AurionKratos
Bekanntes Gesicht
Ich dachte mir ich sollte dieses Thema mal ansprechen. Ich habe einfach mal irgendwelche Namen in der Liste "User Online" angeklickt und bei vielen habe ich Nachnamen und sogar Stadt, Straße und Hausnummer gesehen. Ist das denn normal? Es ist doch gar nicht notwendig das alles anzugeben. Es gibt immer mal ein schwarzes Schaf. Ich will der N-zone nichts andichten, aber möglich wär´s. Und selbst wenn man seinen Freunden die Adresse veraten, kann man das auch über den privaten Chat tun. Und falls einer doch darauf besteht, kann er wenigstens einstellen, dass nur Freunde diese Daten sehen können. Durch diese Fehler könnte ich (oder jeder Andere) diesen Leuten unschöne Briefe schreiben oder die Leute aus Scherz bei z.B. irgendeinem Katalog anmelden. Wie schon gesagt, schwarze Schafe gibt es überall. Ich meine, die (vielen) Betroffenen sollten etwas ändern. Und ich finde, wenn die Admins soetwas bemerken (alle können auf Ort, Name, usw. zugreifen) sollten sie ihnen eine Organizer-Mail schicken. Oder die Admins sollten einstellen, dass es garnicht möglich ist, dass man einstellen kann, dass man diese Daten allen zeigt.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?