Paint Shop Pro 8

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
hi,

hab mir das programm zu bearbeiten von meinen Animes geholt (zeichne ja selbst nen manga comic :top: ), hab aber keinen plan, wie das jetzt genau funktioniert, da es auf englisch ist!
kann mir jemand, der sich mit dem prog. auskennt vielleicht ein kleines turtorial geben? oder einen link auf ne seite, wo erklärt wird, wie man PSP8 benutzt.

wäre cool!

cya =)
 
in der packung hats ne beschreibung zu dem programm =)
vielleicht solltest du dir das nächste mal die deutsche version kaufen :) ;)
*fg*

adi
 
Spot2 am 21.09.2004 17:51 schrieb:
adi1 am 21.09.2004 17:45 schrieb:
in der packung hats ne beschreibung zu dem programm =)
vielleicht solltest du dir das nächste mal die deutsche version kaufen :) ;)
*fg*

adi


kaufen.. der war gut adi :-D :top:

ich habs zur not noch auf französischen d/l zu bieten.
nee, da haste dich echt selber verraten, weil in deutschland gibts nur die deutsche version. und bevor du fragst, nein, man kann die sprache nicht umstellen bei psp8. und nein, hab beim esel auch noch keine deutsche gefunden
 
und nein, ich hab sie net runtergeladen!
ein freund hat mir das mitgebracht und da es ein ami ist und psp seinem vater gehört, war es halt auf englisch.
 
Ich finds immer besser selber herumzuprobieren. So hab ich mir bisher auch alles beigebracht.
 
RougeLeader am 22.09.2004 14:24 schrieb:
und nein, ich hab sie net runtergeladen!
ein freund hat mir das mitgebracht und da es ein ami ist und psp seinem vater gehört, war es halt auf englisch.

mh, das ist mal ne geile geschichte, und weil sie so gut is hack ich nicht mehr weiter auf dir rum *g*
ich würde mal bei google suchen ob du was findest, obwohl wenn deine sprachkentnisse nicht gut sind wird dir das nicht viel nützen ^^
ne deutsche version wäre halt shcon besser *gg*

adi
 
Käse oder Wurst? Meinst du "Paint Shop 8" dass ich nicht kenne und noch nie was von gehört habe, oder mein "liebes" "Photoshop 8 CS" ?

Kann ma jemand n link schicken, zu Paintshop Pro, hab bei google nix gefunden! Null einträge o0 ich interessiere mich für solche sachen!
und wenns gut ist " kauf" ichs mir dann vielleicht auch!

paze
 
hammeldibammel am 22.09.2004 18:30 schrieb:
Käse oder Wurst? Meinst du "Paint Shop 8" dass ich nicht kenne und noch nie was von gehört habe, oder mein "liebes" "Photoshop 8 CS" ?

Kann ma jemand n link schicken, zu Paintshop Pro, hab bei google nix gefunden! Null einträge o0 ich interessiere mich für solche sachen!
und wenns gut ist " kauf" ichs mir dann vielleicht auch!

paze
Jasc Software (Hersteller) - da kannst du dir auch eine Trial Version herunterladen.
Ach ja, PSP ist eigentlich ein Klassiker, den man kennen müsste ;)
 
RougeLeader am 22.09.2004 14:24 schrieb:
und nein, ich hab sie net runtergeladen!
ein freund hat mir das mitgebracht und da es ein ami ist und psp seinem vater gehört, war es halt auf englisch.

Ach, es gehört seinem Vater und Wurde auf DEINEM Rechner installiert! Da habt ihr ja wahrscheinlich auch zweimal die selbe Serial benutzt, gell? das is genauso verboten wie downloaden! So weit dazu.......
 
Blind_Guardian am 23.09.2004 01:59 schrieb:
RougeLeader am 22.09.2004 14:24 schrieb:
und nein, ich hab sie net runtergeladen!
ein freund hat mir das mitgebracht und da es ein ami ist und psp seinem vater gehört, war es halt auf englisch.

Ach, es gehört seinem Vater und Wurde auf DEINEM Rechner installiert! Da habt ihr ja wahrscheinlich auch zweimal die selbe Serial benutzt, gell? das is genauso verboten wie downloaden! So weit dazu.......

hab ich gesagt, dass der vater es auf dem rechner hat? Nein, also!
 
Zurück