► NOCA 2009 ◄ - Die Nominierungen

meisternintendo am 04.03.2009 00:02 schrieb:
Schlechteste Rechtschreibung
-Coookie
-kiaro
-Sokolov
-sQuIrReL
Uuuuuuuuund der Hot Button läuft! Ein ganz einfaches Rätsel: Was passt hier nicht rein? Trefft die Leitungen 1, 3, 7, 13, 33, und weil ihr es seid auch die Leitung Nr. 37, und schon seid ihr in meiner Sendung! Es gibt zehn Geldpakete zu gewinnen und im Jackpot gibt es nochmal einen NOCA dazu! RUFT MICH AN!
 
Coookie am 05.03.2009 16:22 schrieb:
meisternintendo am 04.03.2009 00:02 schrieb:
Schlechteste Rechtschreibung
-Coookie
-kiaro
-Sokolov
-sQuIrReL
Uuuuuuuuund der Hot Button läuft! Ein ganz einfaches Rätsel: Was passt hier nicht rein? Trefft die Leitungen 1, 3, 7, 13, 33, und weil ihr es seid auch die Leitung Nr. 37, und schon seid ihr in meiner Sendung! Es gibt zehn Geldpakete zu gewinnen und im Jackpot gibt es nochmal einen NOCA dazu! RUFT MICH AN!
Ey Coookie deine Rechstschreibung ist voll schlecht ey.Ich wurde 2mal nominiert :X ,aber einmal als nervgister User :hop: :|
 
Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum DavidMartin

Freundlichster User NintendoFanatic123

Nervigster User Unruhe

Lustigster/Sarkastischster Poster Cocktail

Bester Poster Cocktail %)

Hilfsreichster User meisternintendo

Bester Sternträger Cocktail-schatzi :X :B

Aktivster Poster meisternintendo

Rookie of the Year o7a

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum Wo kauft man am besten ein? inkl. Shopliste mit Userbewertungen

Bester Thread im Bilderforum Oooooh du schöne Natur :X

Bester Thread/Diskussion im Wii, DS, VC, Classic Forum Eure Meinung zum Nintendo-Qualitätssiegel

Bester Thread zum Thema Online, Wifi, Hardware Wii FAQs – Fragen, Antworten, NEWS

Bester Showroom meister

Beste(r) Schreibstil/Rechtschreibung Coookie

Bester Nick ...“Cocktail“ :>

Langweiligster Nick Nintendofuzzy

Fleißigster Chatter Tony-S

Forenereignis des Jahres Ario has left #videogameszone.de

Ehren-NOCA für das Lebens/Community-Werk eines Users meisternintendo – blitzkarriere zum sternie, glänzt mit objektivität und einer der aktivsten user seit langem

USER des Jahres 2008 o7a... coz he... roxx... ! :B
 
AW: > NOCA 2009 < - Die Nominierungen

Meine Nominierung (Teil 1 von 2)*

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum
- ndz

Freundlichster User
- tuitz

Nervigster User
- Masteron / DosKanonos ...

Lustigster/Sarkastischster Poster
- DarkDemon13

Bester Poster
- Nintendofuzzy

Hilfsreichster User
- Christalchild

Bester Sternträger
- Roy03

Aktivster Poster
- DarkDemon13

Rookie of the Year
- Sonic-Boy

Beste(r) Schreibstil/Rechtschreibung
- Cooli11

Schlechteste Rechtschreibung
- ghostmag

Bester Nick
- a-normal-disaster

Langweiligster Nick
- smashbroser

Fleißigster Chatter
(N-Zone Chat)
- Darth-Bane

Forenereignis des Jahres (z.B. ehemaliger User kehrt zurück, Besondere Aktion im Forum und der Community)
- e-sport Bereich :B nä, ich sag mal Einführung der VGZ Power User


Ehren-NOCA für das Lebens/Community-Werk eines Users (Hier dürfen nur User nominiert werden, die auch was für das Forum geleistet haben. Sei es durch Wettbewerbe oder besondere Threads. Eine Nominierung "weil User XY so aktiv ist", wird nicht zugelassen. Nicht nominiert werden dürfen LOX-TT und Nintendofuzzy. Bitte gebt den Grund für eure Nominierung mit an.)
- Cocktail, für seine guten Posts und die das Recycling von Spam-Threads
und weil er Franke ist :X

USER des Jahres 2008 (Ein übergreifender Ehren-NOCA für den Member, Sternträger, Admin, oder Redi, der im letzten Jahr am meisten für die Communit geleistet hat)
- el_cappitan



* Die Threads mach ich heute Abend, da will ich bissel erst mal im Forum suchen :)

bin jetzt einkaufen
 
Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum
DavidMartin

Freundlichster User
Cyberbob

Nervigster User
Coookie

Lustigster/Sarkastischster Poster
Cocktail

Bester Poster
LOX-TT

Hilfsreichster User
meisternintendo

Bester Sternträger
Nintendofuzzy

Aktivster Poster
LOX-TT

Rookie of the Year
ihatecasual

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum Wo kauft man am besten ein? inkl. Shopliste mit Userbewertungen

