. Den Beitrag bearbeiten, kürzen... ihr Drückt ständig nur auf Antworten und nehmt aus der Antwort sämtliche Vorthreads mit rein. Wenn nicht weisst wie man editiert/bearbeitet, dann frag halt.. Ich hab jetzt z.B. auf Deinen Thread geantwortet, aber alles ausser Deiner Antwort gelöscht. Vergleich das mal mit der länge des Eintrages... ;)

ich geb zu wir sind faul wissen tue ich scohn wie das geht aber ich bin halt zu faul das zu tun und ihc lese eh nur das was unten steht, da ist egal was oben ist.

Phantasy Star Online-Rekord aus Deutschland

Ich weiss es gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich wollte nicht einen Extra Thread dafür aufmachen, da es nur für PSO Fans interessant ist. Schließlich ist das der grösste Thread zu PSO 1&2 und deshalb wird er auch oft gelesen.

http://www.pso-world.de/ und Craik vom Mia Team veranstalteten eine Promoaktion für das RPG Phantasy Star Online, die weltweit für Aufsehen und Anerkennung sorgt.

Das Ziel der vier Spieler war, durch strategisches Vorgehen einen vierfachen finalen Level Up auf 200 (höchster und letzter Level eines Charakters) zu erreichen, der in der letzten Stage 'Seabed' beim Kampf gegen den Boss 'Olga Flow' gleichzeitig bei allen vier Spielern stattfand.

Dazu mussten die vier Spieler

- MIA HAWK, RAmarl, Gamertag: CRAIK
- Butz XD, HUmar, Gamertag: Butz XD
- Takara, RAmarl, Gamertag: Takaras
- Gollom $, HUnewearl, Gamertag: Gollom

ein Jahr lang kontinuierlich auf einem synchronen Level Erfahrungspunkte sammeln, so dass beim Endboss alle im selben Moment den letztmöglichen Level 200 erreichen.
Was auf den ersten Blick als unmöglich erscheint, wurde von den Spielern schließlich am 03.06.04 erreicht. Gestern hat auch das Sonic Team persönlich diesen Rekord der deutschen PSOX-Spieler auf den so oft stiefmütterlich behandelten PSOX PAL Servern bemerkt und das Ereignis mit einem Video Download von http://www.pso-world.de/ auf der Titelseite ihrer http://www.sonicteam.com/pso/minhiro2/main.html (offizielle Homepage) veröffentlicht.

Das Ziel der Aktion war, das Sonic Team darauf aufmerksam zu machen, dass es auch in Deutschland eine PAL Community zu Phantasy Star Online gibt, welche Quests, Updates und Downloads im selben Umfang wie in Japan haben will. Denn seit dem ersten Phantasy Star Online auf dem Dreamcast hat sich eines nicht verändert: Die schwache Unterstützung von europäischen PSO-Spielern durch Sega und dem Sonic Team.

Drei Videos sind verfügbar, von denen das größte 260 MB Umfang hat. Zur Wiedergabe wird der http://www.divx.com/divx/ (DivX Player) benötigt.
CLICK (4-faches Movie von Takara)
http://www.pso-world.de/n_downloads/showone.php?id=89
CLICK (4-faches Movie von Butz)
http://www.pso-world.de/n_downloads/showone.php?id=88
CLICK (4Faches Movie von Craik)
http://www.pso-world.de/n_downloads/showone.php?id=86

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Das finde ich eine starke Vorstellung. Wahnsinn Level 200, ich mag schon nicht mehr Leveln bei Level 144. :top: :top: :top:

AW: Phantasy Star Online-Rekord aus Deutschland

[l]am 26.06.04 um 18:36 schrieb executer-matze:[/l]
Ich weiss es gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich wollte nicht einen Extra Thread dafür aufmachen, da es nur für PSO Fans interessant ist. Schließlich ist das der grösste Thread zu PSO 1&2 und deshalb wird er auch oft gelesen.

http://www.pso-world.de/ und Craik vom Mia Team veranstalteten eine Promoaktion für das RPG Phantasy Star Online, die weltweit für Aufsehen und Anerkennung sorgt.

Das Ziel der vier Spieler war, durch strategisches Vorgehen einen vierfachen finalen Level Up auf 200 (höchster und letzter Level eines Charakters) zu erreichen, der in der letzten Stage 'Seabed' beim Kampf gegen den Boss 'Olga Flow' gleichzeitig bei allen vier Spielern stattfand.

Dazu mussten die vier Spieler

- MIA HAWK, RAmarl, Gamertag: CRAIK
- Butz XD, HUmar, Gamertag: Butz XD
- Takara, RAmarl, Gamertag: Takaras
- Gollom $, HUnewearl, Gamertag: Gollom

ein Jahr lang kontinuierlich auf einem synchronen Level Erfahrungspunkte sammeln, so dass beim Endboss alle im selben Moment den letztmöglichen Level 200 erreichen.
Was auf den ersten Blick als unmöglich erscheint, wurde von den Spielern schließlich am 03.06.04 erreicht. Gestern hat auch das Sonic Team persönlich diesen Rekord der deutschen PSOX-Spieler auf den so oft stiefmütterlich behandelten PSOX PAL Servern bemerkt und das Ereignis mit einem Video Download von http://www.pso-world.de/ auf der Titelseite ihrer http://www.sonicteam.com/pso/minhiro2/main.html (offizielle Homepage) veröffentlicht.

Das Ziel der Aktion war, das Sonic Team darauf aufmerksam zu machen, dass es auch in Deutschland eine PAL Community zu Phantasy Star Online gibt, welche Quests, Updates und Downloads im selben Umfang wie in Japan haben will. Denn seit dem ersten Phantasy Star Online auf dem Dreamcast hat sich eines nicht verändert: Die schwache Unterstützung von europäischen PSO-Spielern durch Sega und dem Sonic Team.

Drei Videos sind verfügbar, von denen das größte 260 MB Umfang hat. Zur Wiedergabe wird der http://www.divx.com/divx/ (DivX Player) benötigt.
CLICK (4-faches Movie von Takara)
http://www.pso-world.de/n_downloads/showone.php?id=89
CLICK (4-faches Movie von Butz)
http://www.pso-world.de/n_downloads/showone.php?id=88
CLICK (4Faches Movie von Craik)
http://www.pso-world.de/n_downloads/showone.php?id=86

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Das finde ich eine starke Vorstellung. Wahnsinn Level 200, ich mag schon nicht mehr Leveln bei Level 144. :top: :top: :top:

wie genial, sowas müssen wir auch mache, das das direkt bei olga flow passiert und nicht dafor, resperkt, wie haben die das berechnet?

Zurück