• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo-Musik gesucht!!!

Gibt es denn keine Seite wo man alles in einer .zip Datei runter laden kann? zb die Gesamte Zelda OoT oder Mario 64 Themen in einer .zip, da währe viel einfacher.

Wer auf F-Zero steht sollte sich übrigens unbedingt die F-Zero X Guitar Arrange Edition holen, komponiert und aufgenommen mit echten Instrumenten von Taro Bando und Konsorten persönlich, endgeil :-D

Gibt´s denn auf keiner Seite Originalmusik von Donkey Kong Country 2 (SNES, nicht das piepsige GBA-Remake)?
Ich such jetzt schon ewig danach, aber keine Seite hat was davon. Sogar bei FFShrine gibt´s nur die Levelabschlussmusik von Diddy und Dixie, das ist alles. :|

Es gibt auch ZREO.
Du kannst dort Zelda-Songs als Pack herunterladen. Doch sie machen dort Eigene Lieder und Remakes. Geh auf www.zreo-music.com
Und es gibt ne Seite wo man alle möglichen Lieder kostenlos downloaden kannst.
Geh auf
Dann musst du dich anmelden, mit E-Mail und Passwort (hab irgendeinen Mist eingegeben und dann wollte er nichts mehr wissen). Dann sucgst du dir ein Spiel bzw. CD aus, gehst auf einen Titel. Dann erschein irgendwo: „Download to Computer“ dann machst du einen Rechtsklick und speicherst das Ziel.

PlunderDennis am 25.08.2007 23:09 schrieb:
Gut getarnt. :-D :X
Tausend Dank, auf der Seite war ich jetzt schon seit gestern am stöbern, aber die führen Donkey Kong noch nichtmal auf der Liste rechts an (dafür hab ich einen Haufen Turtles in Time-Zeug runtergeladen *auf Retro-Avatar guck*)

@Ultimatik: Meinst du das hier? Schade, dass Big Blue nicht dabei ist...

edit:
HotSuperMario am 25.08.2007 23:23 schrieb:
Es gibt auch ZREO.
Du kannst dort Zelda-Songs als Pack herunterladen. Doch sie machen dort Eigene Lieder und Remakes. Geh auf www.zreo-music.com
Das hab ich gestern (eine Seite vorndran) auch schon gepostet :-D
(So langsam wär ein Musikthread irgendwie hilfreich, mit einer immer aktualisierbaren Liste von Runterlad-Seiten im Startpost)

FFShrine ist ne geile Seite :top:
Auch toll ist ocremix.org
-Ist zwar keine Originalmusik, sondern Remixes, ist aber zu 100% legal zum anhören und manche Remixes sind echt klasse.
Bei Youtube gibts auch zwei OC-Remix Special, da kommen ziemlich geile Songs, einfach nach " OC Remix Special"

Edit: Upps, war ja schonmal vorgeschlagen ^^ hab nicht gut genug gelesen, naja, die Special sind trotzdem sehenswert

Wenn ihr ein tolles Lied über Mario haben wollt, dann klicht auf meinen Namen und auf das Briefzeichen (Mail to).
Ich werd euch dann das Lied zuschicken.
(Das ist kostenlos)

Auf soundclick.com gibts auch noch ne Menge Remixes allgemein, nicht nur im Videospielbereich, aber auch ne Menge aus Videospielen.
Darunter sind einige schmucke Melodien, wenn man sich umsieht.
Z.B. zwei Melodien, die ich ziemlich gut gelungen finde.
http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=144437
Einfach bei einem der Zelda-Remixes (die beiden Cover) auf Hi-Fi oder Lo-Fi klicken (je nach Verbindung) und genießen.^^
Übrigens: Die Seite ist ziemlich Wii-tauglich

CodenameZero am 25.08.2007 23:34 schrieb:
Meinst du Big Blue aus F-Zero?
Das müsste nämlich bei SSBM-Sound auf FF-Shrine dabeisein.
Jo, ich meinte jetzt speziell bei der Guitar-Arrange-Seite. Die SSBM- und SNES-Version hab ich schon. :-D

Tingle am 25.08.2007 23:56 schrieb:
CodenameZero am 25.08.2007 23:34 schrieb:
Meinst du Big Blue aus F-Zero?
Das müsste nämlich bei SSBM-Sound auf FF-Shrine dabeisein.
Jo, ich meinte jetzt speziell bei der Guitar-Arrange-Seite. Die SSBM- und SNES-Version hab ich schon. :-D
Ach so, okay sorry, Teenage Mutant Ninja Tingle ;)

Kennt irgendjemand eine Seite, wo man sich eine richtig gute Version vom Zelda-Thema runterladen kann?
Bis jetzt hab ich überall nur die nintendoeigenene Steppen- und Oberweltremixe gefunden, oder Remixe dieser Remixe. Aber nie was, bei dem ich gesagt hätte "Das ist es!" :|

Tingle am 23.10.2007 16:18 schrieb:
Kennt irgendjemand eine Seite, wo man sich eine richtig gute Version vom Zelda-Thema runterladen kann?
Bis jetzt hab ich überall nur die nintendoeigenene Steppen- und Oberweltremixe gefunden, oder Remixe dieser Remixe. Aber nie was, bei dem ich gesagt hätte "Das ist es!" :|
Also ich kenn nur zreo.com > Hören sich gut an oder vgmusic.com > da haben die die von SSBM Junger Link

killer6370 am 24.10.2007 16:52 schrieb:
Also ich kenn nur zreo.com > Hören sich gut an oder vgmusic.com > da haben die die von SSBM Junger Link
Hm, danke, aber die kenn ich auch schon. Irgendwie ist das nicht so richtig das wahre...

Zurück