• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Next Uri Geller - Der Thread zur Show !

also ich fand das alles etwas unglaubwürdig. wie schon viele von euch gesagt haben, wär es glaubhafter gewesen wenn man leute ausm publikum genommen hätte. mit den promis wirkte es schon sehr einstudiert.

zu dem typen der angeblich sein herz hat aussetzen lassen.

das is ausm medizinischer sicht nicht möglich, da wir über bestimmte muskulatur im körper keinen einfluss haben.
wir können zum beispiel entscheiden das wir unsere oberarmmuskulatur, bauchmuskulatur und beinmuskulatur in jedem augenblick anspannen können.
aber wir können zum beispiel nicht unsere muskulatur am herz oder am darm willkürlich anspannen oder locker lassen.

ich fands sehr spannend, bei dem einen der sein
herz zum stillstand gebracht hat,hab ich gedacht shit der is tot.
der wollte 20sek weg sein und dann warens 30sek, ich hab echt gedacht
der is hin. :B
oder der japaner mit dem messer
verdammt ich hab jedes mal gedacht Oh jetzt erwischt er das messer!
die show is echt empfehlenswert, auch wenn man nich an sowas
glaubt :top:

@KX10:
wenn die zufällig leute aus dem publikum genommen hätten, und es hätte
geklappt, dann würdest du sagen das das auch mit denen abgesprochen
war und das es eben nich zufällig war. ;)

Ich hab beim Hiyashu immer gedacht: "Schade... da war also kein Messer!" :B

Naja... also ich fand die Show wenigstens zum Teil ganz nett und unterhaltsam. Aber echt alles war ja leicht zu erklären... sogar das mit dem Pärchen. Er hat immer andere Sachen gesagt wie zB. "Jetzt guck dir das mal an" oder "Versuch dies mal" oder "Was ist denn dass hier". Diese Sätze sind Signale für die Gegenstände... so präzisierte der Mann zB. welche Farbe die Uhr hatte. Und was für ein Zufall, dass der Geldschein von einen der P(r)omis genommen wurde :rolleyes: ...

Den Auftritt mit den Raaben fand ich zu... naja... dick aufgetragen. Zu mystysch und so... Und der Puls-typie war ja wohl n Witz.

Meine Armbanduhr funzt übrigens niocht und nein, mein Löffel machte nix. :B Ich würd aba zu gern n Vid sehen, wo der Löffel hüpft.

LOX-TT am 09.01.2008 01:08 schrieb:
Jammerlappen und Pessimisten :S

ist man ja gewohnt in diesem Land :hop:
Niemand hier hindert dich daran, auszuwandern. %)

Ich hatte schon die Nase voll, als ich beim Durchschalten um kurz nach sieben bei Galileo hängen geblieben bin, weil die gerade was mit Shaolin gezeigt hatten. Gut, dachte ich, guck ich mir diese Bestenliste ("Unglaubliche Kräfte" oder sowas) mal an. Dass dann der Herr Uri Geller auf Platz 1 landet, war natürlich wieder kennzeichnet für die gewohnte Galileo-Qualität. :schnarch:

Die Sendung hab ich mir natürlich nicht angeguckt, für mehr als die Simpsons und selten mal einen guten Film taugt Pro 7 eh nicht.

Tingle am 09.01.2008 14:24 schrieb:

Ich hatte schon die Nase voll, als ich beim Durchschalten um kurz nach sieben bei Galileo hängen geblieben bin, weil die gerade was mit Shaolin gezeigt hatten. Gut, dachte ich, guck ich mir diese Bestenliste ("Unglaubliche Kräfte" oder sowas) mal an. Dass dann der Herr Uri Geller auf Platz 1 landet, war natürlich wieder kennzeichnet für die gewohnte Galileo-Qualität. :schnarch:

Die Sendung hab ich mir natürlich nicht angeguckt, für mehr als die Simpsons und selten mal einen guten Film taugt Pro 7 eh nicht.

Supernatural is auch nicht schlecht. Aber dieser Uri Geller...Oh mann...Das is nur wieder alles Werbung

Also das was in der Show passiert ist, ist ziemlicher Murks, aber war halt unterhaltsam.

Übrigens auf Youtube gibt es mehrere Videos seit gestern Abend, wo der Löffel runterflog, einfach mal "Löffel" + "Fernseher" eingeben. Klar, könnten das auch Fakes sein, aber ich fands ganz interessant...

Am Geilsten ist der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=hi6IOXQxrPs

Ob diese Leute nun wirklich Kärfte haben oder nicht ist mir schnuppe die Show ist unterhaltsam und ja Lox der Rabe war endgeil :X

Na da kennt wohl einer Switch nicht :B

@t: Die Show hab ich teilweise gesehen.
Da ich glaube das keiner von denen übernatürlich Fähigkeiten hat, sie aber massenweise Geld verdienen weil sie ihre Tricks als solche ausgeben, halte ich alle für Betrüger.
Aber das ist immer noch besser als Gewisse andere Sendungen (z.B. Galileo oder DSDS) da eben der Unterhaltungswert hoch ist und man schon manchmal überlegen muss: "Wie macht der das nur?"

