jo, aber das ist halt auch keine Langzeitlösunges reicht ja, wenn du den 3ds einfach zuklappst
jo, aber das ist halt auch keine Langzeitlösunges reicht ja, wenn du den 3ds einfach zuklappst
es reicht ja, wenn du den 3ds einfach zuklappst
Hatte ich auch schon überlegt. Aber ich mag nicht meine Konsole zu Hause am netz hängen lassen oder einfach so anlassen, wenn ich unterwegs bin. Ist eine Angewohnheit von mir. Wenn ich unterwegs bin, dann sind all meine Elektrogeräte aus. Und ich mag auch nicht mein 3DS ständig um mich hertragen. Ab und zu werde ich die Konsole einfach zuklappen, oft lohnt sich das auch nicht, da ich vielleicht später doch auf etwas anderes Bock habe.
Trotzdem danke
Besser finde ich das System der Virtual Console. Wenn man da während des spieles auf Home-Menü geht, dann speichert den aktuellen Stand automatisch ab. Man darf nur nicht vergessen, vorm Beenden des spieles wirklich erst zum Home-Menü gehen und dann abschalten. Ist mir paarmal passiert.
Habt ihr schon den 3ds in den zwei farben (purple, orange) gesehen? denkt ihr die werden veröffentlich?
Purple 3DS - Nintendo 3DS News
weiß zwar nichts genaueres aber ich denke schon. Schliesslich soll es auch eine Konsole in Rot geben. wegen Mario
Habt ihr schon den 3ds in den zwei farben (purple, orange) gesehen? denkt ihr die werden veröffentlich?
Purple 3DS - Nintendo 3DS News
Ja, ist sehr schade (wie ich oben schon geschrieben hab). Sowas trifft eben genau meinen Geschmack und eine US Version hätte ich wie bei 999 ohne zu zögern gekauft.
Mir würden die auch gefallen. Für mich kommt aber nur schwarz infrage, da der obere Teil vom 3DS immer schwarz ist. Angeblich verbessert das den 3D-Effekt, ich kann mit mehreren Farben auf dem gleichen Gerät jedoch nichts anfangen.
Ich mag 2 Farben auf einer Konsole
Ab kommendem Jahr verfügbar.
Titel für die Game Boy Advance Virtual Console
Yoshi's Island: Super Mario Advance 3
Mario Kart: Super Circuit
Metroid Fusion
WarioWare, Inc.: Minigame Mania
Mario vs. Donkey Kong
und fünf weitere Titel
Funktionen der Game Boy Advance Virtual Console-Spiele
- Es werden Handbücher zur Verfügung stehen.
- Drahtlos-Funktionen und Peripheriegeräte werden nicht unterstützt.
- Wenn Sie den HOME-Knopf drücken, erscheint ein einfaches Menü. Anschließend können Sie nicht mehr zum HOME-Menü zurückkehren.
- Es werden weder die "Spielstand-Speicherfunktion" noch die "VC-Pausierfunktion" unterstützt.
- Spielen Sie ein Spiel, das über eine Speicherfunktion verfügt, so können Sie nach Beenden des Game Boy Advance-Spiels zum Speichern Ihrer Daten "Speichern" auswählen.
- Während des Gameplays wechselt das Nintendo 3DS-System nicht in den Standby-Modus, selbst wenn Sie das System schließen.
- Die SpotPass- und StreetPass-Funktionen stehen während des Gameplays nicht zur Verfügung.
- Mithilfe der "Datentransfer-Funktion", die in künftigen Updates des Systems enthalten sein wird, können Sie zu einem anderen Nintendo 3DS-System wechseln.
Ich findes das extrem bescheuert von denen
ganz ehrlich: Solangsam gehen mir die echt auf den Senkel
sche*** Vermarktung des 3DS und jetzt das
also wenn ihr so weiter macht, verliert ihr einen sicheren Käufer, Nintendo
Das Fass ist fast am überlaufen
Ich schätze mal, dass sie gut sein wird. Zwar dürfte der megaerfolg des alten DS nicht erreicht werden, aber die aktuell steigenden Verkaufszahlen (auch bedingt durch die Preissenkung) und das vielversprechende Software Line up (auch 2012 mit Paper Mario, Resident Evil, Animal Crossing, Kid icarus,..) sollten für ne recht gute Marktlage sorgen.wie schätz ihr denn so die marktlage und die zukunft des 3DS ein?