Nintendo 3DS: Allgemeine Diskussion

ich hab ja mal damit geliebäugelt, find ich ne schicke Blende

ucrx9ycm.png
 
ich hab ja mal damit geliebäugelt, find ich ne schicke Blende

ucrx9ycm.png
Naja, mein Fall wäre es nicht, aber es gibt so viele verschiedene dass für jeden was dabei ist. Bin echt etwas stinkig dass es für den XL sowas nicht geben wird. Wäre mir das vorher klar gewesen, dann hätte ich mir das nochmal länger überlegt welchen 3DS ich mir kaufe.
 
Man sollte spree den Nintendo Handheld wegnehmen. Entweder ist er nur am Kritisieren oder er nörgelt. Und alles nur deswegen, weil er auf das Teil tierisch abfährt, es aber nicht zugeben will. Wie ein alter Opa der Parksünder aufschreibt. Obwohl grade diese für die Unterhaltung sorgen, die ihn täglich an das Fenster zum Hof bannen.
 
Man sollte spree den Nintendo Handheld wegnehmen. Entweder ist er nur am Kritisieren oder er nörgelt. Und alles nur deswegen, weil er auf das Teil tierisch abfährt, es aber nicht zugeben will. Wie ein alter Opa der Parksünder aufschreibt. Obwohl grade diese für die Unterhaltung sorgen, die ihn täglich an das Fenster zum Hof bannen.
Garnet wahr. Ich habe täglich mehr Spaß damit. Mein persönliches Nintendo Comeback findet gerade statt.
 
Weiß jemand wie viel eine Reparatur des 3DS kostet und wo man dies am besten macht. An meinem hat sich leider das Slidepad gelöst.
 
Weiß jemand wie viel eine Reparatur des 3DS kostet und wo man dies am besten macht. An meinem hat sich leider das Slidepad gelöst.

Ruf doch einfach mal den Support an oder so. Die können das bestimmt bei Nintendo in Großostheim reparieren. Und die können dir auch bestimmt sagen ob sich das finanziell überhaupt lohnt.




Ich war heute wieder einige Stunden in der Stadt unterwegs um Streetpass Begegnungen zu farmen. Als ich dann Rast im McDonalds gemacht habe, kam plötzlich die Meldung einer Nintendo Zone. Habe das natürlich alles gemacht, war ein Quiz zu Triforce Heroes. Hatte dann plötzlich SP Begegnungen mit einem aus USA, Niederlande, Saarland, und noch irgendwo weiter weg drauf, alle zur gleichen Zeit. Die können mir nicht alle auf einmal im Einkaufscenter begegnet sein. Weiß jemand genau, ob man mit dem Nintendo Zone Dings SP Begegnungen bekommt? Konnte da jetzt auf die schnelle nix zu finden. Werde das jetzt aber nochmal am PC googeln, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort. Fänd ich ja sehr geil.

Des Weiteren habe ich mir heute dieses Pokemon Shuffle runtergeladen. Nur noch geil, macht Spaß ohne Ende. Ich liebe es. Und für die SP Mii Lobby hab ich mir dieses Angelspiel und das Zombiespiel gekauft^^. Ich bin total angefixt von dem Scheiß :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Die können mir nicht alle auf einmal im Einkaufscenter begegnet sein. Weiß jemand genau, ob man mit dem Nintendo Zone Dings SP Begegnungen bekommt? Konnte da jetzt auf die schnelle nix zu finden.
Wenn man sich in der Nähe eines Hotspots der Nintendo Zone befindet, empfängt man die letzten sechs Personen, die sich zuvor damit verbunden haben.
Soweit meine Beobachtungen. ;)
 
Wenn man sich in der Nähe eines Hotspots der Nintendo Zone befindet, empfängt man die letzten sechs Personen, die sich zuvor damit verbunden haben.
Soweit meine Beobachtungen. ;)

Sehr geil. Da gibt es aber bestimmt so ne Zeitsperre, ähnlich wie mit den Miis, denen man erneut begegnet. Das geht ja dann auch erst wieder nach 8 Stunden oder so. Denn ich bin danach dann ins Kino gefahren, und nach dem Film dann zu Testzwecken noch rüber zu dem anderen McDonalds gelaufen. Da hatte ich dann keine Miis mehr bekommen, obwohl es eine andere Filiale war. Da war bestimmt noch nicht genug Zeit vergangen. Aber wenn das so ist, geh ich morgen nochmal in die Stadt^^
 
Sehr geil. Da gibt es aber bestimmt so ne Zeitsperre, ähnlich wie mit den Miis, denen man erneut begegnet. Das geht ja dann auch erst wieder nach 8 Stunden oder so. Denn ich bin danach dann ins Kino gefahren, und nach dem Film dann zu Testzwecken noch rüber zu dem anderen McDonalds gelaufen. Da hatte ich dann keine Miis mehr bekommen, obwohl es eine andere Filiale war. Da war bestimmt noch nicht genug Zeit vergangen. Aber wenn das so ist, geh ich morgen nochmal in die Stadt^^
Stimmt, das geht 'nur zweimal am Tag oder so, hab ich vergessen ...
Ich weiß die genaue Stundenzahl nicht, acht könnten aber hinkommen.
 
Seit 25.März 2011 besitze ich einen 3DS und ich habe bisher nur zwei Streetpass-Kontakte sammeln können. Beide wurden allerdings über Spotpass (Iwata und Shibata) generiert.

Als Österreicher hat man echt die A-Karte gezogen. :|
 
Seit 25.März 2011 besitze ich einen 3DS und ich habe bisher nur zwei Streetpass-Kontakte sammeln können. Beide wurden allerdings über Spotpass (Iwata und Shibata) generiert.

Das ist bitter. Wohnst wohl auf ner Alm oder so.

Ich hab heute Abend übrigens nochmal SSB ausprobiert. Also mir ist das echt zu fummelig und zu winzig auf dem 3DS. Ich bin mir sicher dass ich damit nicht warm werde. Also verkaufe ich das demnächst und entscheide mich dann für ein anderes Spiel.
 
Ich komme aus dem sonnigen Süden. Die Hauptstadt ist mit 90.000 Einwohnern auch nicht gerade groß. ;-D Ich selbst wohne in einer Kleinstadt mit 4200 Einwohnern.

Österreich ist in Bezug auf Videospiele generell ein Entwicklungsland bzw einfach zu klein. Videospiele werden nie den Status erreichen den es in UK oder auch in Deutschland schon gibt.
 
ist eigentlich irgendwoher bekannt, wo dieses triforce, vom neuen 3ds design herkommt? taucht das in irgendeinem spiel auf? kann mich irgendwie nicht daran zu erinnern so ein triforce jemals gesehen zu haben :o

BSM0h3a.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Finaler Releasetermin zu Project X Zone 2: Brave New World + Demo angekündigt

Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass Project X Zone 2: Brave New World am 12. Februar 2016 erscheint und am 21. Jänner 2016 eine Demo im 3DS-eShop veröffentlicht wird. Zudem wurde ein neuer Trailer präsentiert:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Anbei noch ein kleiner Überblick über die Franchises die im Spiel enthalten sind:

project-x-zone-2-characters.jpg

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich nicht wirklich, eigentlich nur Far Cry (Mirror's Edge und DeusEx wurden ja verschoben)
Für die PS4 habe ich bislang nur Street Fighter auf dem Radar, ansonsten weiß ich noch nicht, vielleicht eipaar Games nachholen. Für den 3DS sehe ich mindestens 4 potenzielle Musthave's in Januar\Februar.
 
Zurück