Nintendo 3DS: Allgemeine Diskussion

AW: Nintendo 3DS

Professor Layton kauf ich mir auf jeden Fall, vllt auch Pilotwings (mal sehen wie's wird).



...das sind ja wie gesagt die Japan Launch-Titel, sprich, die ganzen westlichen Titel sind noch gar nicht dabei, die es zum US bzw EU Launch geben wird.
Hoffentlich schafft's Paper Mario noch bis zum EU-Launch :]
Muss meiner Meinung nach nicht sein. Die sollen nicht die ganzen potentiellen Must Haves zum Start raushaun.
 
AW: Nintendo 3DS

Mir ist noch ein wichtiger Faktor, der den Preis des 3DS beeinträchtigen könnte, eingefallen: Die Mehrwertsteuer

In Deutschland beträgt diese Steuer ja 19%. In Japan hingegen nur 5%.
Somit könnten aus den umgerechnet 220€ ganz leicht 250€ werden.

Außerdem hat die Wii in Japan,soweit ich weiß, 25000 Yen gekostet, sowie der 3DS.

Kann man nur hoffen das der 3DS hier zu Lande trotzdem billiger wird. (Oder das ich mich getäuscht habe xD)

Ich glaube, wenn der 3DS wirklich so teuer wird... würde ich ihn mir trotzdem kaufen. :-D
 
AW: Nintendo 3DS

Level-5 kündigt Professor Layton vs. Gyakuten Saiban (Phoenix Wright) an :X :X :X

Das japanische Entwicklerstudio Level-5 hat nun auf der heutigen Pressekonferenz ein neues 3DS-Game angekündigt: Professor Layton vs. Gyakuten Saiban (Gyakuten Saiban steht in Japan für die Phoenix Wright-Spielreihe). Wie der Titel bereits erahnen lässt, handelt es sich hier um eine Professor Layton-Phoenix Wright-Crossover-Entwicklung - sprich Inhalte aus beiden Games werden sich in einem gemeinsamen Game vereint. Das Game wird dabei in Zusammenarbeit mit Capcom entwickelt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein Releasetermin für das 3DS-exklusive Game wurde nicht genannt.
 
AW: Nintendo 3DS

Jetzt noch Kyle Hyde, und wir hätten das totale Rätsel Sandwich!

Irgendwie ist es gerade Mode, das sich Videospiel Konkurrenten aufeinander treffen.

Erst Mario und Sonic,
Dann Street Fighter und Tekken,
Jetzt Layton und Phoenix Wright !

Kommt als Nächstes Halo und Gears of War?
Oder Zelda und Okami?
Oder Silent Hill und Resident Evil?
Ich weiß es nicht.
 
AW: Nintendo 3DS

Neue Gameplayvideos aufgetaucht:

Zelda OoT 3D:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Resident Evil Revelations:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.







 
 
AW: Nintendo 3DS

@ lilt:
:top: :) Schöne Videos!
gibt noch ein paar

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Nintendo 3DS

:top: :) Dankeschön Meister!
Ich hab mich schon länger gefragt, wie man bei Nintendogs für 3DS die Hunde und Katzten z.B streichelt, da das Hauptgeschehen ja auf dem oberen Bildschirm stattfindet. Das Video hat gezeigt wie's geht.

Ridge Racer sieht in diesem Video besser aus als in einem früheren Trailer (Weiß nicht mehr welcher das war...)
 
AW: Nintendo 3DS

:top: :) Dankeschön Meister!
Ich hab mich schon länger gefragt, wie man bei Nintendogs für 3DS die Hunde und Katzten z.B streichelt, da das Hauptgeschehen ja auf dem oberen Bildschirm stattfindet. Das Video hat gezeigt wie's geht.

Ridge Racer sieht in diesem Video besser aus als in einem früheren Trailer (Weiß nicht mehr welcher das war...)
immer gerne :)

Naja, Nintendogs reizt mich eigentlich nicht mehr. Hab's damals aufm normalen DS ein wenig gespielt, aber auch da kam schnell Langeweile auf. Da streichle ich lieber echte Hunde und Katzen :B .
 
AW: Nintendo 3DS

Ich werd's mir auch ned kaufen, aber ich hatte mir, nachdem ich screenshots von Nintendogs gesehnen habe, einfach nicht vorstellen können, wie das funktionieren soll :-D
 
AW: Nintendo 3DS

Ich frage mich bloß wieso zum Teufel die Japaner immer diese Videos mit eingeschaltetem 3D aufnehmen? Die wissen doch das daraus ein komischer doppelbild Effekt zu stande kommt der blöd aussieht oder nich? ...
 
AW: Nintendo 3DS

Ich frage mich bloß wieso zum Teufel die Japaner immer diese Videos mit eingeschaltetem 3D aufnehmen? Die wissen doch das daraus ein komischer doppelbild Effekt zu stande kommt der blöd aussieht oder nich? ...
Hm, liegt wahscheinlich daran, dass diese Vorführung jetzt nicht nur speziell für Videos gemacht wurde, sondern sich die Besucher ein Bild vom 3DS und seinen Spielen machen konnten (und die wollten logischerweise den 3D Effekt erleben).
 
AW: Nintendo 3DS

Professor Layton and the Mask of Miracle Trailer for Nintendo 3DS (Direct Feed)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück