Tut mir Leid dich zu enttäuschen, aber für mich ist Ocarina Of Time einfach das Beste Spiel das es je gab...
Geniale Idee, das Spiel ist riesig, genug Tempel, tolle Rätsel und natürlich : die beste Musik die in einem Videospiel je vorkam (habe sogar 5 Soundtracks dazu
) ! Die Bonusaufgaben die man nicht braucht um Gannon zu besiegen, die trotzdem sehr hilfreich sind, wie die Herzteile, die Skultulas... soll man auch nicht vergessen! In dem Spile ist einfach (fast) alles drin was man baucht. Das beste Spiel, das es je gab
als ein neues Zelda Spiel für den Gamecube angekündigt wurde, wa ich sehr zufrieden und konnte vor Freude in die Luft springen endlich ein Zelda in Gamecube Grafik zu erleben, aber dann... DIE Entäuschung! Ein Zeld im Cel-Shading-look
!?!?! Ich habe nichts gegen Cel-Sahding, aber es war einfach eine riesige Entäuschung, nach den brillanten Bildern die man auf dem Zelda ''Space World 2000'' Video sehen konnte. Wieso auf einmal Cel-Shading?
Ich fand's so kriminell, dass ich TWW nicht mal angerührt habe. Mein Bruder hat's jedoch gespielt (ich hab zugesehen) und ich kann nur sagen, dass es sich um ein tolles Spiel handelt mit hübscher Grafik und tollen Animationen (wie wir es von Nintendo gewohnt sind). Aber ein Zelda Spiel ist es (für mich) nicht! Für mich ist TWW einer der grössten Fehler Nintendos. Aber was soll's, das Video der diesjährigen E3 beweist, dass Nintendo weis was die Fans lieben... ein Glück
Ich hoffe, dass das neue Zelda Abenteuer noch besser als OOT wird, obschon ich es mir nicht richtig vorstellen kann... leider
warscheinlich komme ich trotzdem nicht vorbei TWW einmal durchzuspilen...