• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Niemand würde etwas Fotographieren, was er vergessen möchte-Filmhitparade Teil 2

maninu

Erfahrener Benutzer
Ja, erstmal: Ich hab mir erlaubt ein Filmzitat reinzupacken. Es ist von "One hour Photo", nur damit die Modis nich meckern...

Dann zu etwas anderem: Bei Teil 1 war eine gute bis sehr gute beiteiligung an der Hitparade. Damit möchte ich vor allem RTL's Funforum und N-Zone's Allgemeinforum hervorheben. Aber bis auf das Community-Forum in Sat1, wo es am Ende eine Katastophe gab, da vier "nette" User lieber über meine dortige Signatur und über meine Bewertung eines Films reden wollten, als ums Thema, und beim ebenfalls auf Sat1 zu findenen Film-Forum, wo es keine einzige Antwort gab, gab es auf jedem Forum mindestens eine Stimme bzw. Vorschläge.

Da ich mit 89 Vorschlägen geradezu erschlagen wurde, habe ich mich kurzfristig entschieden, statt 10 Neueinsteiger 20 reinzusetzen. Mal gucken, ob die Resonanz weiterhin so hoch ist, oder ob das hier so bergab geht wie bei einigen anderen Hitparaden. Ich würde mich natürlich über ersteres mehr freuen. Leider kann ich nicht alles reinnehmen, aber ihr könnt für die kommende Woche sowohl noch nicht genannte, als auch genannte Vorschläge nennen. Da einige User Vorschläge machten, die Fortsetzungen bedeuten, so kann ich nur sagen: Immer nur ein Teil!!!

So jetzt genug gelabert. Die Regeln zur Punktevergabe: Siehe Grand Prinx ( 12, 10, 8, 7-1 ).

Aufgrund eines RTL-Users musste ich eine strittige Entscheidung fällen, es galt, zu beurteilen, ob der User mit nur einem bewerteten Film, gezählt wird. Ich habe mich dafür entschieden und so schaffte es der Film "Green Mile" ganz knapp in die Top 10.

Soviel zur Info, in einer weiteren Mail werde ich den Endstand nennen sowie die Filme, die neu gevotet werden können.

Wie versprochen jetzt der Endstand der letzten Runde sowie die Neuen, die eure Stimme bekommen können:

Hier erstmal diejenigen, die wir leider nicht mehr "bevoten" dürfen :

15. Killing Dog___ 1 Punkt ( Am Ende wenig überraschend, dieser letzte Platz )
14. Vom Winde verweht___ 18 Punkte ( dieser 14. Platz schon eher )
13. Dawn of the dead___ 22 Punkte ( am Ende immer tiefer gefallen )
12. 8 Mile___ 27 Punkte
11. Kill Bill___ 31 Punkte ( durch ein umstrittendes Voting rausgeflogen )

Und hier diejenigen, die neben den 20 Neuen ebenfalls bevotet werden können:

10. One hour Photo___ 38 Punkte ( soeben schafft es einer meiner Lieblingsfilme )
9. The Green Mile___ 39 Punkte
8. Stephen Kings Es___ 40 Punkte
7. Das kleine Arschloch___ 48 Punkte
6. Das Dschungelbuch___ 53 Punkte ( hat da ernsthaft jemand gezweifelt^^)
5. Harry Potter und der Stein der Weisen___ 55 Punkte ( am Ende fast zu tief )
4. Spider-Man___ 56 Punkte ( am Ende doch nicht 1. )

3. Der Herr der Ringe___ 56 Punkte

2. Das Schweigen der Lämmer___ 71 Punkte ( grosser Abstand zu Platz 3 )

1. Titanic___ 72 Punkte ( wow, echt nich gerechnet, dass der Film auf 1 kommt, bei der Schmach von "Vom Winde verweht" )

Und hier die Filme, für die ihr neu abstimmen könnt:

Philadelphia
2 sind nicht zu bremsen
Der mit dem Wolf tanzt
Miss Doubtfire-Das stchlige Kindermädchen
Spiel mir das Lied vom Tod
7 Zwerge-Männer alleine im Wald
Forrest Gump
Traumschiff Surprise
Kick it like Beckham
Rosemary's Baby
Apocalyse now
Robin Hood-Der König der Diebe
Papa ante portas
The Shining ( 3 Stephen-King-Filme, deshalb nicht Friedhof der Kuscheltiere )
Terminator
Vanilla Sky
Resident Evil
Der König der Löwen
Matrix
Psycho

Sorry an alle, dessen Filme es nicht geschafft haben. Filme wie "Das Wunder von Bern" oder "Der Pate" kommen 100%ig in die nächste Hitparade.

