D
Dr-Semmelknoedel
Gast
DIe Amiibo Fläche für den normalen 3DS kostet ja 20€, äh, nein!
Ich glaub, Nintendo verlangt einfach für sämtliche Zubehörteile (außer Controller und Netzteile) generell 20€, egal, was es istDIe Amiibo Fläche für den normalen 3DS kostet ja 20€, äh, nein!
Ich glaube das hier könnte dir weiterhelfen:Ok ihr 3DS Jünger und Fans, er ist hier in meiner Hand - der New Animal Crossing 3DS XL !
(Und es ist ein IPS Panel, für alle die es wissen möchten)
Also hier meine Frage - Ich habe in meinem alten 3DS eine 16 GB Karte drin die auch recht gut gefüllt ist.
Ich möchte also nun wissen, wie ich diese 16 GB Karte in meinem neuen 3DS XL nutzen kann, ohne irgendwas
darauf zu verlieren, ODER muss ich mir noch eine 16 GB Karte kaufen, weil im NEW ist ja nur eine 4 GB Karte ?!
Ich bin total verwirrt wie das jetzt ablaufen soll : Also ich soll ja meine Daten übertragen (heißt es) aber ich dachte,
ich könnte diese zuerst auf den PC übertragen, und so meine 16 GB Karte, rausnehmen, und in den neuen reinstecken
Ich wette das geht nicht und ich muss mir noch ne extra Micro SD Karte kaufen nicht wahr ?.. u_u
Vorinstallierte Spiele können gelöscht und über den eShop wieder heruntergeladen werden.Und wie ist das mit dem Vorinstallietem Spiel, wenn ich mir ne neue Karte kaufen muss ? Ist es dann weg ? Hilfe !
Du brauchst einen ganz kleinen Kreuzschlitz.Edit 3: Irgend wer muss mir helfen, ich habe ein Feinmechanik-Schraubenzieher Set - ich kann damit die Schrauben
am hinteren New 3DS XL lösen, ABER sie springen immer wieder ..rein. Und lassen sich nicht rausholen. Sie drehen
sich in die richtige Richtung - dann macht es "Klack" und sie sind wieder "fest". Was ist das denn bitte ?! Leute echt,
ich komme langsam nicht mehr weiter - wo ist mein Denkfehler, was mache ich falsch ?
DIe Amiibo Fläche für den normalen 3DS kostet ja 20€, äh, nein!
Denk dran (falls es nicht schon gesagt wurde), dass bei den neueren Modellen kein Ladegerät mehr im Umfang enthalten ist und man das für 8-12€ einzeln kaufen muss.
Denk dran (falls es nicht schon gesagt wurde), dass bei den neueren Modellen kein Ladegerät mehr im Umfang enthalten ist und man das für 8-12€ einzeln kaufen muss.
Du hättest auch ein DSi Ladekabel nutzen können :3 Viel Spaß mit dem Gerät, ich kann dir besonders Happy HomeJo, danke. Ich hab einen gebrauchten gekauft, da bekomme ich ein Ladekabel gleich mit.
Du hättest auch ein DSi Ladekabel nutzen können :3
Die werden von Nintendo verschickt, natürlich nicht an jeden. Es gibt wohl drei Codes pro Spieler, deswegen dachte ich, ich frage mal hier nach.Es gibt Codes für eine Zelda TH-Demo?
Ich hab leider keine bekommen.