phantasy star online episode 1&2

AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

retsam am 03.08.2004 16:00 schrieb:
In Challelange erhält manSpaßwaffen, wie z.b. Akykos Wok Set!
Hätte übelst gerne Double Canon! Den rest hab ich eh schon offline gefunden! (Sange, Yasha usw.)

Wie? Wo? Was?

In der Challenge (Herausforderung), gibt es 9 Area's. Schafft man alle unter 7 Std. 30 Min. kann man sich am Ende eine Waffe aussuchen und ihr einen Namen geben. Sind nur normale Waffen, aber die kann man bei Gallon z.B. mit Zalure versehen lassen, was hilfreich bei einem Androiden ist.

Verbesserst Du 2 Zeiten einer beliebigen Challenge, hast Du anschliessend den God Shield of Byakko und Suzakku (glaub so heissen die) im Inventar.

In der Online Quest TTF hat man aus jeder Area ein paar Räume plus immer den Levelboss. Schafft man das in einer guten Zeit und ohne zu sterben, bekommt man den Purple Ring. Das gleiche gibt es für EP 2, nur da bekommt man den Ragol Ring, beide TTF's müssen auf Very Hard gespielt werden.

Yamoto bekommt man vom Drachenboss auf V/H. Meine Ramarl/Yelloboze hatte gestern einen blauen Rappy, der gab für meine Force ein Branch of PakuPaku. Hucaseal/Viridia hatte im Tempel, Very Hard einen Love Rappy (rosa). Der gab aber leider nur eine Final Impact, die ich alle Nasen lang finde.

Spielt mehr offline Quest EP1. Hab da auf V/H mit der Hucaseal in 3 Quest's, die in Mine spielten 3 Proto Regene Gear, 3 Custom Ray ver.00, 1 God Body und auf Ultima im Forest eine Custom Frame mit 4 Slot gefunden.
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Solon25 am 04.08.2004 13:36 schrieb:
Yamoto bekommt man vom Drachenboss auf V/H. Meine Ramarl/Yelloboze hatte gestern einen blauen Rappy, der gab für meine Force ein Branch of PakuPaku. Hucaseal/Viridia hatte im Tempel, Very Hard einen Love Rappy (rosa). Der gab aber leider nur eine Final Impact, die ich alle Nasen lang finde.

Spielt mehr offline Quest EP1. Hab da auf V/H mit der Hucaseal in 3 Quest's, die in Mine spielten 3 Proto Regene Gear, 3 Custom Ray ver.00, 1 God Body und auf Ultima im Forest eine Custom Frame mit 4 Slot gefunden.

Das mit der Challenge kenne ich selber, so vom lesen her.

Doch die ganz seltenen Sachen findet man um einiges besser Online, da hilft auch kein Multi oder die Quests. Ich suche z.b. mit Whithill von Tollaw in Forest die Handgun:Milla. Spiele dazu immer die Quest Blacksmith oder so und habe die schon garantiert über 100 mal gespielt, auch abentzu im Multi und die nie bekommen. Das Vieh hat eine Droprate von 7 von 8 Sternen und das ist schon selten. Genauso mit dem real Agito.

Die sachen die du aufgezählt hast sind ja relativ leicht zu finden, davon habe ich schon mehrere. Aber die selten Items, besonders Episode 2 sind echt hart zu finden. Besonders in Seabed. Da habe ich kaum was rotes gefunden.
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Du spielst Soul of Blacksmith 100 mal und hast mit Viridia immer noch nicht Sange, Yasha und das real Agito gefunden? Sorry Kumpel, aber du bist ein Pechvogel!
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

retsam am 05.08.2004 15:59 schrieb:
Du spielst Soul of Blacksmith 100 mal und hast mit Viridia immer noch nicht Sange, Yasha und das real Agito gefunden? Sorry Kumpel, aber du bist ein Pechvogel!
Virdia:

Agito (real) = Tollaw Ult Forest = Droprate: 1/28808
Sange = Pan Arms Ult Caves = Droprate: 1/351
Yasha = Melqeek Ult Caves = Droprate: ???

Da siehst du das die nicht gerade einfach zu finden sind. Da brauch man schon viel Glück. Hast du den schon ein Agito (real) ? Auch selber gefunden im Single Player. Da ich keine Lust habe alleine den Multi mit mehreren Controllern zu spielen. ;)

Du möchtest ja die Double Cannon haben. Dazu brauch man ja erst die Lavis Cannon. Die besste Chance hast du da mit Redria von Pouilly Slime in Ult Caves mit einer Droprate von 1/22. Die anderen ID Farben liegen alle mit einer Droprate von über 10.000.
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Ja ich habe ein real Agito gefunden, und es bereits zu Origatio (oder so) umwandeln lassen. Ich habe es im Single Mode gefunden. Sange und Yasha konnte ich mir im Multiplayer mit meinen Kumpels erringen. (frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt malt zuerst)

Diese Zahlen sind mir nicht unbekannt! Für Double Cannon braucht man ja sogar noch 2 Syncesta, um Lavis Cannon aufzuwerten! Und genau diese fehlen mir.

