oO 3piC MomenTs Oo a Bad CompanYs diary

Djzocken

Bekanntes Gesicht
bfbc2121709cover1126109.jpg


Die Besten Sprüche, die schönsten Zitate, bewegende Bilder und eure größten erfolge.

Alles in diesen Thread.

Ich führe an dieser stelle mal daumi's idee aus cod Zeiten weiter :X
Wenn die Screenshot Funktion irgendwann da ist können auch die schönsten Bilder hier rein.


Hau'n se rein,to be in good Company :B :top:
 
[PS3]_BBC2 Highscores, Headshots. sensationelle Abschüsse...

Hier geht es um besondere Momente, die ihr mit anderen BBC2 Spielern teilen könnt:
-Headshots: Meisterhafter Kopftreffer +467
Kopftreffer aus fliegendem Heli
Fallschirmspringer Hs gegeben
...
-Highscores: über 40.000 Punkte (Auszeichnungen eingeschlossen)
...
-Während einem Fallschirmsprung: Dreifachkill durch Zerstörung 2.0
...
-Heli/Drohne Roadkills
...
...und was euch sonst noch so einfällt ;)
 
AW: [PS3]_BBC2 Highscores, Headshots. sensationelle Abschüsse...

Habe da noch was.
Mit einer Kugel aus dem M95 über 900 Punkte geschafft.
Und meisterhafter Kopftreffer auf genau 500 verbessert. :P
 
AW: [PS3]_BBC2 Highscores, Headshots. sensationelle Abschüsse...

Habe da noch was.
Mit einer Kugel aus dem M95 über 900 Punkte geschafft.
Und meisterhafter Kopftreffer auf genau 500 verbessert. :P
Gibt es dafür irgendwelche Tipps? Zum Beispiel, welche Waffe man dafür nehmen sollte? Mein Rekord liegt bei 62 (M95) und das höchste, was ich bisher gesehen habe, war 164 (GOL). Dachte eigentlich, dass 200 das maximum wäre...

Hatte gestern ein kleines Erfolgserlebnis als Sniper auf der Map 'Isla Inocentes' gehabt, was Kills betrifft:
49-11, und somit Erster mit einem kleinen Vorsprung gewesen. :-D

Die Insel zwischen der ersten und zweiten Base ist Gold wert. Erstmal alles mögliche bei der zweiten Base wegmörsern (für mehr Sichtfeld) und dann schöne Kopfschüsse verteilen. Leider sind wir aber auch nur bis zur zweiten Base gekommen...

Und irgendwie ist es lächerlich, dafür nur rund 8000 Punkte bekommen zu haben... Apropos lächerlich; im selben Spiel habe ich bei einem meisterhaften Kopftreffer exakt +1 bekommen. :finger:
 
Zurück