J
junkiexxl
Gast
Sc4rFace am 28.04.2005 13:52 schrieb:warum gibst du dir das eigentlich noch?
weil ich es hasse, wenn unwahrheiten verbreitet werden
Sc4rFace am 28.04.2005 13:52 schrieb:warum gibst du dir das eigentlich noch?
Sc4rFace am 28.04.2005 13:52 schrieb:warum gibst du dir das eigentlich noch?junkiexxl am 26.04.2005 15:01 schrieb:nein... nicht schonwieder...
aha. is ja auch völlig abnormal, dass am anfang wenig spieleMondo am 26.04.2005 16:08 schrieb:...aber die spiele sind sehr dürftig...
und jetzt?die benutzen ihr PSP nur um Filme zu gucken und Musik zu hören
Sc4rFace am 28.04.2005 17:05 schrieb:aha. is ja auch völlig abnormal, dass am anfang wenig spiele
erscheinen. und wenn ich mir in zahlreichen threads
durchlese wie es mit dem DS aussieht dürftest du das nicht mal als
argument gegen die PSP gelten lassen
1. das ding ist verkauft und nur das zählt. es wurde ja nicht umsonst
möglich gemacht filme zu sehen
2. ich bin mir zu 100% sicher, dass hier die meisten nur was gegen
filme schauen usw. sagen, weil der DS das nicht kann.
hätte der DS diese funktion und die PSP nicht würdet ihr das als
vorteil des DS ansehen
einige interessiert es sicher nicht, aber die meisten lügen sich doch
nur selber an wenn sie da nicht zustimmen
SuperLink am 28.04.2005 18:44 schrieb:oh mann , die Film-Guck Funktion bringts eigentlich nur wenns dunkel ist , bei Sonnenschein blendet das Teil wie verrückt . Außerdem muss man sich da diese überteuerten UMDs kaufen. da hol ich mir lieber nen portablen DVD Player , mit dem kann man wenigstens jede DVD gucken......
Mann, was geht hier denn ab?? Die PSP ist eine super konsole!! Auch wenn ich den DS ein ticken besser finde, kann man die PSP doch wohl nicht als Schrott abstempeln?? Zumal die DS Screens ja auch nicht gerade gut entspiegelt sind!!otherside am 28.04.2005 18:54 schrieb:Sehe ich genauso Das Display taugt einfach nix Selbst die Filme auf Memory Stick zu speichern ist einfach nur dumm
ich habe zwar nichts gegen die PSP Spiele , aber die Multimediafunktionen der PSP werden immer so überbewertet. Man kann sich auch für den DS einen Movie Player kaufen , und Filme und Fotos gucken ........NintendoDSUser am 28.04.2005 19:01 schrieb:Mann, was geht hier denn ab?? Die PSP ist eine super konsole!! Auch wenn ich den DS ein ticken besser finde, kann man die PSP doch wohl nicht als Schrott abstempeln?? Zumal die DS Screens ja auch nicht gerade gut entspiegelt sind!!otherside am 28.04.2005 18:54 schrieb:Sehe ich genauso Das Display taugt einfach nix Selbst die Filme auf Memory Stick zu speichern ist einfach nur dumm
Wenn die PSP 100€ billiger währe, dann sehe die Handheld-welt ganz anders aus!!!!
SuperLink am 28.04.2005 19:03 schrieb:ich habe zwar nichts gegen die PSP Spiele , aber die Multimediafunktionen der PSP werden immer so überbewertet. Man kann sich auch für den DS einen Movie Player kaufen , und Filme und Fotos gucken ........
