Ich hab' mal wieder ne Frage der besonderen Art, was ganz Spezielles.
Ich hab' mir vorhin zwei Songs zu Theatrism Final Fantasy Curtain Call heruntergeladen, weil die kostenlos waren. Zu meiner Verwunderung funktionierte das, obwohl ich bisher immer noch keine Nintendo Network ID erstellt hatte.
Damit ich nun aber auch mal Smash Bros. testen kann, musste ich mir letztendlich doch eine ID erstellen.
Wenn ich das richtig sehe, ist beim Erstellen der ID der Downloadverlauf
nicht auf die ID transferiert worden, korrekt? Dies würde bedeuten, dass ich im Falle eines 3DS Wechsels die beiden Songs nicht noch einmal herunterladen kann.
Ich kann sie jetzt aber auch nicht mehr herunterladen, weil das System die Dateien ja auf der SD Card erkennt. Und außerdem ist ja immer noch hinterlegt, dass ich sie mal runtergeladen habe.
Wenn ich ´jetzt aber die Dateien, die ID und das e-Shop Konto lösche, müsste ich die Dateien doch danach wieder herunterladen können und sie sollten als Downloadverlauf in der ID auftauchen, oder?
Die ID kann ich löschen, das weiß ich bereits. Dass man das e-Shop Konto löschen kann hab' ich auch schon mal irgendwo gelesen.
Anyone?!