Next Uri Geller - Der Thread zur Show !

Heute will er uns sagen wie man Löffel verbiegt. Das wird bestimmt wieder ein toll. Man nehme den Löffel und reibt ihn und denkt sich "verbiegen, verbiegen" und es passiert... NICHTS :B

Bin mal auf die heutige Show gespannt :confused: , hoffentlich wir mal was richtig spektakuläres geboten,...nicht immer nur diese Gedankenleser!

lol, Geller kommt voll krass. :B

Jetzt wird er auch noch Erzieher : "Nicht rauchen, keine Drogen, immer für die Schule lernen" :B
Ich habs immer gewusst, der schwafelt nur Müll :B

Bestimmt sagt er das weil er auf der Straße von irgendwelchen Jugendlichen angemacht wurde :B :top:

Wenn er nicht will das geraucht wird soll er uns halt mit seinen mystischen Kräften die Kippen aus dem Mun reißen :B

KX10 am 22.01.2008 20:23 schrieb:
lol, Geller kommt voll krass. :B

Jetzt wird er auch noch Erzieher : "Nicht rauchen, keine Drogen, immer für die Schule lernen" :B
Ich habs immer gewusst, der schwafelt nur Müll :B

Bestimmt sagt er das weil er auf der Straße von irgendwelchen Jugendlichen angemacht wurde :B :top:

Wenn er nicht will das geraucht wird soll er uns halt mit seinen mystischen Kräften die Kippen aus dem Mun reißen :B

Der erste Teil vom krassen Galileo Typ was der gesagt hat war gut :top:

Edit : Das Edit hat gut geklappt, das war bestimmt weil geller mich manipuliert hat weil ich an ihm zweifel :-D :B

ohnee oder? so ein MIST!!! und so viele Leute die drauf rein fallen. Das Schlimmste die Überziehen stunden lang!!! :hop: so klappen die Timer aufnamen von Switch Realoaded (die Coole Show im anschluss) nicht.

We hate uri Gellar***loch!!!
(wenn das zu schlimm war fürs gesammte Forum dann: 12536658mal Entschuldigung)

Herr-Semmelknoedel am 22.01.2008 20:37 schrieb:
so klappen die Timer aufnamen von Switch Realoaded (die Coole Show im anschluss) nicht.

Ja, und Live angucken geht nicht, da muss man ja schon im Bettchen sein, stimmts? :B

We hate uri Gellar***loch!!!
(wenn das zu schlimm war fürs gesammte Forum dann: 12536658mal Entschuldigung)

Oha, böse Gangstar! Du hast etwas zensiert das wohl eine Beleidigung sein soll :-o

lol was bist du für einer? :B

Du kannst hier sagen was du willst, außer
Froschfotzenrosa
das ist verboten!

Naja, die Show war bisher gut arm. Mal sehn was noch so kommt %)

KillerXXX am 22.01.2008 20:59 schrieb:
Monkey-d-Link am 22.01.2008 20:51 schrieb:
lol rotkäppchen wollte echte munition benutzen hahaha
ma gucken wies wird

Rotkäppchen ist Gina Wild für Arme! :B
fast wäre aus ihr schweizerkäse geworden

dieser vincent raven is voll das opfer, der wurd in der schule bestimmt
nur gemobbt und sein einziger freund war sein rabe

dieser raven "der rabenvatter", ich lach mich immer schlapp wenn ich den mit seinem schwulen raben seh, und dann erzählt er immer noch so geschichten... und was der immer für müll redet :-D

DoubleScreen-Fan am 23.01.2008 12:42 schrieb:
dieser raven "der rabenvatter", ich lach mich immer schlapp wenn ich den mit seinem schwulen raben seh, und dann erzählt er immer noch so geschichten... und was der immer für müll redet :-D
und wie der spricht....
geschichtääähhh......rabähhhhhh......diese anders welt
lol :-D

100 :X

Zurück