Paper Mario: Höhle auf dieser Insel öffnen...??

F

fubbe

Gast
Also ich hab 4 Juwelen und bin nun auf dieser Isla Corlala (kA wie die nochma heißt XD), dort muss ich nun in die Höhle...hab das Dingen von dem Kapitän da schon eingesetzt und der singt da ja immer was von Blau 4 mal und Rot 3 mal....hab jetzt schon mindestens 4 mal beim blauen Stein gekämpft und auch mindestens dreimal beim Roten....aber es passiert nichts?? Was muss ich denn sonst machen??

:hop:
 
Nutzt den Helpthread dazu. Da wurde es schon alles beantwortet. Und diese Frage wurde heute in drei Threads extra dazu gestellt. >:|

rot = 3x Stampfattacke
blaue = 5x hämmern

In dieser Reiehnfolge
 
executer-matze am 01.12.2004 21:52 schrieb:
Nutzt den Helpthread dazu. Da wurde es schon alles beantwortet. Und diese Frage wurde heute in drei Threads extra dazu gestellt. >:|

rot = 3x Stampfattacke
blaue = 5x hämmern

In dieser Reiehnfolge
ja und dannach mußt diesen Bob Omb irgendwo reinwerfen bei dem Schädel .
 
Zurück