Ich find die Streetpass Funktion ganz witzig. Bin heute extra mit dem Rad durch die Stadt um Begegnungen zu farmen. Hab diesmal leider nur einen bekommen.
Zuhause leg ich den 3DS immer im Standby auf die Fensterbank, weil in meiner Straße recht viel Verkehr ist. Habe so auch schon zwei bekommen, eine davon gerade eben^^
Und mit den Miis macht es Spaß herumzualbern. Habe versucht, weil die eh immer scheiße aussehen, ein möglichst hässliches zu erstellen, und das heute noch wahnsinnig "verbessert". Lache mir jetzt immer ins Fäustchen wenn ich mir vorstelle dass jemand diese Gestalt im Streetpass bekommt
Finde außerdem schön dass jetzt die ersten Selects Titel kamen. Hoffe dass bald die nächste Welle kommt, denn so richtig war da jetzt keins für mich dabei. Mario Party hätte ich Lust, aber das soll ja ein bisschen ungeil sein. Hat das wenigstens einen online Modus? Glaube ja eher nicht. Naja, ich kaue ja noch auf den Special Levels von 3D Land herum, und SSB hab ich auch noch keine 3 Stunden gespielt.
Ich glaube Anmial Crossing könnte dafür Sorgen dass alle meine anderen tragbaren Geräte eine dicke Staubschicht ansetzen. Muss möglichst versuchen mich erstmal davon fern zu halten. Wenn es aber als Budget Titel kommt, leg ich mir das zu glaube ich.
Hach ich mag meinen 3DS inzwischen schon ein wenig. Bis auf das Schiebepad.