Nintendo 3DS: Allgemeine Diskussion

Richtig, diese Sch..... mit der Münzgrenze muss endlich mal abgeschaft werden. Oder zumindest das Limit erhöhen!

Die pinken Puzzleteile sind auch blöd. Wenn man nicht gerade in einer Großstadt wohnt hat man keine Chance die zu bekommen.

ich versteh grad nur Bahnhof :confused:

Was für pinke Puzzleteile? Und welche Münzgrenze? Im eShop oder wie?

Beim Minispiel Puzzletausch gibt es neue Puzzles. Einige Teile sind pink und können nur über Streetpass erhalten werden.

Wenn man den 3DS als Schrittzähler nutzt bekommt man pro 100 Schritte 1 Spielmünze die man in den Minispielen nutzen kann. Leider kann man nur 10 Münzen pro Tag bekommen egal wie viele Schritte man macht.

Richtig, diese Sch..... mit der Münzgrenze muss endlich mal abgeschaft werden. Oder zumindest das Limit erhöhen!

Genau!
Ich ärger mich jedesmal, wenn auf meinem Tagesschrittzähler über 10.000 Schritte vermerkt sind! (zuletzt passiert am Donnerstag!)
So wird das ja nie was mit allen Kopfbedeckungen, Puzzleteilen und Briefpapieren! ;(

An alle die damals bei der 3ds Gewinnspielaktion von Nintendo mitgemacht haben, durchsucht unbedingt nochmal euren Posteingang, die Mails an die Nintendo 3ds Gewinner gehen raus und wenn man denen nicht innerhalb von 7 Tagen die Postadresse zuschickt, verfällt der Gewinn... Habe übrigens einen Gewonnen! :X:X:X

Zack & Wiki Produzent will Nachfolger für 3DS

Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros aus dem Jahre 2008 gehört heute noch zu den besten Spielen für die aktuelle Nintendo-Konsole Wii, doch der finanzielle Erfolg blieb aus. Ein tolles Design und beinharte Rätsel versprühten einen eigenständigen Flair. Capcom Produzent Hironobu Takeshita sprach nun in der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power über einen möglichen Nachfolger von Zack & Wiki.

Ich habe ein sehr starkes Interesse für einen Nachfolger auf dem 3DS. Es ist eine unserer Marken, die ich unbedingt wieder machen möchte. Ich würde mich freuen, wenn die Leute diesmal auf dem 3DS puzzeln dürften.
http://www.ntower.de/upload_bilder/zackwiki.jpg

Ob und wann ein Nachfolger von Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros für den Nintendo 3DS erscheinen könnte, steht wahrscheinlich noch in den Sternen

Hoffentlich

Der erste Teil ist ein unterschätztes Topspiel. Hinter der eher kindlichen Fassade steckt nämlich ein beinhartes Rätselspiel. :top:

Neues Firmware-Update für den Nintendo 3DS erschienen

Im Rahmen der Nintendo Direct-Konferenz hatte das japanische Entwicklerstudio ein neues Firmware-Update für den 3DS angekündigt. Wie versprochen, wurde das Firmware-Update heute nun veröffentlicht und kann ab sofort mit Hilfe der integrierten "Firmware Update"-Funktion vom 3DS heruntergeladen werden. Der Changelog sieht wie gefolgt aus

* Nintendo and third-party developers will now be able to patch physical games.
* Game folders can be created to organize games and applications. Up to 60 items can be put in each folder and users can name each folder.
* Blocks some flash cartridges.
* Internet Browser update.
* eShop revamp.

Der eShop gefällt mir so. Hat man einen guten Überblick, was neu ist. ^^
Die Ordnerfunktion ist super. Habe mir nun bereits fünf Ordner erstellt.

Kommt ein lila 3DS raus?
Aktuellen Berichten zufolge wird Nintendo bereits in Kürze eine neue Farbvariante des Nintendo 3DS veröffentlichen, die mit der Bezeichnung “Midnight Purple” daherkommt.

Wie es heißt, soll die neue Farbvariante passend zum US-Launch von “Mario Tennis” für den Nintendo 3DS im Mai das Licht der Welt erblicken und für rund 170 US-Dollar den Besitzer wechseln. Nintendo selbst wollte die Berichte um den Handheld in der Farbe “Midnight Purple” bisher nicht bestätigen.

Folgerichtig ist unklar, ob und wann auch Europa in den Genuss der violetten Variante kommen soll.

http://www.playm.de/wp-content/uploads/2012/04/Nintendo-3DS-violett.jpg

Kann es eigentlich sein, dass der 3DS nur mit bis zu ca. 1.500 Kb runterlädt? Wenn ich einen Geschwindigkeitstest mache, kommt immer ein Wert um die 1.500 raus, ob ich direkt neben dem WLAN Router stehe, oder mich zwei Zimmer weiter pflanze.

Ich finde den hübsch! :X Sieht fast so aus wie mein alter VW Polo. RIP :(

könnte man ja über Milka Vermarkten lassen :-D
28qs38n.jpg

Nintendo stellt Produktion vom Aqua Blue 3DS ein

Die japanische Nintendo-Webseite verkündet, dass der Nintendo 3DS in Kürze nicht mehr in Aqua-Blau produziert wird. Auf der japanischen Webseite von Nintendo wird klar und deutlich bekannt gegeben: "Vorgesehen, die Produktion in Kürze zu beenden." Einen Grund für den Produktionsstopp wurde seitens Nintendo bisher nicht genannt.Als der Nintendo 3DS 2011 veröffentlicht wurde, war er lediglich in zwei Farben verfügbar: Aqua Blau und Kosmos Schwarz. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der 3DS auch in Korallen Rosa, Lila, Schneeweiß und Metallic Rot erhältlich. Zuletzt wurde in Japan der Nintendo 3DS in der Farbe Cobalt Blau veröffentlicht. Ob der Nintendo 3DS in dieser Farbe auch in Deutschland erscheinen wird, ist nicht bekannt. Wir halten euch mit weiteren Neuigkeiten auf unserer Nintendo 3DS-Themenseite auf dem Laufenden.
Der Schwarze ist eh viel schöner :P

Zuletzt bearbeitet:
Der Schwarze ist eh viel schöner :P
:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
FALCON PUNCH IN YOUR FACE!!!!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kommt zwar für den alten DS, aber sollte in dem Fall egal sein. Der Vorgänger war eine innovative Mischung aus Rollen-, und Fußballspiel. Mal schaun inwiefern man die kleinen Fehler und Unstimmigkeiten verbessert hat.

Zurück