Naja, mein Fall wäre es nicht, aber es gibt so viele verschiedene dass für jeden was dabei ist. Bin echt etwas stinkig dass es für den XL sowas nicht geben wird. Wäre mir das vorher klar gewesen, dann hätte ich mir das nochmal länger überlegt welchen 3DS ich mir kaufe.ich hab ja mal damit geliebäugelt, find ich ne schicke Blende
Garnet wahr. Ich habe täglich mehr Spaß damit. Mein persönliches Nintendo Comeback findet gerade statt.Man sollte spree den Nintendo Handheld wegnehmen. Entweder ist er nur am Kritisieren oder er nörgelt. Und alles nur deswegen, weil er auf das Teil tierisch abfährt, es aber nicht zugeben will. Wie ein alter Opa der Parksünder aufschreibt. Obwohl grade diese für die Unterhaltung sorgen, die ihn täglich an das Fenster zum Hof bannen.
Ich hab Hitchcock erwartet.
Weiß jemand wie viel eine Reparatur des 3DS kostet und wo man dies am besten macht. An meinem hat sich leider das Slidepad gelöst.
Wenn man sich in der Nähe eines Hotspots der Nintendo Zone befindet, empfängt man die letzten sechs Personen, die sich zuvor damit verbunden haben.Die können mir nicht alle auf einmal im Einkaufscenter begegnet sein. Weiß jemand genau, ob man mit dem Nintendo Zone Dings SP Begegnungen bekommt? Konnte da jetzt auf die schnelle nix zu finden.
Wenn man sich in der Nähe eines Hotspots der Nintendo Zone befindet, empfängt man die letzten sechs Personen, die sich zuvor damit verbunden haben.
Soweit meine Beobachtungen.
Stimmt, das geht 'nur zweimal am Tag oder so, hab ich vergessen ...Sehr geil. Da gibt es aber bestimmt so ne Zeitsperre, ähnlich wie mit den Miis, denen man erneut begegnet. Das geht ja dann auch erst wieder nach 8 Stunden oder so. Denn ich bin danach dann ins Kino gefahren, und nach dem Film dann zu Testzwecken noch rüber zu dem anderen McDonalds gelaufen. Da hatte ich dann keine Miis mehr bekommen, obwohl es eine andere Filiale war. Da war bestimmt noch nicht genug Zeit vergangen. Aber wenn das so ist, geh ich morgen nochmal in die Stadt^^
Seit 25.März 2011 besitze ich einen 3DS und ich habe bisher nur zwei Streetpass-Kontakte sammeln können. Beide wurden allerdings über Spotpass (Iwata und Shibata) generiert.
ist eigentlich irgendwoher bekannt, wo dieses triforce, vom neuen 3ds design herkommt? taucht das in irgendeinem spiel auf? kann mich irgendwie nicht daran zu erinnern so ein triforce jemals gesehen zu haben :o
Im Februar erscheinen viel zu viele interessante Games, scheint der neue November zu sein.
Für die PS4 habe ich bislang nur Street Fighter auf dem Radar, ansonsten weiß ich noch nicht, vielleicht eipaar Games nachholen. Für den 3DS sehe ich mindestens 4 potenzielle Musthave's in Januar\Februar.für mich nicht wirklich, eigentlich nur Far Cry (Mirror's Edge und DeusEx wurden ja verschoben)