• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo uncool?

Pete05

Bekanntes Gesicht
Meine Freunde finden Nintendo wäre uncool. Ich bin der einzige in meinem Dorf (mit 400 Einwohnern) der einen Gamecube hat. Aber ich kenne 6 Leute in meinem Alter die eine PS2 haben. Sie sagen: "Spiel doch an deiner uncoolen Kinderkonsole." Das gleiche ist mit dem DS und der PSP. Was meint ihr?

Pete05 am 23.04.2006 13:22 schrieb:
Meine Freunde finden Nintendo wäre uncool. Ich bin der einzige in meinem Dorf (mit 400 Einwohnern) der einen Gamecube hat. Aber ich kenne 6 Leute in meinem Alter die eine PS2 haben. Sie sagen: "Spiel doch an deiner uncoolen Kinderkonsole." Das gleiche ist mit dem DS und der PSP. Was meint ihr?

da ergehts dir wie mir, keinne eigentlich kein der nen cube hat.....und alle machen mich da runter, haben eben keine ahnung, lass die doch mit ihrer PS2,3,4,5,6........und der PSP, scheiße teuer :$
und wenn welche sagen ich gehe jetz playsy zogen freuen sich alle und wenn ich sage ich gehe cube zoggen wissen se entweder nich was ich mein oder sagen "ooohhhh gooottt!" naja habe mich damit abgefunden. als ich mal mein DS mit hatte kamen aber alle an und haben geglotzt :finger:
und als sie merkten wie cool der is sagten sie nur oh kinderzeug, wei, sie es nicht selber besitzen, ich hab einen :X die nich :finger:

bluefalcon128 am 23.04.2006 13:33 schrieb:

da ergehts dir wie mir, keinne eigentlich kein der nen cube hat.....und alle machen mich da runter, haben eben keine ahnung, lass die doch mit ihrer PS2,3,4,5,6........und der PSP, scheiße teuer :$
und wenn welche sagen ich gehe jetz playsy zogen freuen sich alle und wenn ich sage ich gehe cube zoggen wissen se entweder nich was ich mein oder sagen "ooohhhh gooottt!" naja habe mich damit abgefunden. als ich mal mein DS mit hatte kamen aber alle an und haben geglotzt :finger:
und als sie merkten wie cool der is sagten sie nur oh kinderzeug, wei, sie es nicht selber besitzen, ich hab einen :X die nich :finger:

Der wievielte Thread ist das jetzt,das der gamecube uncool ist? Der 100ste?Naja,egal^^
Du bist halt was besonderes in deinem Dorf,du bist der einzigste mit ne Cube^^ Ich scheiß darauf was die anderen sagen,ich hab meinen geilen DS,meinen geilen Cube und das wars^^ Ich fange jetzt bestimmt auch wieder ne alte debatte an,aber:
Ich denke einfach das die PS2 hier so beliebt ist wegen dem Cool sein,bei den meisten einfach nur.Die haben echt keinen Peil wovon die da labern....Fragst die die warum die so cool ist,kommt das: "Ey alter hast die Grafik mal gesehen,voll krass alter.Und dann dieses Gta,kannst du alle weg ballern alter.Gehe doch Pokemon spielen..." Sowas muss man sich dann anhören...Das schlimme ist die PS2 hat die schlechere Grafik und Gta gibts für Pc und X-Box...Aber man darf sich gar net mehr darüber aufregen.

Ich bin der Einzige in meiner Jahrgangsstufe der nen Cube hat, da fast alle nur Counterstrike spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is das ganz anders!!! Alle meine Freunde zocken Nintendo und bei uns haben sogar manche mädchen n cube!!! :-D :-D Aber is auch bei mir so, dass allgemein ne ps2 viel cooler is als n cube oder überhaupt Sony besser als Nintendo ist!!! was mich verwundert, ist dass irgendwie alle die XBOX scheiße finden!! Aber es stimmt schon, ich meine wenn schon geile Grafik, dann lieber die ps mit besseren Spielen als die XBox wo es 80% aller Spiele auch auf Computer gibt!!!

Is bei mir genauso, ich bin der einzigste der nen CUbe hat weil ja alle immer sagen "Playsi ist sowas von cool, die Grafik ist sowas von besser alter und GTA ist sowas von cool weil man da schießen kann.." oh man die haben ja keine Ahnung wovon die reden :rolleyes:

Ich kenne 6 Leute die einen DS haben - um genauer zu sein 6 Mädchen die nen DS haben, die Jungs fühlen sich zu cool dafür und owollen lieber PSP zocken :rolleyes:

Lart am 23.04.2006 14:29 schrieb:
Is bei mir genauso, ich bin der einzigste der nen CUbe hat weil ja alle immer sagen "Playsi ist sowas von cool, die Grafik ist sowas von besser alter und GTA ist sowas von cool weil man da schießen kann.." oh man die haben ja keine Ahnung wovon die reden :rolleyes:

