Cooli11 am 16.01.2008 15:18 schrieb:Keine Absprache, keine transparenten Briefe, mich wundert, warum die Videos noch niemand zuvor gelinkt hat:
http://de.youtube.com/profile?user=keinhokuspokus
Proble am 15.01.2008 23:58 schrieb:Der einzig wahre "Uri Geller" ist für mich immer noch Jesus!
Morphium24 am 16.01.2008 16:26 schrieb:Schade, wie Gefühle und Fragen dieser Menschen von solch einem "Magier" missbraucht werden, um Ruhm und die "Anerkennung", ein Magier zu sein, zu ernten... Unmenschlich...
Recht gehabt?!Hale-boPP am 13.01.2008 00:51 schrieb:Meine Rabentheorie: Die *hust* Promis haben ihre Liebesbriefe in die Box gesteckt, aber verbrannt wurden andere Briefe, die schon vorher in der Box waren (Wozu sonst die Box). Die Inhalte wurden dann hinter der Bühne gelesen und an Mr. Ravensburger mitgeteilt.
Wieder ein Verbrechen aufgeklärt!
K1X for the Wooooooorld!!!!KX10 am 16.01.2008 17:16 schrieb:Gestern fand ich übrigens den Typ mit der Fat-Glatze am besten, der hatte wenigstens Style
das war wohl eher zum publikum... iMonkey-d-Link am 16.01.2008 19:54 schrieb:im hintergrund hat man gesehen wie sie jemandem
fragend auf die becher deutet welche sie denn nehmen muss.
hier das video dazu (achtet aber darauf):
http://de.youtube.com/watch?v=oo2QTL4ZCoQ
ich würd mal sagen ich bin der neue sherlock holmes
Morphium24 am 16.01.2008 19:33 schrieb:K1X for the Wooooooorld!!!!KX10 am 16.01.2008 17:16 schrieb:Gestern fand ich übrigens den Typ mit der Fat-Glatze am besten, der hatte wenigstens Style
Voll der P.I.M.P.!
...wenn das der Typ mit den Models war!
Die Show ist einfach nur schlecht!^^Mysterio_Madness_Man am 17.01.2008 21:22 schrieb:Also das mit dem Galgen war ja wirklich leicht, da sieht man ja selbst als Leihe sofort, wie er den richtigen Galgen findet.... ich meine, nur der richtige ist magnetisch... und ist euch mal der dicke Ring aufgefallen, den er aufhatte? also wenn der nicht extra auf Magnetismus reagiert fress ich nen Besen und geh damit dann auch in die Show!
....schon komisch dass er nochmal alle Seile in die Hand nehmen musste, oder? ^^
Die Sendung läuft auf Pro7.Austriabazi am 21.01.2008 20:25 schrieb:alles betrug, die vom RTL ver*rschen ihre zuschauer doch nach strich und faden wer solchen humbug glaubt sollte man seinen hauptschulabschluss nachholen (ohne hauptschülern zu nahe treten zu wollen )
seh ich genausoShyGuy2 am 17.01.2008 21:56 schrieb:Die Show ist einfach nur schlecht!^^Mysterio_Madness_Man am 17.01.2008 21:22 schrieb:Also das mit dem Galgen war ja wirklich leicht, da sieht man ja selbst als Leihe sofort, wie er den richtigen Galgen findet.... ich meine, nur der richtige ist magnetisch... und ist euch mal der dicke Ring aufgefallen, den er aufhatte? also wenn der nicht extra auf Magnetismus reagiert fress ich nen Besen und geh damit dann auch in die Show!
....schon komisch dass er nochmal alle Seile in die Hand nehmen musste, oder? ^^
Alles nur Absprachen, sonst nichts!