Nintendo 3DS: Allgemeine Diskussion

musste erstmal überlegen was TH heißt und hab auf dieses neue Four Swords getippt, dessen Name mir nicht geläufig war, hat auch gestimmt.

Da mich das Spiel ehrlichgesagt wenig antörnt, machts mir nix aus, wenn ich keine Demo bekomm.
 
Ich hab heute auch drei Codes bekommen, einen hätte ich noch übrig, wenn jemand Bedarf hat.
Falls nicht, stelle ich ihn wohl einfach so hier rein, dann bedient sich schon wer. :B
 
Ich habe heute eine Mail mit 3 Codes bekommen. Wenn du noch keinen hast, kannst du einen haben. :)
Klar, gerne. :) Schick mir mal eine PN. :)

Edit: Ich sehe grad, Kraxe hat mich auch schon angeschrieben, sehr nett von euch. Wer mir einen geben möchte kann es per PN tun. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre mal wieder der Mega Fail. Am besten dann noch ohne online Modus, würde mich nicht wundern.
Keine Angst. Onlinemodus ist dabei. ^^ Aber halt keine Chat-Funktion, sondern nur wieder vorgefertigte Sätze/ Wörter/ Befehle usw. halt. :)

Kann auch sein, dass dieses "entweder 3 oder nur einer" auch nur auf den Online-Modus beschränkt ist. Aber meine, dass das insgesamt gilt. Egal ob man das im Online-Modus oder auf einer LAN - Party :B zockt.
 
Hab grad Tri Force angezockt, und es macht schon Bock. Allerdings gestaltet sich das Zusammenspielen ohne vernünftige Kommunikation etwas schwierig. Vor allem wenn einer der Spieler nicht weist was er machen soll, oder sich zu dumm abstellt. Da helfen die paar vorgefertigte Sprüche nichts.
Fazit: Coole Idee, fragwürdige Umsetzung, vielleicht falsche Plattform(?).
 
Hab grad Tri Force angezockt, und es macht schon Bock. Allerdings gestaltet sich das Zusammenspielen ohne vernünftige Kommunikation etwas schwierig. Vor allem wenn einer der Spieler nicht weist was er machen soll, oder sich zu dumm abstellt. Da helfen die paar vorgefertigte Sprüche nichts.
Fazit: Coole Idee, fragwürdige Umsetzung, vielleicht falsche Plattform(?).
Hast du es mit einem 3DS-Freund gespielt? Ich wollte gestern die Demo ausprobieren, aber da stand dann immer, dass die Demo-Version über keinen Onlinemodus verfügt. :(
 
Hast du es mit einem 3DS-Freund gespielt? Ich wollte gestern die Demo ausprobieren, aber da stand dann immer, dass die Demo-Version über keinen Onlinemodus verfügt. :(
Man kann wieder nur zu bestimmten Zeiten spielen. Weiß aber nicht mehr genau wann. Wußte nur dass man heute zwischen 9 und 14 Uhr zocken kann.
Ich habe mit fremden gespielt , meiner Meinung nach ist das der Härtetest für jeden MP. :) Aber selbst wenn man mit Freuden spielt, wie soll man sich vernünftig verständigen? Man wird immer in Situationen kommen wo dies nötig ist.
 
Demo nur zu bestimmten Zeiten spielbar? Oh Nintendo :B
Das nennt man bei Nintendo Beta.

Ich glaube ich werde es mir trotz der erwähnten Kritikpunkte holen. Habe gelesen dass man nur ein Modul benötigt um zu dritt offline spielen zu können, wäre für mich ein Kaufgrund . Das gameplay macht nämlich Spaß . :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Streetpass Funktion ganz witzig. Bin heute extra mit dem Rad durch die Stadt um Begegnungen zu farmen. Hab diesmal leider nur einen bekommen.
Zuhause leg ich den 3DS immer im Standby auf die Fensterbank, weil in meiner Straße recht viel Verkehr ist. Habe so auch schon zwei bekommen, eine davon gerade eben^^

Und mit den Miis macht es Spaß herumzualbern. Habe versucht, weil die eh immer scheiße aussehen, ein möglichst hässliches zu erstellen, und das heute noch wahnsinnig "verbessert". Lache mir jetzt immer ins Fäustchen wenn ich mir vorstelle dass jemand diese Gestalt im Streetpass bekommt :B

Finde außerdem schön dass jetzt die ersten Selects Titel kamen. Hoffe dass bald die nächste Welle kommt, denn so richtig war da jetzt keins für mich dabei. Mario Party hätte ich Lust, aber das soll ja ein bisschen ungeil sein. Hat das wenigstens einen online Modus? Glaube ja eher nicht. Naja, ich kaue ja noch auf den Special Levels von 3D Land herum, und SSB hab ich auch noch keine 3 Stunden gespielt.
Ich glaube Anmial Crossing könnte dafür Sorgen dass alle meine anderen tragbaren Geräte eine dicke Staubschicht ansetzen. Muss möglichst versuchen mich erstmal davon fern zu halten. Wenn es aber als Budget Titel kommt, leg ich mir das zu glaube ich.

Hach ich mag meinen 3DS inzwischen schon ein wenig. Bis auf das Schiebepad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario Party lohnt sich überhaupt nicht. Es ist nicht einmal Ansatzweise ein klassisches Mario Party. Onlinemodis gibts serientypisch auf keinem. Für ein paar Runden macht es Spaß. Aber richtig lange motivieren tut das Spiel nicht.

Ich rate da eher zum deutlich besseren Mario Party DS. :)

Animal Crossing New Leaf ist ein Spiel mit enormen Suchtpotenzial. Hab es mittlerweile wieder weggelegt, damit ich nicht auf die Idee komme es weiterzuspielen. :B Außerdem befürchte ich ja, dass ich wieder einen Bewohner verloren habe, weil ich lange nicht gespielt habe.

Wenn du intensiver Smash Bros spielst, würde ich gerne ein paar Runden mit dir spielen. :) Die 3DS-Version finde ich persönlich sowieso interessanter, weil mir da die Stages besser gefallen.
 
Ah, danke für das Feedback. Dann also Finger weg von MPIT.

Ich schreib in den entsprechenden Thread wenn ich anfange mich mit SSB zu befassen.
 
Ich hätte mir vorhin beinahe so ne Zierblende gekauft, habe aber dann gesehen dass die nur für den kleinen N3DS sind. Habe jetzt dann bei Amazon geschaut und es scheint für den XL gar keine zu geben. Dann find ich schon ziemlich scheiße. Ich will auch so ein schönes Motiv dran haben. Ich hoffe da kommt nochmal was. Will den Pikachu haben.
 
Für das XL-Modell gibt es sowas nicht. Dafür wurde er nicht konstruiert. Ich hab den XL nur wegen der Zelda Majoras Mask-Edition, ansonsten hätte ich den normalen New3DS gekauft.
 
Zurück