Wollen die nicht alle nur unser Geld??otherside am 28.04.2005 19:13 schrieb:Die wollen nur unser Geld haben
naja, soweit ich weiß ist das PSP Spieleangebot auch nicht so toll , und die Spiele kosten ca 50 € , DS Spiele nur 35€......NintendoDSUser am 28.04.2005 19:41 schrieb:Wollen die nicht alle nur unser Geld??otherside am 28.04.2005 19:13 schrieb:Die wollen nur unser Geld haben
Ich meine, die PSP hat immerhin ein komplexes optisches Laufwerk, einen riesen Screen, und sehr schnelle und auch teure elemente auf ihren Leiterplatten!! Naja, und im Preis von 250€ sind immerhin ein Film, und ne menge Zubehör drin, soooo übel ist das auch wieder nicht!!
Und andererseits sehe ich, das die Nintendo Games, die bisweilen ziemlich Minderwertig sind (Zoo Keeper --->http://www.2flashgames.com/f/f-231.htm , dann polarium, Wario Ware, und alle anderen Games, die es schonmal auf dem N64 oder N-Gage oder sonst wo gab), zu absolout dreisten Preisen anbietet!! Die DS Hardware dürfte bei weitem nicht so teuer wie die PSP Hardware sein, denn bis auf den Touchscreen, der auch nicht viel kostet, sind da eigentlich keine besonders Teuren Bauelemente drin.
Mann kann es sehen wie man will, aber wir werden von denen allen Ausgenommen!!!!
spielen auchotherside am 28.04.2005 18:40 schrieb:Nö, denn ich wills innovativ und billig. Solches Multimediazeugs braucht kein Mensch. Filme gucken, Musik hören und Zock.... ähm Photos angucken kann ich zuhause.
Bart09 am 28.04.2005 21:07 schrieb:Wer hat hier eigentlich mal erzählt, dass sich die PSP nicht so doll verkauft??? Die PSP hat sich bisher auf 2 Kontinenten 3 Millionen mal verkauft. Der DS auf 4 Kontinenten 5 Millionen mal und das in viel längerer Zeit, also das kann noch ma richtig eng werden!
domidomek am 28.04.2005 21:14 schrieb:Bart09 am 28.04.2005 21:07 schrieb:Wer hat hier eigentlich mal erzählt, dass sich die PSP nicht so doll verkauft??? Die PSP hat sich bisher auf 2 Kontinenten 3 Millionen mal verkauft. Der DS auf 4 Kontinenten 5 Millionen mal und das in viel längerer Zeit, also das kann noch ma richtig eng werden!
Die PSP hat sich 1,8 Millionen mal verkauft, die 3 Millionen sind die Geräte, die Sony an die Geschäfte ausgeliefert hat.
Bart09 am 29.04.2005 11:25 schrieb:domidomek am 28.04.2005 21:14 schrieb:Bart09 am 28.04.2005 21:07 schrieb:Wer hat hier eigentlich mal erzählt, dass sich die PSP nicht so doll verkauft??? Die PSP hat sich bisher auf 2 Kontinenten 3 Millionen mal verkauft. Der DS auf 4 Kontinenten 5 Millionen mal und das in viel längerer Zeit, also das kann noch ma richtig eng werden!
Die PSP hat sich 1,8 Millionen mal verkauft, die 3 Millionen sind die Geräte, die Sony an die Geschäfte ausgeliefert hat.
Achja ich wusste schon immer das ich nicht lesen kann http://www.giga.de/index.php?storyid=118701
Naja, Sony zählt die Verkäufe, Nintendo die Durchverkäufe.Bart09 am 29.04.2005 11:25 schrieb:domidomek am 28.04.2005 21:14 schrieb:Bart09 am 28.04.2005 21:07 schrieb:Wer hat hier eigentlich mal erzählt, dass sich die PSP nicht so doll verkauft??? Die PSP hat sich bisher auf 2 Kontinenten 3 Millionen mal verkauft. Der DS auf 4 Kontinenten 5 Millionen mal und das in viel längerer Zeit, also das kann noch ma richtig eng werden!
Achja ich wusste schon immer das ich nicht lesen kann http://www.giga.de/index.php?storyid=118701