Nintendo 3DS: Allgemeine Diskussion

Wie geil! Hab grad gesehen, dass ich meinen DS noch gar nicht registriert habe. Werde mir dann meinen Launch-3DS mit Smash Bros registrieren und Yoshis New Island abstauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Great Ace Attorney: Serien-Ableger mit Sherlock Holmes erscheint 2015 - 4Players

squidward-head-slammixfjxd.gif



WIESO SHERLOCK HOLMES??? Ist Phoenix Wright nun zu alt, weil er seit Apollo Justice über 30 ist? Und wann war Sherlock ein Anwalt? WARUM JAPAN? WARUUUUUUUM?
 
Wie geil! Hab grad gesehen, dass ich meinen DS noch gar nicht registriert habe. Werde mir dann meinen Launch-3DS mit Smash Bros registrieren und Yoshis New Island abstauben.

Freu dich nicht zu früh, mir war so, als ob diese Registrierungs-Kärtchen ein Ablauf-Datum haben...

The Great Ace Attorney: Serien-Ableger mit Sherlock Holmes erscheint 2015 - 4Players

WIESO SHERLOCK HOLMES??? Ist Phoenix Wright nun zu alt, weil er seit Apollo Justice über 30 ist? Und wann war Sherlock ein Anwalt? WARUM JAPAN? WARUUUUUUUM?

Weil die Japaner nunmal auf Sherlock Holmes abfahren.
Siehe Detektiv Conan %)
 
Freu dich nicht zu früh, mir war so, als ob diese Registrierungs-Kärtchen ein Ablauf-Datum haben...

Ich konnte vor zwei Jahren noch meinen Gamecube registrieren, also denke ich nicht, dass die Dinger schnell ablaufen.

Weil die Japaner nunmal auf Sherlock Holmes abfahren.
Siehe Detektiv Conan %)

Sehe ich auch so. Hoffentlich erscheint es dann wieder als Retailversion.
 
ich hab genau 2x den Code eingelöst, das erste mal irgendein Wii Spiel um zu sehen was passiert das zweite mal Mario Kart (wegen dem Gratisspiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht eh kein mensch, miiverse wirkt auf mich so unfassbar veraltet mit unglaublichen ladezeiten etc. deswegen is das ganze netzwerk schonmal für die tonne. trotzdem richtig billig die aktion von nintendo. aber irgendwie muss wohl das fehlende geld vom wiiu verkauf reinkommen..
Ich mag Miiverse, und dass man es bei so einem wichtigen Spiel nicht nutzen kann ist bitter. Für mich ist Smash Bros der Beweis für die Planlosigkeit Nintendos. Viele Dinge hätte man sich vor dem Launch des 3ds überlegen sollen, zb. Onlinesupport des Handhelds. Ist den früh eingefallen dass man das Net unterschätzt hat, zudem muss man sich eingestehen dass der 3DS nicht genug Leistung besitzt.
Ergebnis:New 3DS
 
Ich find das jetzt ehrlich gesagt nicht schlimm.
Ansich gefällt mir das Miiverse ganz gut, auch wenn es ein paar Dinge gibt, die mich sehr stören, die Übersicht z.B.
Auf dem 3DS kommt dann noch hinzu, dass es extrem langsam ist und ich es deshalb nur 1x getestet habe.

Ich nutze es auf der Wii U hin und wieder, aber auf dem 3DS ist es mir wie gesagt technisch bedingt eh zu langsam.

Ich wüsste btw. gerne mal, ob das Miiverse auf beiden Konsolen das selbe ist oder sind es 2 separate?
Letzteres wäre ja mal übelst beschissen :B
 
Ich find das jetzt ehrlich gesagt nicht schlimm.
Ansich gefällt mir das Miiverse ganz gut, auch wenn es ein paar Dinge gibt, die mich sehr stören, die Übersicht z.B.
Auf dem 3DS kommt dann noch hinzu, dass es extrem langsam ist und ich es deshalb nur 1x getestet habe.

Ich nutze es auf der Wii U hin und wieder, aber auf dem 3DS ist es mir wie gesagt technisch bedingt eh zu langsam.

Ich wüsste btw. gerne mal, ob das Miiverse auf beiden Konsolen das selbe ist oder sind es 2 separate?
Letzteres wäre ja mal übelst beschissen :B
Zumindest hängt das mit der WiiU irgendwo zusammen, da man die Beiträge die von der WiiU aus gesendet werden lesen kann.

Es zeigt doch letztendlich dass Nintendo bei der Veröffentlichung ihrer Konsolen, selber nicht wissen wohin damit. War schon bei der Wii und der Bewegungssteuerung ähnlich.

Es ist ja nicht so alsob das Net erst seit Heute ein wichtige Rolle im Alltagsleben spielen würde, und ein wichtiger Bestandteil unseres Hobbys wäre.

Das hätte sich BigN alles vorher überlegen sollen.

Außerdem zeigt es dass Nintendos Firmenpolitik was die Low Technik betrifft, bröckelt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, seit der Ankündigung des New 3DS bin ich echt angesäuert.

Ps: auf der WiiU ist Miiverse auch schon zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuesten Gerüchten zufolge soll der New 3DS bereits 2016 durch das nächste Modell mit dem Codenamen "Nintendo DDS" ersetzt werden. Den Fokus will der japanische Hersteller dabei auf ein verbessertes haptisches Feedback legen.

zymRTO8.gif


:B
 
Was mich skeptisch macht ist, dass er zwar drückt, aber dabei die Oberfläche nicht eingedrückt wird. Das wirkt sehr übel und spricht für eine billige Füllung. :S
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zwar nur für Australien, aber lange wirds wohl nicht mehr dauern bis auch eine Eurpa Direct ausgestrahlt wird. Innerhalb der nächsten zwei Wochen wirds wohl soweit sein.

Edit: New 3DS erscheint am 21.11.14.in Australien!!! Schon eine Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück