Nintendo 3DS: Allgemeine Diskussion

Ah, nice, danke. Hab dazu versucht was zu googlen, aber irgendwie hat mich niemand verstanden. ^^
Dann steht dem Verkauf vom 3DS mit Animal Crossing ja nichts mehr im Wege. :top:

Was verstehst du denn unter "googlen" wenn dich dafür jemand verstehen muss^^?
Mit dem Kauf des 3DS XL würd ich noch warten... bestimmt wird bald der 1DS angekündigt ;)

Ehrlich? Ich finde die viiiiiel besser als den normalen 3DS. Der ist mir zu klein.

Stimme dir zu. Der Normale wäre mir viel zu klein. Vor allem das Display ist ja geradezu winzig klein. Zudem wirkt der Normale in meinen Augen einfach unfassbar "billig" und hässlich im Vergleich zu meinem XL.
Der hat finde ich eine sehr gute Grösse - liegt gut in der Hand, hat ein schönes Gewicht und man braucht keine Lupe um auf dem Bildschirm was zu erkennen. Nur die Auflösung ist (wie bei allen anderen DS und 3DS) eigentlich eine Frechheit - 240p in der heutigen Zeit geht gar nicht. :pissed:

Stimme dir zu. Der Normale wäre mir viel zu klein. Vor allem das Display ist ja geradezu winzig klein. Zudem wirkt der Normale in meinen Augen einfach unfassbar "billig" und hässlich im Vergleich zu meinem XL.
Der hat finde ich eine sehr gute Grösse - liegt gut in der Hand, hat ein schönes Gewicht und man braucht keine Lupe um auf dem Bildschirm was zu erkennen. Nur die Auflösung ist (wie bei allen anderen DS und 3DS) eigentlich eine Frechheit - 240p in der heutigen Zeit geht gar nicht. :pissed:
also ich hab schon echt extrem beschissene augen und noch nie probleme gehabt da iwas nicht zu erkennen oO

Ich finde den XL von der Haptik auch sehr viel angenehmer als den normalen. Das matte Gehäuse gefällt mir auch deutlich besser.

also ich hab schon echt extrem beschissene augen und noch nie probleme gehabt da iwas nicht zu erkennen oO

Und ich hab sehr gute Augen und empfinde es trotzdem als unangenehm länger auf kleine Displays zu fokussieren. Aber geht ja nicht um das Sehvermögen sondern um die Grösse des Displays. Und 3 Zoll sind in meinen Augen schon verdammt klein. Aber wie so oft ist das eh eine subjektive Sache. Es gibt ja auch Leute denen reicht ein kleiner 26 Zoll Fernseher voll aus während anderen selbst 55 Zoll noch zu klein sind.

Und ich hab sehr gute Augen und empfinde es trotzdem als unangenehm länger auf kleine Displays zu fokussieren. Aber geht ja nicht um das Sehvermögen sondern um die Grösse des Displays. Und 3 Zoll sind in meinen Augen schon verdammt klein. Aber wie so oft ist das eh eine subjektive Sache. Es gibt ja auch Leute denen reicht ein kleiner 26 Zoll Fernseher voll aus während anderen selbst 55 Zoll noch zu klein sind.
naja ich glaub einfach bei mir liegt es daran das ich in meinen leben vllt 3 mal mit nem xl modell gezockt hab.. ich bin den normalen 3ds einfach gewohnt und da der xl hässlich wie sonst was is brauch ich mir den nicht zu holen^^

adde mich FxGa *_*

Mein FC = 4725 – 7934 – 2635
lakko bist du schon wieder auf drogen?

Ich hatte den 3DS XL kurzzeitig mal bei nem EBGames angezockt. Hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Vielleicht war der schon zu sehr abgegriffelt, aber die Verarbeitung hat mir nicht so gefallen. So oder so, eher ein schlechtes Zeichen.

Ich bin mit meinem normalen 3DS total zufrieden. Einziger Makel ist jedoch tatsächlich, dass ich nach langem Spielen ein Taubheitsgefühl in der rechten Hand bekomme, weil er mir in die Handfläche drückt.

Und den 3D-Effekt finde ich besonders bei Animal Crossing sehr gut. Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich versuche, durch Kopfdrehen, hinter Objekte zu schauen.

Hab gerade gesehen das der Nintendo Briefkasten eingestellt worden ist. Gibt sogar eine Benachrichtigung in der erwähnt wird,
das der Briefkasten von Minderjährigen nicht korrekt verwendend wurde.

Habe Heute die drei Spiele aus der Verlosung erhalten. Danke noch mal an VGZ, und natürlich Nintendo. :X Ich freue mich über Zelda btW, Proffesor Layton und Donkey Kong. :X

I must say this article of yours is making sense and what you have written is simply tremendous ,It shows your knowledge,I have found it quiet useful it helped me and will surely help others who will read this.Keep sharing your knowledge like this so we can keep ourselves aware of such knowledge.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück