Nintendo 3DS: Allgemeine Diskussion

Die Zierblende sieht aber echt schick aus.

Ich freu mich aber mehr auf Shin Megami Tensei X Fire Emblem. :X

Weiß jemand etwas, ob es auch Zierblenden für den New XL geben soll? Ich find die schon ganz heiß. Ansonsten muss der Blaue halt weg und ich kauf mir den nuttigen Weißen :B

Hyrule Warriors-Umsetzung für den 3DS mit Tetra und Daphnos Johanson, also dem König von Hyrule. :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich wollt's grad schreiben, aber in nen Spoiler, weil's bestimmt leute gibt, die sich die Spannung von der E3 nicht nehmen wollen. Wäre bestimmt schön, wenn du's ändern würdest. :]
Und als ich "König von Hyrule" gehört habe, dachte ich nicht an den :B

EDIT: Das Video hier ist noch nicht privat:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Irgendwie war Wind Waker das letzte Zelda, was ich mir in Hyrule Warriors gewünscht hätte. Der Grafikstil ist einfach zu verschieden und passt da einfach nicht rein. Es ist schon nicht so schön, Twilight Princess und Skyward Sword in einem Spiel zu haben. Hoffentlich gibt's den DLC auch einzeln, das Spiel gehört mMn nicht auf nen Handheld.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, find ich jetzt nicht so geil.
Hoffentlich kommt jeder Zusatzcontent auch für die Wii U-Fassung, sonst muss ich das nochmal kaufen, weils so geil ist :B

Der Zusatzcontent wird vielleicht (viel später) als WiiU-DLC zur Verfügung stehen, aber so gibt es einen - wenn auch nur kleinen - Kaufanreiz.

Ein Online-Modus würde das Spiel aber extremst aufwerten. Glaub aber nicht daran.

Hyrule Warriors für'n 3DS? Hätte nicht gedacht, dass man das ohne Abstriche auf'n 3DS portieren kann. Ich befürchte allerdings, dass das Chaos auf'm 3DS arg unübersichtlich wird und mit einem Bildschirm voll Pixelmatsch enden wird. Aber andererseits hab ich Hyrule Warriors noch nicht, da ich (wohl vergebens) auf eine Complete-Edition warte! :]

Ich stelle es mir so vor wie beim Koop-Modus der WiiU-Version. Weniger Gegneraufkommen und ein paar Ruckler. Vielleicht sogar ruckelfrei, weil auf dem 3DS nicht gestreamt werden muss.

Was ich mir auch vorstellen kann, dass aud dem New3DS das Gegneraufkommen größer ist als beim 3DS, aufgrund der besseren Prozessorleistung des New3DS.

25 min Gameplay-Material aus dem gestrigen Treehouse-Livestream zu "Metroid Prime" Federation Force

Viel Spaß! :B

Eingebundener Inhalt

25 min Gameplay-Material aus dem gestrigen Treehouse-Livestream zu "Metroid Prime" Federation Force.
So nachdem ich mir das Video angetan habe und mir ein paar Infos aus dem Inteview mit dem Producer rausgesucht habe, muss ich gestehen, dass ich vom Spiel nicht mehr gänzlich abgeneigt bin. Vor allem weil es auf dem 3DS wenig Alternativen gibt.

- Es wird drei Haupt-Planeten geben mit jeweils ca 10 Missionen.
- Diese kann man im Koop oder alleine spielen. Empfohlen wird aber das Spiel im Koop zu spielen.
- Es wird der Kampf zwischen der galaktischen Förderation und den Weltraumpiraten thematisiert.
- Samus wird auch einen (kleinen) Auftritt haben, aber nicht als spielbare Figur. Auch die Metroids wird es geben.
- Storymäßig ist das Spiel jedenfalls nach Prime Hunters angesiedelt, weil die Bounty Hunters ja im Spiel von Samus besiegt wurden.

Weitere Details zum Interview hier.

Nintendo sollte jedenfalls eine Demo zum Spiel anbieten. Für einen 40€-Titel wirkt das bisher Gezeigte noch etwas dürftig. Eher wie ein eShop-Titel, als ein Retailspiel.

Bin aber ehrlich gesagt schon auf weiteres Gameplay-Material gespannt. :)

Endlich ein neues metroid und dann sowas...

Wie kann man das machen? Hoffe die überarbeiten das noch, nach dem shitstorm überall

Endlich ein neues metroid und dann sowas...

Wie kann man das machen? Hoffe die überarbeiten das noch, nach dem shitstorm überall
Na ja, is' ja nur'n Spinoff und kein richtiges Metroid. An einer Überarbeitung zweifle ich, das würde zu großen Aufwand darstellen. Da könnten sie es auch gleich ganz einstellen und von vorn anfangen. Ich kann mit dem Titel zwar auch nix anfangen, aber die Reaktionen bezüglich des Titels halte ich doch für deutlich übertrieben.

Und überhaupt: die Wirksamkeit von Shitstorms wird erheblich überschätzt! %)

Zurück