K
Kraxe
Gast
Die Zierblende sieht aber echt schick aus.
Ich freu mich aber mehr auf Shin Megami Tensei X Fire Emblem.
Ich freu mich aber mehr auf Shin Megami Tensei X Fire Emblem.
Wird es nicht geben. Er ist gar nicht so designt, dass das überhaupt möglich wäre.Weiß jemand etwas, ob es auch Zierblenden für den New XL geben soll? Ich find die schon ganz heiß. Ansonsten muss der Blaue halt weg und ich kauf mir den nuttigen Weißen
... Ich hab den Weißen New 3DS.nuttigen Weißen
... Ich hab den Weißen New 3DS.
Ich weiß nicht, was an dem "nuttig" sein soll.
Alter Schmeichler!Na der Besitzer
So nachdem ich mir das Video angetan habe und mir ein paar Infos aus dem Inteview mit dem Producer rausgesucht habe, muss ich gestehen, dass ich vom Spiel nicht mehr gänzlich abgeneigt bin. Vor allem weil es auf dem 3DS wenig Alternativen gibt.25 min Gameplay-Material aus dem gestrigen Treehouse-Livestream zu "Metroid Prime" Federation Force.
Na ja, is' ja nur'n Spinoff und kein richtiges Metroid. An einer Überarbeitung zweifle ich, das würde zu großen Aufwand darstellen. Da könnten sie es auch gleich ganz einstellen und von vorn anfangen. Ich kann mit dem Titel zwar auch nix anfangen, aber die Reaktionen bezüglich des Titels halte ich doch für deutlich übertrieben.Endlich ein neues metroid und dann sowas...
Wie kann man das machen? Hoffe die überarbeiten das noch, nach dem shitstorm überall