Night Rider - The Lost Episode

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
hi, leutz

paar kumpel und ich wollen ein projekt starten. und zwar wollen wir eine night rider episode drehen. die episode sollte eine halbe stunde lang ein, sitzen jetzt am drehbuch und da kommt ihr ins spiel:
vielleicht habt ihr ideen für uns, die wir reinbrigen könnten. die folge sollte an einer tanke anfangen mit einem bösewicht (mir). night rider soll dann irgendwie davon mitbekommen und in aktion treten. um was es sich drehen soll wissen wir noch nicht, vielleicht fällt hier jemandem was gutes ein.
es spielen 4 leute mit. mein kumpel (als night rider) und ich als böse wicht. d.h. ihr lönnt dann auch noch 2 rollen verteilen.

also dann, legt mal los.

WICHTIG: es ist eine just for fun action. die story sollte so albern wie möglich sein :-D

hoffe auf gute und witzige vorschläge :X

cya
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
ab besten springt der bösewicht aus dem fenster.
aber in echt und nicht als puppe oder so. :top:

ne... macht ne verfolgungsjagt mit diesen lustigen bobbycars! (so kleine plastikautos für kleine kinder)
dann holt night rider auf und springt auf den bösewicht und ihr fahrt mit diesem bobbycar in ein loch oder so.

also die schlussszene ham wir ;)
 
Oben