K
Kraxe
Gast
Hätte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.
Hätte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.
Echt? Wie lächerlich.Naja, es kam ja schon wegen dem Rechtsstreit mit SKY (dem Pay TV Sender) zu Verschiebungen.
Die wollten Hello Games ja verbieten das Wort SKY im Titel zu nutzen und wegen den Gerichtsverhandlungen wurde es auf August verschoben. Da hat Hello Games dann ja gegen SKY gewonnen
Echt? Wie lächerlich.
Unglaublich solche Geschichten.
Ich bin ja schon sehr auf die ersten Tests gespannt.
Naja ich hab schon hohe Erwartungen an dieses Spiel. Mich soll es auch langrfistig motivieren. Ich kauf diese Art von Spiel nicht, damit ich es nach 10 Stunden wieder weglege, weil das Gameplay eher monton aufgebaut ist Außerdem möchte ich es gerne zum Release kaufen.
Was mich an diesem Spiel bisher am meisten fasziniert ist die quasi-unendliche Größe des Spieles. Es gibt 18 Trillionen Planeten und jeder Spieler, der das Spiel spielt, wird andere Planeten erforschen. Der nahtlose Übergang in die Atmosphäre ist für mich jetzt schon das Highlight. Es sieht einfach unfassbar gut aus, wenn das Raumschiff in die Atmosphäre eindringt und zur Landung ansetzt.
Was will man da auch schon groß Online spielen. ;-DHello Games haben nun bestätigt dass PS Plus nicht benötigt wird, zum online spielen
Die Wahrscheinlichkeit ist somit nicht gerade groß, dass man auf andere Spieler treffen wird.Kraxe schrieb:Es gibt 18 Trillionen Planeten und jeder Spieler, der das Spiel spielt, wird andere Planeten erforschen.
Die Wahrscheinlichkeit ist somit nicht gerade groß, dass man auf andere Spieler treffen wird.
Eine eindeutige Antwort auf meine Frage von letzter Woche. Die Leute von Hello Games lesen also auf VGZ mit?Hello Games haben nun bestätigt dass PS Plus nicht benötigt wird, zum online spielen
Eine eindeutige Antwort auf meine Frage von letzter Woche. Die Leute von Hello Games lesen also auf VGZ mit?
Hello Games haben nun bestätigt dass PS Plus nicht benötigt wird, zum online spielen