Nintendo 3DS: Allgemeine Diskussion

Das Design find ich grausig :haeh: und warum nicht klappbar? Die Displays werden sich bedanken :B

ne da bleib ich lieber beim 3DS und stell das 3D einfach aus %)

Der 2DS wird mMn vor allem an Vorschulkinder gehen. Die können den normalen 3DS eh nicht in deren Taschen tun. Bald kommen noch iwelche Lernspiele mit Mario und VTech war einmal.

Der 2DS wird mMn vor allem an Vorschulkinder gehen. Die können den normalen 3DS eh nicht in deren Taschen tun. Bald kommen noch iwelche Lernspiele mit Mario und VTech war einmal.

Reggie hat gestern auch in einem Interview gesagt, dass die Hauptgruppe für den 2DS Kleinkinder wären. Am besten zwischen 5-7 Jahre.

Ich persönlich kann mir btw ziemlich gut vorstellen, dass die Kombi des niedrigen Preises plus dem nahenden Release von Pokemon zur gleichen Zeit dem Teil einen ziemlich guten Einstand geben wird. Mal abwarten. Ansonsten kann man einen kaufen um ihn in 8 Jahren neben dem Virtual Boy zu zeigen %).

emotibot.net/pix/84.jpg

Bei allem Respekt, aber ich musste echt lachen als ich das gesehen habe :B

Das Design sieht aus wie ein game and watch, der name ist albern wie sau, und das ganze Konzept klingt eher wie eine Parodie. ..

Was steht denn dann auf der Seite der Spielepackung? Nintendo 32 DS :B ?

Zuletzt bearbeitet:
1175484_519118751500117_429144015_n.jpg

Also ich find die Idee toll und das Ding an sich süß :) Nur, dass man es nicht zusammenklappen kann, um die Displays zu schützen, ist ärgerlich, aber für sowas gibt es ja Schutzcases.
Kaufen würd ich mir den 2DS allein wegen der Größe nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass besonders Kinder/ Familien ihn als gute Zwischenlösung zwischen DSi und 3DS sehen.

Hier ein kleines Video dass das Gerät vorstellt und die Änderungen beschreibt

[ctecvideo]53692[/ctecvideo]

Also je länger ich das Ding so sehe, desto hässlicher finde ich es ja. :O

Und das mit dem Mono-Sound ist einfach nur eine Frechheit.

Und das mit dem Mono-Sound ist einfach nur eine Frechheit.

Na ja, ist ja bei der PSP E1004 auch so, daß nur bei Kopfhörer ein Stereo-Sound ist.
Das würde mich nicht stören, ich finde nur den Preis mit ca.130 EURO zur Zeit zu hoch.

Da bekommt man ja für 20 EURO mehr auch den 3DS, den ich mir dann doch vorziehen würde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bald kommt der Nintendo 1DS(64)! :-D

Ich hab eine Frage zum 3DS.

Und zwaaar: Ich hab den normalen 3DS, auf dem spiele ich zur Zeit Animal Crossing. Nun möchte ich mir aber einen 3DS XL im Animal Crossing zulegen, auf dem ja bekanntlich schon Animal Crossing installiert ist.

Gibt es eine Möglichkeit meine Daten vom Spiel zu speichern und auf den neuen DS zu übertragen? Will das Spiel dann nämlich verkaufen, brauche es ja nicht zwei mal und das vorinstallierte dann nutzen.

Ah, nice, danke. Hab dazu versucht was zu googlen, aber irgendwie hat mich niemand verstanden. ^^
Dann steht dem Verkauf vom 3DS mit Animal Crossing ja nichts mehr im Wege. :top:

Zurück