Peinlich, peinlich!

AW: Peinlich , peinlich !

Krunkalunga am 07.11.2005 19:59 schrieb:
...jeder behauptete ich hätte gesagt meine eltern ham mich beim wixxen erwischt. ...
Kann sein, dass ich 'ne Assi-Ader hab', aber ich würd' genau von sowas reden, einfach um zu schauen, wie die Leute im Bus reagieren. Das ist eigentlich ziemlich geil mitanzuschauen. Manche tun so, als wären Sie nicht da. Manche schauen dich blöd an. Manche lachen darüber. Ich find's köstlich mich zum Narren zu machen. Oder schon mal mit 'nem Kumpel MITTEN in der Nacht in der Straßenbahn 'Quit playin' Games', 'I want you now' oder 'As long as you love me' lauthals gegröhlt?

Oder gar vom ****** quer durch die Bahn gelabert? Ich werd' ja ganz hysterisch :] :] :] =)

Totz am 08.11.2005 12:38 schrieb:
Oder schon mal mit 'nem Kumpel MITTEN in der Nacht in der Straßenbahn 'Quit playin' Games', 'I want you now' oder 'As long as you love me' lauthals gegröhlt?
jeder sollte ein hobby haben...
...auch wenn es ein scheiß-hobby ist. :P

juhu ich hab die coolste geschichte!
ich weis noch wie vor langer zeit n user namens somersault geschrieben hat dass er n kumpel hat dem n vogel aufn kopf gelandet ist und abgeschissen hat. ich find das wesentlich witziger. :-D
komm somersault erzähl uns die geschichte!

Mir ist gerade was peinliche passiert!!

Da ich ja sehr gerne vor dem pc singe (auch wenn ichs net kann mich hört ja keiner). Auf jedenfall hab ich des grad auch wieder gemacht. Da meine Boxen nicht gehen, hab ich meinen Kopfhörer auf!

Naja ich hab halt anfangen zu singen und hab ihn mal kurz abgenommen und wer steht da neben mir und muss lachen??
Meine Mum und wie ich die kenne verzählt sie das imunserer ganze bekannschaft rum :B :B

naja, mir ist eigentlich noch nie was peinliches passiert :-o . außer vielleicht das ich mal mitten in der stadt gegen ne laterne gelaufen bin und mich die leute dumm angeguckt haben, aber wirklich peilich war das eigentlich nicht.. .

mfg, eat

eat am 08.11.2005 15:37 schrieb:
naja, mir ist eigentlich noch nie was peinliches passiert :-o . außer vielleicht das ich mal mitten in der stadt gegen ne laterne gelaufen bin und mich die leute dumm angeguckt haben, aber wirklich peilich war das eigentlich nicht.. .

mfg, eat
mir wär das aber SEHR peinlich! ohne scheiß :-D :P

Mein Freund verspricht sich oft in der Schule. Beispiele:

Januar=Janrora
Kanibale=Karoban
Koala=Kwala
Center Shock (Kaugimmi Marke): Centra Shock

Oder einmal haben wir und Center Shocks gekauft, das sind solche aussergewöhnlich leckeren Kaugummis, da war so ne geschmackssorte, die heisst "Crazy Pirates"(=Deutsch: Verrückte Piraten). Sage ich: "Hmm... das schmeckt ja bestimmt nach verrückten Piraten!" Sagt mein Freund: "Ist ja auch so" :B

Masterron am 26.04.2008 18:40 schrieb:
Mein Freund verspricht sich oft in der Schule. Beispiele:

Januar=Janrora
Kanibale=Karoban
Koala=Kwala
Center Shock (Kaugimmi Marke): Centra Shock

Oder einmal haben wir und Center Shocks gekauft, das sind solche aussergewöhnlich leckeren Kaugummis, da war so ne geschmackssorte, die heisst "Crazy Pirates"(=Deutsch: Verrückte Piraten). Sage ich: "Hmm... das schmeckt ja bestimmt nach verrückten Piraten!" Sagt mein Freund: "Ist ja auch so" :B
Warum postest du hier, wenn auf der ersten Seite ein Thread zum gleichen Thema oben ist?

Eure peinlichsten Situationen

Bestimmt sind schon alle hier in die verschiedensten Situationen geraten, die euch so richtig peinlich waren - hierfür soll dieser Thread sein.

Ich fange mal an:

Als wir nach der Wende mal in einer Kaufhalle in Hof waren und mein Mann hatte da ein verpacktes Kofferradio in der Mangel - der kniete sich da hin, und zog alle Preisschilder mit einer dermaßen Geduld und Ausdauer runter, da waren so ca.7 übereinandergeklebt.
Nach 20 min. kam ein Verkäufer, der hatte das da wohl schon länger beobachtet und sagte ganz freundlich:" Interessant, nich..."?

Das war mir schon peinlich....:B, aber trotzdem auch interessant, denn es stand da immer der gleiche Preis - 39,99 D-Mark".....;-D

Muß dir nicht peinlich sein.;D

Na ja, nachdem so nach und nach sich immer mehr Kunden um uns versammelt hatten, wurde mir schon immer mulmiger - aber als DDR - Bürger hatten wir ja absolut keine Ahnung von unterschiedlichen Preisen für ein Produkt..., wenns was gab ;D

Aber das ich in Bulgarien mal in einer Männertoilette gelandet bin - weil LOX hier in diesem Punkt was geschrieben hatte - das war mir schon peinlich...:B ;D

Zurück