soranPanoko
Bekanntes Gesicht
das 2. Slidepad sieht aus wie ein Fake... sieht aus wie eine umgebasstelte Ladestation ...
In diesem Urlaub (Spanien) habe ich per streetpass die ersten 2 Miis gekriegt. in deutschland wohne ich in einer Kleinstadt, also hab ich nicht ganz soviel Glück.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Von jetzt an bis zum 20. Februar 2012 haben alle Nintendo DSi- (XL)- und Nintendo 3DS-Besitzer die Möglichkeit The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition als kostenloses Nintendo DSiWare-Spiel herunterzuladen. Falls man es nicht auf Anhieb im eShop findet, hilft eine Schnellsuche nach dem Begriff "Zelda" weiter.
Das Abenteuer-Spin-Off wurde ursprünglich für Game Boy Advance entwickelt und war nur ein Bonus. Nun hat Nintendo dem Spiel noch einen Einzelspieler-Modus und weitere Spielregionen spendiert. Im lokalen Mehrspielermodus können bis zu 4 Spieler am Abenteuer teilhaben.
Hört sich verdammt geil an. Wieso schaffen es solche Spiele nicht in den Westen? Die japanische Version ist für mich leider aufgrund mangelnder Sprachkenntnis uninteressant.Öh, gab es in all den Jahren keinen offiziellen DS-Thread? Konnte zumindest mal keinen finden.
Ich wollt mal fragen, ob irgendwer schonmal was von diesem DS-Spiel von 2008 gehört, beziehungsweise es gespielt hat:
Nanashi no Game - Wikipedia, the free encyclopedia
Klingt ziemlich interessant muss ich sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=S8erOx1igiw&feature=player_embedded
Ja, ist sehr schade (wie ich oben schon geschrieben hab). Sowas trifft eben genau meinen Geschmack und eine US Version hätte ich wie bei 999 ohne zu zögern gekauft.Ich glaube damals von dem Spiel gehört zu haben. Auf eine Lokalisierung braucht man aber jetzt leider nicht mehr hoffen.
Ich habs schon seit einiger Zeit runtergeladen. mir gefällts. Abgesehen von der Speicherung. Wenn ich weiterkommen möchte, muss ich mir immer eine halben Stunde Zeit nehmen. Mindestens. da die Levels so lange dauern. Aber ich habe schon einige Levels freigespielt und Vaati einmal besiegt. Und paarmal hatte ich es schon gehabt, da war ich mit einem Level fast fertig und musste dann aufhören da ich ein Termin hatte. Sonst gefällts. Nettes Geschenk von Nintendo