Hast du schon God Battle? Dieses Item ist meiner Meinung nach das Nützlichste!

Ach ja, könntest du mir sagen, wo du die Droprate her hast? Ich kenne im Moment leider keine Seite mehr für diese Raten.
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

@retsam

Mit welcher ID Farbe hast du das Agito (real) gefunden ? Am leichtesten geht es mit Whitill, wenn man sich nur auf die Droprate bezieht.

Ich habe sogar schon mehrere God Battles. Die findest du ja nur mit Redria
in Ult Forest von Hildertor.

Und schätze dich glücklich, solche guten Sachen habe ich noch nicht gefunden. Ich habe auch schon seltene, auch die bessten Rüstungen, Schilde im Spiel, aber kein Agito (real). Aber ich arbeite daran.

Die Droprate ist auch erst vor kurzen da erschienen und die ist sehr hilfreich. Bei manchen items fehlt sie noch und wird später ergänzt.

http://www.planetdreamcast.com/psoworld/items.php

Edit: Die Seite ist für alle PSO Games. Es ist die besste Website mit dem Thema PSO. :top:
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Die beste Seite war psoquest! Sie war übersichtlicher. Agito Real habe ich mit meinem Viridia von einer Tollaw bekommen. Ich habe ganz genau 146 Soul of Blacksmith gemacht und es dann bekommen! Man kann sich eben nicht nur auf die Droprate verlassen. Und danke für die Seite! :top:
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

executer-matze am 04.08.2004 13:54 schrieb:
Das mit der Challenge kenne ich selber, so vom lesen her.

Doch die ganz seltenen Sachen findet man um einiges besser Online, da hilft auch kein Multi oder die Quests. Ich suche z.b. mit Whithill von Tollaw in Forest die Handgun:Milla. Spiele dazu immer die Quest Blacksmith oder so und habe die schon garantiert über 100 mal gespielt, auch abentzu im Multi und die nie bekommen. Das Vieh hat eine Droprate von 7 von 8 Sternen und das ist schon selten. Genauso mit dem real Agito.

Die sachen die du aufgezählt hast sind ja relativ leicht zu finden, davon habe ich schon mehrere. Aber die selten Items, besonders Episode 2 sind echt hart zu finden. Besonders in Seabed. Da habe ich kaum was rotes gefunden.

Oha, oft hast den Tollaw ja nicht im Forest. Wäre da wirklich online besser. In der Wiedergewinnungsquest: Feuerschwert zuzückbringen hast bestimmt 30/40 Tollaws. In genau der Quest hat vor ein paar Tagen ein Online Freund God Battle vom Hildelt bekommen
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Es haben aber nicht alle Internet! Und bei Soul of Blacksmith gibt es fast 20 Tollaws! Wenn ich Forrest in 10-12min schaffe, reicht dies auch völlig aus!
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

retsam am 06.08.2004 10:41 schrieb:
Die beste Seite war psoquest! Sie war übersichtlicher. Agito Real habe ich mit meinem Viridia von einer Tollaw bekommen. Ich habe ganz genau 146 Soul of Blacksmith gemacht und es dann bekommen! Man kann sich eben nicht nur auf die Droprate verlassen. Und danke für die Seite! :top:

Woher weisst du das es genau 146 mal war ? Hast du mit gezählt oder was ? In einem Stück und auch die 3 Caves ? Hast du zwischendurch den GC komplett ausgeschaltet oder nicht ? Hast du die Mission mit Quit oder am Quest Schalter beendet ?

Ich weiss viele Fragen, aber ich möchte es genau wissen. thx
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Natürlich nicht hintereinander! Ich hab gezählt! Die drei Caves hab ich auch mitgemacht. Schließlich bekommt man dort mit Viridia Sange und Yasha! (auch wenn ich die dort nicht gefunden habe) :|
Den Cube hab ich natürlich auch ausgeschaltet. Die Mission hab ich mal so, mal so beendet.

Scheinst ja voll scharf auf Agito Real zu sein, wenn du so viel fragst. :)
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

retsam am 06.08.2004 18:14 schrieb:
Natürlich nicht hintereinander! Ich hab gezählt! Die drei Caves hab ich auch mitgemacht. Schließlich bekommt man dort mit Viridia Sange und Yasha! (auch wenn ich die dort nicht gefunden habe) :|
Den Cube hab ich natürlich auch ausgeschaltet. Die Mission hab ich mal so, mal so beendet.

Scheinst ja voll scharf auf Agito Real zu sein, wenn du so viel fragst. :)
Hmm, gut. Von Tollaw habe ich auch noch nie was gefunden. Ich habe so wie du auch die Mission über 100mal gezockt.

