PlayStation Portable: Sony kündigt neues Modell PSP E-1000 für 99 Euro an

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Portable: Sony kündigt neues Modell PSP E-1000 für 99 Euro an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Portable: Sony kündigt neues Modell PSP E-1000 für 99 Euro an
 
Bin mal gespannt, ob die Händler die UVP auch übernehmen. Die Preisempfehlung für die "alte" PSP hatte Sony ja bereits im April auf 129€ gesenkt. Trotzdem verlangt etwa Amazon immer noch 158,15€ für das Gerät.
 
Irgendwie bringt die PSP nicht soviel, ohne Wi-Fi, hab ich das Gefühl.

Doch da meine PSP-2000 schon ziemlich zerkratzt und von innen verstaubt (nicht scherzhaft gemeint) ist, könnte ich mir den Kauf schon vorstellen :)
 
irgendwie etwas überflüssig, wenn die Vita vor der Tür steht....oder nicht? :O
Kommt drauf an, wie du es siehst.

Die Fans werden sich bestimmt die Vita kaufen, doch wenn man noch PSP-Spiele hat, welche man spielen möchte und der Handheld bei einem schon etwas mitgemacht hat, könnte ich mir diese Version der PSP für viele Leute nochmal gut vorstellen.

Ist ja nicht so, als könnte man UMDs in die Vita stecken, da fährt Sony ja nun so wie Nintendo und haut ihre Spiele auf die kleinen Module drauf (das ich das nochmal bei Sony erleben darf, ist schon krass genug :B )
 
Die 99€-PSP ist lt. Aussage auf der Pressekonferez in erster Linie als "Billig-Handheld" gedacht, so wie auch die PS2 noch als Billig-Konsole weiterläuft. Gerade bei Kindern könnte Sony mit der PSP noch Kunden gewinnen, denn die neue abgespeckte Fassung unterbietet preislich sogar den DSlite - von Smartphones / iPod touch gar nicht erst zu sprechen.
 
Zurück