bigbauer05
Bekanntes Gesicht
Gibt es denn keine Seite wo man alles in einer .zip Datei runter laden kann? zb die Gesamte Zelda OoT oder Mario 64 Themen in einer .zip, da währe viel einfacher.
Tingle am 25.08.2007 22:48 schrieb:Gibt´s denn auf keiner Seite Originalmusik von Donkey Kong Country 2 (SNES, nicht das piepsige GBA-Remake)?
Ich such jetzt schon ewig danach, aber keine Seite hat was davon. Sogar bei FFShrine gibt´s nur die Levelabschlussmusik von Diddy und Dixie, das ist alles.
Gut getarnt.PlunderDennis am 25.08.2007 23:09 schrieb:
Das hab ich gestern (eine Seite vorndran) auch schon gepostetHotSuperMario am 25.08.2007 23:23 schrieb:Es gibt auch ZREO.
Du kannst dort Zelda-Songs als Pack herunterladen. Doch sie machen dort Eigene Lieder und Remakes. Geh auf www.zreo-music.com
Meinst du Big Blue aus F-Zero?Tingle am 25.08.2007 23:30 schrieb:@Ultimatik: Meinst du das hier? Schade, dass Big Blue nicht dabei ist...
Jo, ich meinte jetzt speziell bei der Guitar-Arrange-Seite. Die SSBM- und SNES-Version hab ich schon.CodenameZero am 25.08.2007 23:34 schrieb:Meinst du Big Blue aus F-Zero?
Das müsste nämlich bei SSBM-Sound auf FF-Shrine dabeisein.
Ach so, okay sorry, Teenage Mutant Ninja TingleTingle am 25.08.2007 23:56 schrieb:Jo, ich meinte jetzt speziell bei der Guitar-Arrange-Seite. Die SSBM- und SNES-Version hab ich schon.CodenameZero am 25.08.2007 23:34 schrieb:Meinst du Big Blue aus F-Zero?
Das müsste nämlich bei SSBM-Sound auf FF-Shrine dabeisein.
Also ich kenn nur zreo.com > Hören sich gut an oder vgmusic.com > da haben die die von SSBM Junger LinkTingle am 23.10.2007 16:18 schrieb:Kennt irgendjemand eine Seite, wo man sich eine richtig gute Version vom Zelda-Thema runterladen kann?
Bis jetzt hab ich überall nur die nintendoeigenene Steppen- und Oberweltremixe gefunden, oder Remixe dieser Remixe. Aber nie was, bei dem ich gesagt hätte "Das ist es!"
Hm, danke, aber die kenn ich auch schon. Irgendwie ist das nicht so richtig das wahre...killer6370 am 24.10.2007 16:52 schrieb:Also ich kenn nur zreo.com > Hören sich gut an oder vgmusic.com > da haben die die von SSBM Junger Link