K
Kraxe
Gast
Schon mal danke für die Hinweise.
Es bliebe ja noch die Möglichkeit, erst gar keine ID zu erstellen. Dann könnte man auch ständig die Region ändern.
Oder ich erstelle die ID als UK ID. Was wären denn die "Nachteile" als Land UK einzurichten?
Ach ja, und was sind denn so must haves für das Teil - wenn ich es dann schon mal hab'. ^^
Was die Vor-/Nachteile wären, wenn man die ID für UK registriert weiß ich nicht.
Zu den Must-Have:
Zelda Ocarina of Time 3D: gerade aufgrund der verbesserten Optik mit 30fps und der intuitiven Steuerung dank des Touchscreens, macht das Spiel mehr Spaß als das Original. Master Quest ist sogar spiegelverkehrt.
Zelda A Link Between Worlds: Großartiger Nachfolger zu A Link to the Past. Vom Schwierigkeitsgrad her leichter, aber dafür sind die Tempel genauso brilliant wie im SNES-Meisterwerk. Storymäßig sind aber die Heimkonsolen-Zeldas wie The Wind Waker, Twighlight Princess oder Skyward Sword besser.
Resident Revelations: Wenn man die HD-Versionen nicht gespielt hat, dann empfehle klar die 3D-Variante.
Super Mario 3D Land: Zwar nicht vergleichbar mit Super Mario 64, was das die Welten betrifft, aber für ein mobiles Spiel trotzdem ein sehr guter Mario-Ableger.
Dead or Alive Dimensions: Mein Lieblings-Beat em Up auf dem 3DS. Tekken und Street Fighter IV finde ich nicht so spaßig. So ein Best-of der bisherigen XBOX-Ableger (außer DoA 5).
Luigis Mansion 2: Vom Umfang und Gameplay her besser als der erste Teil und es gibt mehrere Villen, aber leider ist das Spiel in Missionen unterteilt. Trotzdem ein grandioses Spiel.
Donkey Kong Country Returns 3D: Aufgrund der Steuerung besser als die Wii-Version. Ein echtes Must-Have, wenn du die Wii-Version nicht kennst.
Andere Titel wie Pokemon Y oder Animal Crossing sind sehr spezifisch, wenn man Fan von Pokemon oder knuffiger Simulation ist. Die Spiele sind aber super.
Bei Mario Kart 7 fehlt mir persönlich der Quick-Race-Modus aus Super Curcuit und dem DS-Ableger. Dafür hat das Spiel geniale Strecken und Retro-Kurse. Der Online-Modus macht auch Spaß.
Was man noch objektiv empfehlen kann, ich aber nicht besitze:
-Bravely Default
-Fire Emblem Awakening
Zudem kannst du auch alte DS-Titel auf dem 3DS spielen.