Eure Peinlichsten Erlebnisse

Im Alter von zwölf waren wir mit der Schule auf Skikurs. Von einem Lehrer wurde ich gefilmt, als ich gedankenverloren an meinem Skihandschuh herumkaute.
Das Video, unter anderem mit meinem Auftritt, lief am nächsten "Tag der offenen Tür" an unserer Schule an einem Videogerät in Dauerschleife.
War schon recht blamabel, aber bestimmt nicht das peinlichste Erlebnis meines Lebens; Ist mir nur spontan eingefallen.

AH JETZT FÄLLT MIR EINS EIN:

Vor ungefähr einen jahr hat mich eine Mitschülerrin am ende der großen Pause generft. Daraufhin hab ich (natürlich nur zum spaß :B ) gewartet bis sie aus der klasse ging und danach hab ich die tür verriegelt. Dann hörte ich ein willdes gepoche an der Tür und dachte es sei meine mitschülerrin und machte die Tür nicht auf.Das hat ca. 5 minuten gedauert als ich bemerkte das mein Lehrer vor der Tür stand und verzweifelt versuchte die Tür zu öffenen. Ich lies die Tür los und rante auf meinen platz worauf hin mein lehrer mit voller wucht auf den boden knallte. Zum Glück hatt er nicht gemerkt das ich es war :B

*möp*

look here %)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=4178865&mag=23

LOX-TT am 25.04.2007 20:57 schrieb:
*möp*

look here %)

Oo

Ok das ist peinlich.

(ich hatte vorher noch nicht gewusst das es den tread schon gibt....
aber ich finde wir sollten den jetzt lassen weil der andere schon so antiquiert ist das ihn keiner mehr anschaut)

also so voor 7 jahren war ich im einkaufszentrum udn hatte durchfall und kamm nzu wenig schnell zu nem klo der rest wisst ihr eh :B

midna-fan15 am 25.04.2007 21:03 schrieb:
LOX-TT am 25.04.2007 20:57 schrieb:
*möp*

look here %)

Oo

Ok das ist peinlich.

(ich hatte vorher noch nicht gewusst das es den tread schon gibt....
aber ich finde wir sollten den jetzt lassen weil der andere schon so antiquiert ist das ihn keiner mehr anschaut)

Das ist gar nicht peinlich.
Es ist lächerlich, beinahe 2 Jahre alte Threads auszugraben, weil man sich zufällig daran erinnert, zumal du als Neuling es ja erst recht nicht wissen kannst.
Würde man zu jedem Thema nur einen Thread aufmachen, hätten wir hier außerdem ziemlich genau drei Stück.
Was anderes ist es, wenn man parallel zu einem laufenden Thread einen neuen eröffnet.
Dieser Gutmenschenterror hier ist einfach zum speiben. Gewöhn dich dran.

Als ich frisch den Führerschein hatte, wollte ich einen Freund von mir, der nach einem ziemlichen Gewaltmarsch in einer McDonald's-Filiale am Rande unserer schönen Stadt saß und nur noch wenig Lust hatte, auch den Rückweg per pedes zu bestreiten, mit meinem Auto abholen.

Intelligent wie ich bin schließe ich vor Ort genanntes Auto per Hand von innen ab, steige aus, schlage die Tür zu und um ganz sicher zu gehen, dass eventuell anwesende Autodiebe keine Chance haben, belasse ich den Schlüssel sicher im Wageninneren.
Läuft darauf hinaus, dass ich meinen Freund, da ich zusätzlich auch kein Guthaben auf meinem Handy habe, darum bitten muss, mir das seinige zu borgen, um meine Mutter anzurufen, welche, da sich ihr Auto samt meinem Stiefvater an dessen Arbeitsplatz befinden, unseren Nachbarn bitten muss, sie samt Ersatzschlüssel zu uns zu chauffieren.
War nicht so lustig.

Letztes Jahr im Dezember ist meine Klasse zum Weihnachtsmarkt nach Essen gefahren. Da haben wir uns dann in Gruppen augeteilt und konnten machen was wir wollten, ja irgendwann Abends haben dann eine Freundin und ich uns was leckeres zu essen geholt, allerdings war das zu viel, sodass wir nicht wussten wohin mit dem restlichen Essen.
Dann haben wir halt einen Mann gesehen, der mit einer Tasche rumgelaufen ist. Ich und meine Freundin sind ihm dann gefolgt, weil wir dachten das wäre ein Penner(ich hoffe das darf man hier sagen).
Wir haben dann gedacht "Geben wir ihm doch ein bisschen, ist bestimmt hungrig", wir dann halt wie gesagt hinter ihm her und bei ihm angekommen haben wir ihn gefragt ob er was zu essen will, tja, erst jetzt bemerkten wir das das ein ganz "normaler" Mann war, der einfach nur über den Weihnachtsmarkt gelaufen ist.
Weiß auch nicht, wieso wir dachten er wäre ein Penner(vllt. öag es an dem Glühwein?), jedenfalls nahm er aber das Essen und wir sind so schnell wir konnten weggelaufen.
War jetzt nicht gerade sehr peinlich, aber was anderes fällt mir momentan nicht ein.