Happy Voting wünsche ich euch!!!

Philadelphia: 6
2 sind nicht zu bremsen: 3
Der mit dem Wolf tanzt: -
Miss Doubtfire-Das stchlige Kindermädchen: 2
Spiel mir das Lied vom Tod: 7
7 Zwerge-Männer alleine im Wald: 9
Forrest Gump: 13
Traumschiff Surprise: 10
Kick it like Beckham: -
Rosemary's Baby: -
Apocalyse now: -
Robin Hood-Der König der Diebe: 5
Papa ante portas: 15
The Shining ( 3 Stephen-King-Filme, deshalb nicht Friedhof der Kuscheltiere ): 16
Terminator: 12
Vanilla Sky: 11
Resident Evil: 1
Der König der Löwen: 4
Matrix: 14
Psycho: 8

Hier kommt jetzt auch mein Voting, welches selbstverständlich in alle Foren gesteckt wird, in denen meine Hitparade ist. Wenn ihr wissen wollt, wie der Zwischenstand ist, schreibt es nur. Vielleicht ist der Meister ja so gnädig und erfüllt euren sehnlichsten Wunsch *g*. Nein, Spass beiseite, hier mein Voting

1 Punkt----------------------->Rosemary's Baby (!)
2 Punkte---------------------->Psycho (!)
3 Punkte---------------------->Harry Potter und der Stein der Weisen
4 Punkte---------------------->Das Dschungelbuch
5 Punkte---------------------->The Shining (!)
6 Punkte---------------------->Traumschiff Surprise ( Super witzig )
7 Punkte---------------------->Das Schweigen der Lämmer (!)
8 Punkte---------------------->One Hour Photo ( Muss ich hierzu noch positive Worte verlieren? )
10 Punkte--------------------->Titanic ( durch einen spitzenmässigen Neueinsteiger nur noch "2. Wahl" *g* )
12 Punkte--------------------->Der König der Löwen ( der BESTE Disney-Film )

Meine Minuspunkte:

-2 Herr der Ringe ( mir gefällts einfach nicht )
-3 7 Zwerge- Männer alleine im Wald ( flacher Comedy-Klamauk ohne den letzten Biss )

(!)=Filme, die nicht für die Familie geeignet sind, wurden mit diesem Zeichen "verziert". Sinnvoll oder soll das wieder weg?

eine umfrage über den besten film und star wars episode 5 is nich dabei?
pfff hiermit weigere ich mich bei diesem voting mitzustimmen...

maninu am 13.01.2006 21:42 schrieb:
Krunkalunga am 13.01.2006 17:57 schrieb:
eine umfrage über den besten film und star wars episode 5 is nich dabei?
pfff hiermit weigere ich mich bei diesem voting mitzustimmen...

Okay, habs aufgeschrieben "Die Rache der Sith".
nich rache der sith sondern das imperium schlägt zurück! ^^
jaja hätte auch so nich abgestimmt... viel zu stressig...

p.s. ich fänds mal geil wenns wieder nen n-zone members avard geben würde ^^
da könnte ich dann den titel: schlechteste rechtschreibung und unbeliebtester user verteidigen... (nur wirds mit dem zweiten schwierig da ich ja damals der sektenanführer war)

Ananananananananführer!

maninu am 13.01.2006 16:53 schrieb:
Ultimatik am 13.01.2006 15:04 schrieb:
Hallo, hab keine Lust was hinzuschreiben, is mir zu langweilich, 90 % aller FIlme sind ohnehin Müll

Hat dich denn jemand dazu gezwungen?
Nö deswegen mach ichs doch auch nicht :-D ,ok würde ich auch andernfalls nicht... Denkt doch mal nach was ihr fragt :P , diese abgedroschenen Standartfragen bringens halt nicht.

Zurück