Next Uri Geller - Der Thread zur Show !

Raser04 am 09.01.2008 19:20 schrieb:
lemonjuicez am 09.01.2008 16:59 schrieb:
1. Dieses Video anschauen:
http://youtube.com/watch?v=M9w7jHYriFo
2. Die nächsten 8 Wochen Pro 7 Dienstags um 20:15 Uhr vermeiden
Sorry, aber ich check des Video net ganz. Ich verstehe schon was der sagt, denn ich bin der englischen Sprache mächtig, aber der erklärt doch nur den "Trick" mti dem anscheinenden Wegschauen
Er erklärt alle drei Tricks.

Übrigens hat mich der Typ mit dem Raben irgendwie an einen Film erinnert... Da wo so ein Typ von den Toten aufersteht und auch mit nem Raben irgendeine Beziehung hat. :B

meisternintendo am 09.01.2008 20:03 schrieb:
Ich hab dur die halbe Sendung gesehn, was hat dieser Hayashi genau gemacht?
Der hat sich die geile Anni da geholt :B und die hat dem die Becher verteilt. Unter einem war eben ein Messer. Der hatte die Augen verbunden, und das eben iwie erraten, wo das Messer war :B

meisternintendo am 09.01.2008 20:03 schrieb:
Ich hab dur die halbe Sendung gesehn, was hat dieser Hayashi genau gemacht?
da waren fünf platten, auf einer war senkrecht ein extrem scharfes
messer drauf.
er hat alle platten verdeckt, so das alle gleich aussehen und man
das messer nich sehen kann.
dann wurden die platten verschoben.
dann hat er nacheinander senkrecht auf die platten daruf gehauen
(mit der hand) und am ende blieb das mit dem messer übrig.
war total spannend, weil bei jedemmal gedacht hat:
"shit, jetzt erwischt er das messer"
hätte er es erwischt, wäre es durch seine wie butter :B
die von pro7 haben vor hayashis auftritt ein vid gezeigt
wo das schief gegangen ist o.O
sah nich schön aus

edit: natürlich alles mit verbundenen augen

Monkey-d-Link am 09.01.2008 19:57 schrieb:
@raben-gottschalk:
als er die briefe mit alkohol zugeschüttet hat, wurden diese
transparent und er konnte sie lesen

Ich hab da bei der Stelle nicht so genau zugehört/zugesehen aber omfg er hat die mit Alkohol zugeschüttet? :-o
Der schöne Alkohol, so elend verschwendet wo aus ihm doch noch sowas schönes hätte werden können ;( :hop:

@ meister : ich hab immer Recht, nicht ausnahmsweise %)

RoyHtwenty am 09.01.2008 20:22 schrieb:
KX10 am 09.01.2008 20:18 schrieb:
eBi14 am 09.01.2008 20:07 schrieb:
Der hat sich die geile Anni da geholt :B

Oh ja, die hätte sich wohl jeder gerne geholt :B
Ja :B .
Auch wenn ichs nicht geguckt hab :B .
hättest dus mal gemacht.vincent raven war wirklich der coolste.ich hab mich jedesmal schrott gelacht wenn er mit seinem raben gesprochen hat.was der da immer die ganze zewit gesagt hat ...man ich fang schon wieder an zu lachen :-D :-D "corax,corax dewwar..." :-D :-D

Ich beschäftige mich gar nicht erst damit, über die Tricks dieser Clowns zu sinnieren. Eine viel größere Frage ist, was Vincent Raven vor seinem Auftritt genommen hat. :B

Meine Rabentheorie: Die *hust* Promis haben ihre Liebesbriefe in die Box gesteckt, aber verbrannt wurden andere Briefe, die schon vorher in der Box waren (Wozu sonst die Box). Die Inhalte wurden dann hinter der Bühne gelesen und an Mr. Ravensburger mitgeteilt.

Wieder ein Verbrechen aufgeklärt! :B

Wenn das alles nur Fake ist, wieso machen die dann nicht beeindruckendere Sachen als das da? Wieso machen sie so eine große Show darum, obwohl es nur ein langweiliger Zaubertrick ist?

Wenn Uri Geller wirklich keine Kräfte hat, wieso denkt er sich dann keinen Trick aus, wo er zum Beispiel Dinge schweben lässt oder was weiß ich - einen Tisch verbiegt, anstatt einen Löffel.

Mal ehrlich, wie langweilig ist ein Löffel? Es könnte einfach daran liegen, dass er nur begrenzt wirken kann. Also ich bin von manchen Sachen ziemlich beeindruckt, auch wenn ich glaube, dass ein Großteil einfach nicht gehen kann, zumindest was manche Kandidaten da machen.

Wer vorher nicht dran geglaubt hat, wird natürlich jetzt auch nicht dran glauben, aber ich bin durch die Live-Experimente für zuhause sehr beeindruckt worden.

Hat Jemand das mit dem Tisch gemacht?
Lasst mal die Diskussion wieder aufleben. Ich finde das sehr interessant...

Morphium24 am 15.01.2008 21:54 schrieb:

Und dein Tisch?

Dem Strotmann gerade habe ich das voll abgenommen. Der konnte nix sehen und sie hat ihm auch keinen Hinweis darauf geben können, was sie nun in der Hand hält. Also logisch kann ich mir das nicht erklären...

Also ich finds toll, auch wenn es nur ein Trick war, so war es doch beeindruckend. =)

Ich frage mich wirklich, wieso Mentalisten nicht wie Magier agieren und spektakuläre Shows machen, sondern viele den Trick mit dem Nagel machen oder auch sich die Augen verbinden lassen und irgendwas erraten.

Geller hat heute sich selbst verraten.

Uri Geller schrieb:
[...] Es geht nur um Entertainment. [...]

Ist halt alles nur Show, um die Leute zu unterhalten. Mehr steckt da nicht dahinter.

Der einzig wahre "Uri Geller" ist für mich immer noch Jesus! :X

Greetz Proble

Tische verschieben kann ich in nem Video auch so, dass die anderen denken das war Magie. Türlich alles völliger quatsch und ich frag mich mit wie viel Geld die Promis bezahlt werden um so zu tun, als wäre es Zauber

Zurück