Nintendo 3DS: Allgemeine Diskussion

In diesem Urlaub (Spanien) habe ich per streetpass die ersten 2 Miis gekriegt. in deutschland wohne ich in einer Kleinstadt, also hab ich nicht ganz soviel Glück.

Ich hab bisher ein Mii getroffen... Aber ich glaube da bin ich im MediaMarkt an einem 3DS Stand vorbeigegangen. :B
Sonst hab ich noch keine Miis bekommen... Aber ich nehm den 3DS trotzdem meistens mit. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich weiß nicht was ich von diesem Professor Layton vs. Ace Attorney Trailer halten soll. Schön ist auf jeden Fall, dass Maya wieder dabei ist. Aber die Grafik ist ein zweischneidiges Schwert. Ich finde sie sieht nicht schlecht aus und kann mir einen 3D-Effekt schon wunderbar vorstellen. Aber andererseits finde ich ihn auch ein wenig komisch. Mir gefiel der gezeichnete Animestil der beiden Serie bisher hervorragend. Problematisch dürfte aber hier wohl die 3D Umsetzung sein, weswegen man auf den neuen Stil umsattelte. Zum Glück scheint es so, als ob sich die beiden Grafikstile während des Games abwechseln.
Ein großes Fragezeichen sehe ich noch hinter dem Gameplay. Wie will man die beiden Serien miteinander verknüpfen? Der Trailer bietet leider kaum Informationen darüber.

Uff, der Grafikstil ist echt gewöhnungsbedürftig :S

Der Staatsanwalt ist diesmal ein Ritter, okey wir hatten bisher bei der Ace Attorney reihe einen Badass Staatsanwalt (edgeworth), einen Imperator des Bösen (Von Karma), seine langweilige Tochter (franziska), einen Saucoolen Kaffeetrinker, der am ende leider ziemlich scmalzig wird (Godot) und einen Schwulen Glam-Rocker (Gavin), aber Ritter... Ne du, dass ist albern.

Sehe das Spiel übrigens als Pures Phoenix Wright an, nach dem ende von Prf. Layton 2 ist das Franchise für mich gestorben
Ich mein: wie kann man nur ein SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Kitschiges ending bringen. ich hoffe, das Layton im 3. Teil (den ich noch nicht gespielt habe und dies auch nicht tun werde) gestorben ist, ich hasse die Marke wegen dieser sache Abgrund tief :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:
:pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed: *sternis, die die Hass-Smiley zahl wegen übertreibung verkürzen haben kleine Penise, Sorry, aber ich muss meinen Frust los werden

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Sehr viel spielmodi!
Kaufe es mir aber trotzdem nicht!

Ab heute und gratis: Zelda: Four Swords Anniversary Edition

Von jetzt an bis zum 20. Februar 2012 haben alle Nintendo DSi- (XL)- und Nintendo 3DS-Besitzer die Möglichkeit The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition als kostenloses Nintendo DSiWare-Spiel herunterzuladen. Falls man es nicht auf Anhieb im eShop findet, hilft eine Schnellsuche nach dem Begriff "Zelda" weiter.

Das Abenteuer-Spin-Off wurde ursprünglich für Game Boy Advance entwickelt und war nur ein Bonus. Nun hat Nintendo dem Spiel noch einen Einzelspieler-Modus und weitere Spielregionen spendiert. Im lokalen Mehrspielermodus können bis zu 4 Spieler am Abenteuer teilhaben.

Eingebundener Inhalt

Öh, gab es in all den Jahren keinen offiziellen DS-Thread? Konnte zumindest mal keinen finden.

Ich wollt mal fragen, ob irgendwer schonmal was von diesem DS-Spiel von 2008 gehört, beziehungsweise es gespielt hat:
Nanashi no Game - Wikipedia, the free encyclopedia

Klingt ziemlich interessant muss ich sagen.
Hört sich verdammt geil an. Wieso schaffen es solche Spiele nicht in den Westen? Die japanische Version ist für mich leider aufgrund mangelnder Sprachkenntnis uninteressant. :|

http://www.youtube.com/watch?v=S8erOx1igiw&feature=player_embedded

apropos Tetris
x3w9oj.jpg

Slide-Pad erscheint in den USA wohl als Circle Pad Pro

Die bislang ausschließlich für Japan angekündigte Slide-Pad-Erweiterung für den Nintendo 3DS kommt in den USA offenbar unter dem Namen Circle Pad Pro auf den Markt, diese Vermutung lässt ein aktueller Eintrag im US-Patentamt zu. Das Slide-Pad soll am 10. Dezember in Japan auf den Markt. Einen Termin für USA und Europa gibt es bislang nicht.

Das bislang ausschließlich für Japan angekündigte Slide Pad-Expansion für den Nintendo 3DS kommt in den USA offenbar unter dem Namen Circle Pad Pro auf den Markt. Das lässt ein aktueller Eintrag im US-Patentamt vermuten. Konkretere Details liegen bislang nicht vor. Auch ist derzeit nicht bekannt, wann der Slide-Pad-Adapter in westlichen Breitengraden auf den Markt kommt. In Japan soll die Erweiterung am 10. Dezember zusammen mit Monster Hunter 3G erhältlich sein.
Sobald Nintendo das Slide-Pad für den Nintendo 3DS auch für Europa und USA offiziell ankündigt, lest ihr das selbstverständlich hier auf Videogameszone.de. Die Slide-Pad-Erweiterung lässt sich kinderleicht am Nintendo 3DS befestigen und erweitert das Handheld um einen weiteren Analog-Stick. Auch eine zusätzliche Schultertaste bringt das Slide-Pad für den Nintendo 3DS mit sich. Die Meldung zum Patenteintrag seitens Nintendo stammt von Siliconera.

slide_pad_nintendo_3ds_1_111026094015280.jpg

Ich habs schon seit einiger Zeit runtergeladen. mir gefällts. Abgesehen von der Speicherung. Wenn ich weiterkommen möchte, muss ich mir immer eine halben Stunde Zeit nehmen. Mindestens. da die Levels so lange dauern. Aber ich habe schon einige Levels freigespielt und Vaati einmal besiegt. Und paarmal hatte ich es schon gehabt, da war ich mit einem Level fast fertig und musste dann aufhören da ich ein Termin hatte. Sonst gefällts. Nettes Geschenk von Nintendo =)

Ich habs schon seit einiger Zeit runtergeladen. mir gefällts. Abgesehen von der Speicherung. Wenn ich weiterkommen möchte, muss ich mir immer eine halben Stunde Zeit nehmen. Mindestens. da die Levels so lange dauern. Aber ich habe schon einige Levels freigespielt und Vaati einmal besiegt. Und paarmal hatte ich es schon gehabt, da war ich mit einem Level fast fertig und musste dann aufhören da ich ein Termin hatte. Sonst gefällts. Nettes Geschenk von Nintendo =)

es reicht ja, wenn du den 3ds einfach zuklappst :)

Zurück