:-D :top:

Auf so 'nen Thread hab ich gewartet! So... Ab geht's! ;)

- Vor gut einem Monat hab ich mich mit dem Fahrrad hingemault. Im Stehen!

- Keine Ahnung, wann das war. Gutes Jahr oder so. Aber ich war mal richtig in eine Frau verschossen. Ich saß neben ihr und hatte auch gut was intus. Dann wollte ich aufstehen und habe ihr (OHNE ABSICHT!) voll ins Gesicht gefurzt. :B :hop: :$

*denk*

-Ganz früher war ich im Schwimmverein. Vor der ganzen Gruppe wollte ich den dicken Lenny markieren und 'ne Arschbombe machen. Keine Ahnung wie, aber ich bin mit den Eiern volles Ding gegen eine Stange gepfeffert. :S
Das Gelächter tat aber irgendwie mehr weh als der "Unfall". :B

-Zum Schluss fäll mir noch was ein. An meinem damaligen Arbeitsplatz im Getränkemarkt hab ich mit 'nem Stapler fast die gesamte neue Lieferung zertrümmert. Wer muss es ausser den Kunden noch sehen? Der Chef! Argh!

So, Leutchen! Jetzt strengt euch mal an und lasst den Thread nicht sterben! :] :top:

Ich war auf ner Klassenfahrt in Italien. Und auf dem Rückweg (20 Stunden Busfahrt) hat ne Freundin gefilmt, wie ich mich vergeblich gewehrt habe einzuschlafen: DS spielend, Augen zuklappend und mitm Kopf hin und her wackelnd. Wurde natürlich vor der ganzen Klasse gezeigt. :rolleyes: aba Venedig war trotzdem goil :top:

daumenschmerzen am 25.04.2007 23:50 schrieb:
:-D :top:

Auf so 'nen Thread hab ich gewartet! So... Ab geht's! ;)

- Vor gut einem Monat hab ich mich mit dem Fahrrad hingemault. Im Stehen!

- Keine Ahnung, wann das war. Gutes Jahr oder so. Aber ich war mal richtig in eine Frau verschossen. Ich saß neben ihr und hatte auch gut was intus. Dann wollte ich aufstehen und habe ihr (OHNE ABSICHT!) voll ins Gesicht gefurzt. :B :hop: :$
*denk*

-Ganz früher war ich im Schwimmverein. Vor der ganzen Gruppe wollte ich den dicken Lenny markieren und 'ne Arschbombe machen. Keine Ahnung wie, aber ich bin mit den Eiern volles Ding gegen eine Stange gepfeffert. :S
Das Gelächter tat aber irgendwie mehr weh als der "Unfall". :B

-Zum Schluss fäll mir noch was ein. An meinem damaligen Arbeitsplatz im Getränkemarkt hab ich mit 'nem Stapler fast die gesamte neue Lieferung zertrümmert. Wer muss es ausser den Kunden noch sehen? Der Chef! Argh!

So, Leutchen! Jetzt strengt euch mal an und lasst den Thread nicht sterben! :] :top:

lol wie kann einem denn sowas passieren :B
was hattn das mädchen dazu gesagt als du sie angefurzt hast

Wie wärs damit: Vor genau einer Woche. Ich war grade früh morgens in der Schule und hab mit nem Mitschüler vor der Klassenraumtür darauf gewartet, dass Philo anfängt.
Ich habe also sufzend peisgeben wollen, dass ich müde bin und ließ mich so rückwärts gegen die Wand fallen.....aber ich traf die Jackenhaken mit meinem Kopf und es machte BING quer durch die Schule...und dabei ging auch ein hübsches Mädel an mir vorbei :B :S %)

Oder Sportunterricht: Ne kurze Geschichte. Schonmal nem schicken Mädel einen Volleyball ins Gesicht gehaun? :B

Okay...warn jetz bestimmt nicht die peinlichsten Dinge, aber mir fällt schon noch das Schlimmste ein %)

Mir fällt noch was ein...

vor drei-vier jahren hab ich mal ne wasserbombe vom dreier gemacht als ich unten angekommen bin bemerkte ich das etwas nicht stimte. Mein bikinioberteil war auf meinem Kopf und ich versuchte verzweifelt das Ding unter Wasser anzuziehen. Zum Glück hatt es keiner bemerkt.....dacht ich jedenfalls. Meine erzfeindin hatt es gesehn und am nächsten tag war es gesprächsthema nummer eins in der klasse. :S

Sowas ist meiner Ex schon passiert...habe mich innerlich kaputt gelacht :-D

außerdem: geile Sig...isch bien schnäääällaaarrrr :B

Zurück