Bester Thread im Bilderforum Oooooh du schöne Natur :X

Bester Thread/Diskussion im Wii, DS, VC, Classic Forum

-------

Bester Thread zum Thema Online, Wifi, Hardware

-----

Bester Showroom ChaosQu33n

Beste(r) Schreibstil/Rechtschreibung
Darth-Bane

Bester Nick
Konfurzius

Langweiligster Nick
nicht-die-mama

Fleißigster Chatter

Cyberbob
 
Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum
-

Freundlichster User
Cooli11

Nervigster User
Tony-S

Lustigster/Sarkastischster Poster
-

Bester Poster
Banjo14

Hilfsreichster User
-

Bester Sternträger
-

Aktivster Poster
-

Rookie of the Year
Retro-Fan

Originellster Thread
-

Beste Idee fürs Forum/Community
-

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum
-

Bester Thread im Bilderforum
-

Bester Thread/Diskussion im Wii, DS, VC, Classic Forum
-

Bester Thread zum Thema Online, Wifi, Hardware
-

Bester Showroom
Cyberbobs Himmel der Videospiele Cyberbob

Beste(r) Schreibstil/Rechtschreibung
-

Schlechteste Rechtschreibung
DarkDemon13

Bester Nick
ihatecasual

Langweiligster Nick
ghostmag

Fleißigster Chatter
Krunkalunga

Forenereignis des Jahres
Saftkanne wird gesperrt

Ehren-NOCA für das Lebens/Community-Werk eines Users
-

USER des Jahres 2008
Saftkanne-III


sry dass ich so wenig nominiert hab, aber bei den meisten Kategorieren standen alle meine Favoriten halt schon dran :B
 
KX10 am 04.03.2009 19:39 schrieb:
Nervigster User
nicht-die-mama


Ich ziehe diese Nominierung zurück und nominiere stattdessen für die Kategorie Nervigster User :
XElldIncht
Der nervt so krass, alleine schon sein dämlicher Name, den sich niemand merken kann :B :hop:
 
AW: > NOCA 2009 < - Die Nominierungen

Und hier Teil 2 meiner Nominierungen (die Threads)


Originellster Thread
Happy Jubiläum-Die Jahrestage der besten Spiele aller Zeiten von KKZ


Beste Idee fürs Forum/Community
Die Einführung der Blogs


Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? von griesgram


Bester Thread im Bilderforum
Der große Foto-Wettbewerb (by meister) - Die Entscheidung von meisternintendo


Bester Thread/Diskussion im Wii, DS, VC, Classic Forum

Fire Emblem: Radiant Dawn von Sir-Isaac-Newton


Bester Thread zum Thema Online, Wifi, Hardware
Wii Hardware Übersichtsthread: Preise/Empfehlungen/Zubehör von meisternintendo


Bester Showroom
fuzzy
[/b]
 
Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum

Kriss Kross (kraus)

Freundlichster User - Roy03

Nervigster User -Khaos-Prinz

Lustigster/Sarkastischster Poster - Morf-Senfbär

Bester Poster - Morf-Senfbär

Hilfsreichster User - Roy03

Bester Sternträger - Cooli11

Aktivster Poster - Lox-tt

Rookie of the Year - Klausbyte

Originellster Thread: Eure YouPorn-Videos

Beste Idee fürs Forum/Community - Was hört ihr gerade?

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum - Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Bester Thread im Bilderforum - Bilder von euch

Bester Showroom - Gerhard Schröder

Beste(r) Schreibstil/Rechtschreibung - Ed Hardy

Schlechteste Rechtschreibung - Nintendo-Ali

Bester Nick - Nintendo-Ali

Langweiligster Nick - meisternintendo

Fleißigster Chatter (N-Zone Chat) - n-playa28

Forenereignis des Jahres (z.B. ehemaliger User kehrt zurück, Besondere Aktion im Forum und der Community)

Die Reaktivierung von Kaigo-der-Zweite durch Roy und Cooli
 
Wie wäre es, wenn ihr die Sache mal etwas ernster nehmt und schwachsinnige Nominierungen sein lasst?

Das tut mir echt leid für meister, der sich hierbei ne Menge Mühe gibt und sich dann durch den ganzen Müll kämpfen muss
:(
 
Freundlichster User
petib

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum
EM-Tippspiel von meisterpetib

Bester Nick
kloakenspundloch
 
Meister du hast nen fehler gemacht:


So hast du Nali geschrieben:

Nali-WarCow

bzw.

NaliWarCow

Aber so wird er geschrieben:

Nali_WarCow


mgf kiaro ;)
 
meisternintendo am 04.03.2009 00:02 schrieb:
Forenereignis des Jahres

-Ario has left #videogameszone.de

Was??? Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er war der erste mit dem ich mich angelegt habe und es hat immer Spaß gemacht seine Reaktion auf meine Aktion zu sehen. :X

R.I.P.

Ich werde hier warten, genau hier!
 
24 Kategorien 2009

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum DavidMartin

Freundlichster User meisternintendo

Nervigster User kiaro

Lustigster/Sarkastischster Poster Krunkalunga

Bester Poster Nintendofuzzy

Hilfsreichster User LOX-TT

Bester Sternträger meisternintendo

Aktivster Poster meisternintendo

Rookie of the Year Retro-Fan

Bester Nick zubba

Langweiligster Nick Yoshi92

Fleißigster Chatter Tony-S

Forenereignis des Jahres Anfang Bundesliga-Tippspiel

Ehren-NOCA für das Lebens/Community-Werk eines Users meisternintendo: garnicht so lange hier und so viel für die community getan, er hats verdient

USER des Jahres 2008 meisternintendo
 
Freundlichster User
Cooli11

Lustigster/Sarkastischster Poster
Cooli11

Hilfsreichster User
airbuspilot

Bester Sternträger
Cooli11

Beste(r) Schreibstil/Rechtschreibung
Krunkalunga

Bester Nick
Cooli11

Fleißigster Chatter
Cooli11

USER des Jahres 2008
ChristophKraus
 
Zurück