Next Uri Geller - Der Thread zur Show !

SoulCalibur33 am 05.02.2008 22:23 schrieb:
KX10 am 05.02.2008 22:21 schrieb:
Aber wayne, Farid ist immer noch der krasseste von den Fritzen :B

Was war denn los?
Hat er was verkackt? :haeh:

Nein ich hab das selbst nicht mitgekriegt.

Das war mal wieder sone Aktion mit etlichen Waffen wovon nur eine geladen war. Das waren sone Nagelschießpistolen.

Dann bei der vorletzten hält er sich die an die Brust aber schießt nicht sondern hält sie dann an kopf und dann ist geller aufgesprungen und total ausgerastet wie gefährlich das ist (weil es davor nicht gefährlich war).

:B

In den ersten Sendungen konnte ich mir noch Vieles erklären, aber bei diesem David Goldrake war ich überfragt. Da hätte der sich nicht mal mit den Promis absprechen können. Fand ich schon ziemlich krass.

Dass Uri Geller ausgerastet ist, fand ich schon ziemlich irre. Dass er sich bei der Frau nicht aufgeregt hat, ist leicht erklärbar.

Welches Kind kommt mal eben so an einen Revolver? Eine Nagelpistole liegt wohl schon eher zuhause rum. Zumindest kann ich mir nur so seine Reaktion erklären, gerade weil Farid eine ziemliche Ausstrahlung besitzt.

Dafür war die Sendung sehr mit Humor gespickt, was mir sehr gefallen hat. Der Typ mit den Imba-Haaren hat es eigentlich echt drauf, fand ich nicht gerechtfertigt, dass Uri Geller ihn so niedermacht.

Splatterwolf am 06.02.2008 00:01 schrieb:
Dafür war die Sendung sehr mit Humor gespickt, was mir sehr gefallen hat. Der Typ mit den Imba-Haaren hat es eigentlich echt drauf, fand ich nicht gerechtfertigt, dass Uri Geller ihn so niedermacht.

Uri hat das nur getan, weil er seine Frisur kacke findet! >:|

;)

galaxyfan am 06.02.2008 10:07 schrieb:
juli99 am 06.02.2008 08:20 schrieb:
Ich muss zugeben, wegen dem Raben-man hab ich ganz schön schiss bekommen :S
habs net gesehen was hat der gemacht

Der hat so ´ne kranke Story über einen Tisch den er von einer Oma gekauft (der Tisch stand auf Bühne :-o ) und diese Oma hat jemanden geköpft und seinen bluttriefenden Kopf über den Tisch gehalten. Und als er mit der Story fertig war haben zwei Promis über den Tisch mit einem weßen Tuch gewischt und auf dem Tuch war dann lauter BLUUUUT!!!!! %) (Schauder...)

juli99 am 06.02.2008 10:12 schrieb:

Der hat so ´ne kranke Story über einen Tisch den er von einer Oma gekauft (der Tisch stand auf Bühne :-o ) und diese Oma hat jemanden geköpft und seinen bluttriefenden Kopf über den Tisch gehalten. Und als er mit der Story fertig war haben zwei Promis über den Tisch mit einem weßen Tuch gewischt und auf dem Tuch war dann lauter BLUUUUT!!!!! %) (Schauder...)
:$ :$

galaxyfan am 06.02.2008 10:14 schrieb:
juli99 am 06.02.2008 10:12 schrieb:

:$ :$

Neeeeee.... :B :B :$ :$ %) %) :-o :-o So muss das heißen ( :B )

Hat der Artzt das Tuch das in der letzten Show mit Blut vollgeschmiert wurde schon untersucht Ich hab nähmlich erst jetzt eingeschaltet.

Och menno! Ich find´s voll kacke, dass der, mit den "Mauerhaaren", draußen ist!
Der hatte voll Style. Er war mein einziger Favorite!
Jetzt ist mir wuascht, wer gewinnt - aber bitte nicht der behinderte Farid (oder so...)! Irgendwie kann ich den garnicht leiden... :pissed: :hop:

galaxyfan am 06.02.2008 10:18 schrieb:
wer ist jetzt rausgeflogen?
der junge Wilde mit der Sturmfrisur

@edit ne Farid gewinnt nicht .

ich denk einer der beiden "normal"

möglicherweiße auch "Rabenmann" :B

mit seinen Klamotten die ne Mischung aus Van Helsing , Aragorn und Count Dooku sind

was war eig beim letzten trick von dem schweitzer mit seinem schwulen raben so besonders? ich glaub sein trick hat nich so ganz geklappt. da ist ja nur die kerze aus gegangen und dieser umschlag vom tisch gefallen... :B (son scheiß :finger: )

Zurück