Gourry-Gabriev am 01.05.2005 14:57 schrieb:
Die Releaseliste für den DS sieht inzwischen erbärmlicher aus wie die für den Cube, das allein ist schonmal ein kunststück.
Welch ein Schwachsinn... und unwissendes Gelaber
Hast du irgendeine Ahnung davon? Anscheinend nicht:
www.nintendods-spiele.de sei dir nahegelegt.
... nur so, damit du mal ne Ahnung von den kommenden Spielen hast.
Während man beim Cube wenigstens schon auf gute vorhandene Titel zurück greifen kann gibt es beim DS nichts außer ein aufgewärmtes, wenngleich natürlich auch geniales, Mario64.
Das wars, und das ist Fakt.
Was ist das bitte für eine Aussage??? Der Gamecube ist seit Jahren auf dem Markt, der NDS nicht mal 2 Monate!!!
Bisher kann ich meinen DS ausschließlich als besseren GameBoy verwenden. Das wird wohl auch seine nähere bestimmung sein wenn man einen kleinen blick in die zukunft wirft.
Es gibt keinen killertitel für den DS und es ist auch keiner in der mache, also worauf stützen sich dann all diese hinhalteparolen??.
Blöde Frage: Bist du noch ganz dicht???
Nintendogs hat die komplette PSP in Japan deklassiert. Davon abgesehen:
Advance Wars, Animal Crossing Online, Final Fantasy 3, Final Fantasy CC, Metroid Prime, NEW Secret of Mana, NEW Super Mario Bros., Mario Kart, Age of Empires, ... sollen keine gute Spiele sein??? Die Liste lässt sich mit duzenden Spielen erweitern...
Für die PSP sind wenigstens schlagkräftige titel angekündigt - beim DS muss man nach diesen immer noch fahnden.
Soll ich jetzt mal ganz laut lachen???
Es sind übrigens mehr Spiele für den NDS, als für die PSP in Arbeit.
Wenn man sich über den Preis der PSP aufregen will muss man erstmal rationell vergleichen. Sind 249€ für einen Handheld mit allem pli-pla-plo und rosiger softwareaussicht zu viel? - vielleicht....
Sind 149€ für ein Gerät das innovativ sein mag, aber in der ecke anstaubt weil es partout keine Spiele dafür gibt zu viel? - definitiv...
Bis die PSP hierzulande erscheint, sind bereits duzende NDS-Titel erhältlich und der für Handhelds wichtige Sommer vorbei...