Offizieler PS2 Problem-Thread

TheKingNaruto

Bekanntes Gesicht
Also ich dachte mir mal,da es so einen Thread schon bei der WII und der PS3 gibt,dachte ich mir das ich so einen Thread hier auch mal aufmach!
Nun mal ein paar Erklärungen:
Dieser Thread ist für Hardware oder Software Probleme gedacht.Jede Frage die dazu passt ist erwünscht!
Bitte eine ordentliche Antwort geben und nicht einfach schreiben:"Weiß ich doch nicht!" oder "Woher soll ich das wissen!" und solche Antworten!
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
TheKingNaruto am 02.10.2009 07:41 schrieb:
Sc4rFace am 30.09.2009 23:39 schrieb:
Ist vielleicht ein paar...Wochen zu spät :B

Wieso? :confused:
Die PS 2 erschien im Jahr 2000. Also vor gut 9 Jahren. ;)

Und wie man ja auch am PS 2-Unterforum sehen kann, ist das Thema nicht wirklich angesagt. Von einer akuten Problemhäufung noch gar nicht gesprochen.

Es macht daher nicht wirklich Sinn einen "Problemthread" ohne Probleme zu haben, der hier nur zu staubt oder langsam auf die hinteren Seiten verschwindet.

Daher -> *closed*
 
Oben