Ich kenne 6 Leute die einen DS haben - um genauer zu sein 6 Mädchen die nen DS haben, die Jungs fühlen sich zu cool dafür und owollen lieber PSP zocken :rolleyes:

bei uns ist auch so, sony ist cooler und besser.....ich hab mal nen freund gefragt ob er sich die revo holt, und der hat hat gesagt: was will ich mit so nem schw**** kasten häh? ich kauf mir die PS3, 380€ hab ich schon zusammen und wenn man die grafik vom cube usw. anschaut mus man ja kotzen......-__-

keine ahnung was der will aber die meisten stehen auf sony......ist ja auch voel bekannter als nintendo....sogar in filme kommen keine ninendo-geräte sondern nur sony-sachen......und was den DS angeht: In unserer klasse haben drei jungs, und sieben mädchen n DS lol :B aber die sind eh nur so Nintendogs-*züchter*....n paar haben halt auch noch ACWW und MKDS......als ich denen gesagt hab dass der DS kein gameboy ist (denken die nämlich alle) haben die mich voll angemotzt lol :$ die checken eh nix von nintendo^^

Mich regen die leute die meinen der gamecube hat scheiß grafik und die playze ist viel geiler übertriebenst auf.... dabei kommt es immer nur auf die spiele an....wenn die leute gamecube hören denken sie aber natürlich nur an mario, pokemon, und zelda tww. und von wegen ja die kindergrafik und so is kagge.
Aber die geilen spiele erwähnen sie nie. Welche konsole hatte denn als erstes resi evil 4??? oder was ist mit den star wars rouge squadron teilen.... welches playzegame hat so geile grafik?

naja nen paar kollegen konnte ich das mit einigen guten spielen auch schon austreiben, die haben zwar immernoch playze aber lästern nicht mehr übern cube^^

ich finde das total bescheuert, so viel Geld für's cool sein auszugeben. Ich kenn nur ms-Fanatiker und die kommen dann immer: Ey, aber die Grafik, ey, die ist echt goil. Geh doch und spiel deine 1x1-Auflösungs-Spiele usw...
total behindert. Keine Ahnung von Bild- und Tontechnik, aber von der geilen Grafik quatschen... oh mann

Ich hab zwei Kumpelz mit nem cube....aber alle in meiner klasse besitzen andere konsolen meist playsi

die hängen halt zu sehr an ihren "cooooooooolen" Konsolen" und wissen gar nicht, was der Gamecube eigentlich draufhat :rolleyes: ...die meisten denken, es gäbe NUR mario-spiele......einer in meiner klasse hat schonmal rumgealbert "stellt euch ma need for speed underground 2 aufm cube vor....da kommt son heißer schlitten angefahren und plötzlich steigt mario aus"
OOOOH wie lustig....grummml :rolleyes:

Ich finde leute besser die playsi und gc besitzen...die wissen dann wenigstens bescheid :top:

Eine Frage: wieso interessiert dich so stark, was andere denken?
Kann es dir nicht egal sein, wenn andere sagen, daß Nintendo uncool sei?
Mich jedenfalls interessieren die Meinungen von mehr als 99% der Menschen wenig bis gar nicht, vor allem nicht im Bezug auf solche Dinge...
Was ist schon dabei, wenn Nintendo uncool ist?
Bei der heutigen Definition von "cool" bin ich eher froh, daß man Nintendo nicht dazuzählt, sondern eher solche Kiddiespiele wie GTA oder CS.

Hephalum am 23.04.2006 22:52 schrieb:
Eine Frage: wieso interessiert dich so stark, was andere denken?
Kann es dir nicht egal sein, wenn andere sagen, daß Nintendo uncool sei?
Mich jedenfalls interessieren die Meinungen von mehr als 99% der Menschen wenig bis gar nicht, vor allem nicht im Bezug auf solche Dinge...
Was ist schon dabei, wenn Nintendo uncool ist?
Bei der heutigen Definition von "cool" bin ich eher froh, daß man Nintendo nicht dazuzählt, sondern eher solche Kiddiespiele wie GTA oder CS.
Yoda im 3. Teil von Star Wars schrieb:
Dem stimme ich zu

night-anubis am 23.04.2006 15:44 schrieb:
Lart am 23.04.2006 14:29 schrieb:
.und was den DS angeht: In unserer klasse haben drei jungs, und sieben mädchen n DS lol :B aber die sind eh nur so Nintendogs-*züchter*....n paar haben halt auch noch ACWW und MKDS......als ich denen gesagt hab dass der DS kein gameboy ist (denken die nämlich alle) haben die mich voll angemotzt lol :$ die checken eh nix von nintendo^^

ROFL und ich dachte ich wäre der einzigste mit solchen Iidoten in der Klasse (von wegen Gameboy) :pissed:

nur tote fische schwimmen mit dem strom!

denkt euch nichts und mobbt diese trottel bis sie heulen

Natürlich sowass kenn ich das sind die Leute die meinen ihre Konsole ist die einsig gute,die sind halt blöd :hop: :hop: :hop:

Zurück