Du kannst mir aber nicht erzählen, dass du die ganze Quests in 10-12min schaffts mit allen 3 Caves.
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Ich habe geschrieben Forrest in 10-12min, nicht die ganze Mission! Das geht ja überhaupt nicht!
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Das mit der Droprate kann man aber auch irgendwo vergessen. Ich meine 1/22 ist bei Agito zwar geil, aber man muss erst mal ein besonderes Monster finden und das dauert auch extrem lange.Auserdem lässt bei der D-rate ja nur jedes 22ste Monster eins fallen.
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

retsam am 06.08.2004 19:43 schrieb:
Das mit der Droprate kann man aber auch irgendwo vergessen. Ich meine 1/22 ist bei Agito zwar geil, aber man muss erst mal ein besonderes Monster finden und das dauert auch extrem lange.Auserdem lässt bei der D-rate ja nur jedes 22ste Monster eins fallen.
Bei seltenen Monstern kann man doch ein bissel mogeln. Z.b. die Millily in Caves. Man nimmt sich die Quest Addicting Food und in Cave 2 gibt es einen Raum mit 6 Pflanzen. Dann solange beamen bis eine Seltene Pflanze kommt. Das kann man mit anderen Monstern auch machen, bis eine seltenes Monster kommt. Manchmal dauert es, aber manchmal geht es sehr schnell.

Die D-Rate ist aber interessant. Bei manchen items ist die ja über 100.000 und wenn da ein Monster bei ist welches weit unter 100.000 ist, nimmt man natürlich das. Da da die Chance viel höher ist das gesuchte Item zu bekommen.
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Da hast du recht!
Aber ne frage: Wenn ich mich in einen Raum mit Lillys befinde und ich mich hin und her teleportiere kommt irgendwann eine Mil-Lilly? Ich dachte sowas geht nicht? :confused:
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

retsam am 06.08.2004 20:54 schrieb:
Da hast du recht!
Aber ne frage: Wenn ich mich in einen Raum mit Lillys befinde und ich mich hin und her teleportiere kommt irgendwann eine Mil-Lilly? Ich dachte sowas geht nicht? :confused:
Das geht ganz gut. Die haben einen Droprate von 87,5% auf Normal, Hard und VHard. Man brauch Geduld dafür. Manchmal geht es wie gesagt ganz schnell und manchmal dauert es ewig.

Das habe ich immer so gemacht, um mir mit Pinkal auf VHard GodMinds zu besorgen von der Spezialpflanze.

Mein Freund hat es immer so gemacht, um mit Skyly auf VHard GodHp zu besorgen von der Spezialpflanze.

Das kann man auch gut auf Ultimate machen, da die Droprate 1/2 ist bei den meisten.

Viele Pflanzen kommen zusammen in einem Raum in Addicting Foods (Cave 2 - 6 Stück) und Waterfall Tears (Cave 2 - 5 Stück).

Mit den Schleimen geht das auch. Dazu in Addicting Food in Cave 2 gehen bis zu den Raum bis 2 Schleimis kommen. Dann mit Eis angreifen und schon teilen sie sich. Und mit ein bisschen Glück ist ein Spezialschleim dabei. Wenn nicht einfach beamen und das ganze von vorne. Geht am bessten mit Force oder welche die Eis Technik beherrschen.
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Danke für den coolen Tipp! :top:
Hab jetzt noch ein Sange!
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

executer-matze am 06.08.2004 21:14 schrieb:
retsam am 06.08.2004 20:54 schrieb:
Da hast du recht!
Aber ne frage: Wenn ich mich in einen Raum mit Lillys befinde und ich mich hin und her teleportiere kommt irgendwann eine Mil-Lilly? Ich dachte sowas geht nicht? :confused:
Das geht ganz gut. Die haben einen Droprate von 87,5% auf Normal, Hard und VHard. Man brauch Geduld dafür. Manchmal geht es wie gesagt ganz schnell und manchmal dauert es ewig.

Das habe ich immer so gemacht, um mir mit Pinkal auf VHard GodMinds zu besorgen von der Spezialpflanze.

Mein Freund hat es immer so gemacht, um mit Skyly auf VHard GodHp zu besorgen von der Spezialpflanze.

Das kann man auch gut auf Ultimate machen, da die Droprate 1/2 ist bei den meisten.

Viele Pflanzen kommen zusammen in einem Raum in Addicting Foods (Cave 2 - 6 Stück) und Waterfall Tears (Cave 2 - 5 Stück).

Mit den Schleimen geht das auch. Dazu in Addicting Food in Cave 2 gehen bis zu den Raum bis 2 Schleimis kommen. Dann mit Eis angreifen und schon teilen sie sich. Und mit ein bisschen Glück ist ein Spezialschleim dabei. Wenn nicht einfach beamen und das ganze von vorne. Geht am bessten mit Force oder welche die Eis Technik beherrschen.

was kann man von denen so bekommen (als greenhill?)
 
Zurück