• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pentrixxen

*meld* :B

na ja, SoulCalibur33, mich, dich, und vllt. Devil haben wir ja schon im Boot.
Mit Glück noch Kanne, wenn du deine Connections spielen lässt auch noch Fuzzy usw. :B
Ich werde morgen mal im KZ-Channel auf Jadg gehen und ein paar Spinner aufgabeln, die Lust auf sowas hätten, wenn's sein muss, müssen wir noch wen bestechen. :|

Yoa, Krunka, stimmt schon, hab irgendwie aufgehört :|
Naja, n paar Sachen mach ich noch in der Schule und so, aber ich lern keine neuen Tricks
mal sehen, vllt. guck ich mal wieder auf die Seite :top:

Ich hab es nach sehr langer Pause mal wieder versucht und schaffe schon fast einen ThumAround (normal) :top: :B
Ich schaff es nur selten den zu fangen -.-

Verdammt, die ganze zeit üb ich den TA und was fällt mir auf, als ich mir eine Anleitung ansehe?
ich übe ihn die ganze Zeit falsch, kein Wunder,dass er mir unschaffbar vorkam. :B
Na ja, die richtige Variante ist imo ziemlich einfach, hab's bei 10 Anläufen 4 mal geschafft, mit Übung passt's auch bei jedem zehnten mal. :)

Matetz am 13.08.2006 16:30 schrieb:
Verdammt, die ganze zeit üb ich den TA und was fällt mir auf, als ich mir eine Anleitung ansehe?
ich übe ihn die ganze Zeit falsch, kein Wunder,dass er mir unschaffbar vorkam. :B
Na ja, die richtige Variante ist imo ziemlich einfach, hab's bei 10 Anläufen 4 mal geschafft, mit Übung passt's auch bei jedem zehnten mal. :)
lol wenn du das bei jedem trick machst wirst du mich nie aufholen :B
bisher haste ja beide tricks die du gelernt hast falsch verstanden^^
naja egal ich üb momentan die charges zwischen den andern fingern und koppel die dann so aneinander... mal sehn ob ich das schaffe :B

Matetz am 12.08.2006 22:05 schrieb:
na ja, SoulCalibur33, mich, dich, und vllt. Devil haben wir ja schon im Boot.
Mit Glück noch Kanne, wenn du deine Connections spielen lässt auch noch Fuzzy usw. :B

warum werd ich hier gehighlitet?
ich hab nix mit dem Kram am hut O_o

SoulCalibur33 am 13.08.2006 21:27 schrieb:
Ich schaff den TA nich :(

Ich bekomm immer nur ne 180° Drehung hin :S

Sone Scheiße :pissed:
mh sollte eigentlich nicht schwer sein genug schwung zu kriegen. du solltest mit dem mittelfinger schräg gegen den daumen drücken. also auf eine art schnippen. dann musste ihn nurnoch fangen können.
hier noch ein video (falls ich das nicht schon gepostet hab :B): http://www.zippyvideos.com/3188100645785966/mov00239/

p.s. wie gesagt bei fragen bin ich und matetz fast immer im n-zone chat also komm ma dort hin und hör den pros zu :B

Krunkalunga am 13.08.2006 21:56 schrieb:
p.s. wie gesagt bei fragen bin ich und matetz fast immer im n-zone chat also komm ma dort hin und hör den pros zu :B
So seh ich das auch, aber bei meinen schon gigantischen Skillz werden sie wohl nicht mitkommen, daher bin ich nur als Tippgeber und nicht als Lehrer von Nutzen. :B *hust*

Imo ist der ThumbAround recht einfach: Einfach den Daumen genau gegenüber des Zeigefingers legen, den Mittelfinger in der Nähe der Mitte des Stifts (Zeigefinger und Mittelfinger nicht soweit voneinander weg) und mit dem Mf in Richtung Daumen drücken.
Der Fang wird dann nach ner zeit egtl. einfach. :)

Zurück