► NOCA 2009 ◄ - Die Nominierungen

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum- David Martin

Freundlichster User- Proble

Nervigster User- linkspieler

Lustigster/Sarkastischster Poster- lilt

Hilfsreichster User- Nali_WarCow

Bester Sternträger- Nali_WarCow

Bester Thread im Bilderforum- Avatarbewertungen

Bester Showroom- ChaosQueen

Beste(r) Schreibstil/Rechtschreibung- Proble

Rookie of the Year- nairolf92

Schlechteste Rechtschreibung- linkspieler

Bester Nick- Underclass-Hero

Langweiligster Nick- linkspieler

Fleißigster Chatter (N-Zone Chat)- El_Cappitain (der schläft nie :B )
 
kiaro am 10.03.2009 17:41 schrieb:
Bester Poster - Nali_WarCow

Hilfsreichster User - Nali_WarCow

Bester Sternträger - Nali_WarCow

Wuhu. :X
alles schon nominiert :rolleyes:

Wenn keine weiteren Vorschlöge mehr kommen, werde ich im Laufe des morgigen Mittwochs mit den Wahlscheinen loslegen (es sei denn, jemand hat noch was dagegen :B ).
 
Nervigster User:Sonic-Boy
Ehren-NOCA für das Lebens/Community-Werk eines Users:el_cappitan, weil lange hier und so gut wie immer im Chat um aufzupassen.

Sonst ist so ziemlich alles schon nominiert imo :>
 
Die Nominierung ist soweit ok, fällt spontan nix mehr ein was noch zu nennen wäre :P
 
Freundlichster User: ManaofSword
User des Jahres 2008: Darth-Bane
Bester Nick: Herr-Semmelknödel
Orginellster Thread: Bin mal um die Halbe Welt gefahren. von MKR-Neo


Ich denke das Meiste ist eigentlich nominiert und deshalb werde ich im Laufe des Tages die Wahlscheine verschicken. Wer wirklich noch nen User/Thread hat, der unbedingt noch in einer Kategorie nominiert werden muss, der kann mich auch über O-Mail kontaktieren und falls möglich, werde ich ihn dann nach auf den Wahlschein setzen.
Danke an alle, die sich hier beteiligt haben und ich hoffe, dass diese dann auch wählen.


Für die Statistikfreunde unter euch, hier die Leute mit den meisten Nominierungen (samt Threads):

meisternintendo (21)
Nintendofuzzy (12)
Coookie (8)
Cooli11 (7)
DarkDemon13 (7)
LOX-TT (7)
Saftkanne (und co.KG) (6)
el_cappitan (5)
Krunkalunga (5)
KX10 (5)
NintendoFanatic123 (5)
Roy03 (5)
 
Zurück