MechanicalAnimal am 09.01.2008 15:31 schrieb:

Na da kennt wohl einer Switch nicht :B

@t: Die Show hab ich teilweise gesehen.
Da ich glaube das keiner von denen übernatürlich Fähigkeiten hat, sie aber massenweise Geld verdienen weil sie ihre Tricks als solche ausgeben, halte ich alle für Betrüger.
Aber das ist immer noch besser als Gewisse andere Sendungen (z.B. Galileo oder DSDS) da eben der Unterhaltungswert hoch ist und man schon manchmal überlegen muss: "Wie macht der das nur?"
jup kann ich nur zustimmen

Ich finds nur peinlich wie die Leute verarscht werden , damit sie mal wieder fleißig anrufen um Geld zu scheffeln.

Dat is allet abgesprochen und unglaubwürdig. Und die blöden selbsternannten Promis da stärken den Eindruck noch.

Das ist alles zwar lustig zu sehen, aber auch alles grober Unfug !

Naja man kann halt mit allem Geld verdienen.

AW: Next Uri Geller - Der Thread zur Show!

Der Scharlatan tritt seit fast 40 Jahren mit den immer gleichen, billigen Tricks auf und du wunderst dich wirklich , warum sich außer ein paar Naivlingen niemand mehr davon beeindrucken lässt? :B

Zur Show: 20% Marktanteil bei den Zuschauern ab 14 Jahren spiegelt meiner Meinung nach gut die Entwicklung der Intelligenz in diesem Land wieder. *g* Das ist einfach Fernsehen für die geistige Unterschicht par excellence. Und morgen reden wir dann beim BILD-lesen über Big Brother und das Dschungelcamp. :top:

Aber ihr könnt euch freuen: In spätestens einem Jahr, wenn sich der Autorenstreik in Hollywood auch auf das deutsche Fernsehen auswirken wird, werdet ihr euch vor so tollen Sendungen, wie dieser hier, kaum noch retten können. :-D

AW: Next Uri Geller - Der Thread zur Show!

El_Cappitan am 09.01.2008 16:54 schrieb:
Zur Show: 20% Marktanteil bei den Zuschauern ab 14 Jahren spiegelt meiner Meinung nach gut die Entwicklung der Intelligenz in diesem Land wieder. *g*
ich war ja schon der meinung die würden dafür bezahlt da zu sitzen und so zu tun als würden die alles glauben was da passiert :B

Banjo14 am 08.01.2008 22:57 schrieb:
1. Dieses Video anschauen:
http://youtube.com/watch?v=M9w7jHYriFo
2. Die nächsten 8 Wochen Pro 7 Dienstags um 20:15 Uhr vermeiden

jetzt weis ich auch endlich mal WIE sie es machen ^^ das es gefaked ist (größtenteils) ist ja klar

und was haben hier so viele mit dem raben ?
die verzerrte stimme dann immer die andere sprache mit dem raben :B
erinnerte mich so n bisschen an yu-gi-oh spiel der schatten :B :top:

dieser typ mit dem raben war am besten
wie er dann plötzlich auf schweizerdeutsch "ja du bist ne schöne! ja du bist ne liebe!" leise dem vogel zuflüsterte als die kamera durchs publikum schweifte war genial :B
ausserdem nannte er sonja kraus "anja" als er ihre glückszahl nannte. und das obwohl sie ja auf den brief ihren vornamen schreiben musste. vielleicht hat sich der rabe ja versprochen :B ist auch irgendwie ein kleiner hinweis dass der typ die frau garnicht kannte und auch nicht wirklich mit ihr absprachen gemacht hat. (obwohl dies natürlich auch eine absprache war denn diese magier sind ja soooo fakes :rolleyes: )

ausserdem glaub ich kaum dass die promis oder zuschauer im publikum sich mit den magiern abgesprochen haben. diese magier sind intelligent genug um solche tricks ohne absprachen zu erfinden.

ich glaube nicht an magie, lasse mich aber gern verzaubern :B

ähm - weil viele sagen das funktioniert nicht.

Meine kaputte Kamera geht auf einmal wieder =)
Ich bin völlig baff - die war nämlich nicht gerade billig (400€)

Von einem Freund von mir geht der Wasserkocher jetzt wieder und bei einem anderen ging seine kaputte Uhr wieder (für 30 Minuten %) )
Und das soll jetzt kein Scherz sein.

Ich habe mir auch immer einen Fluchtweg gesucht, aber dafür gibts keine Erklärung ;(

Achja - meine Erklärung für die 5 Kandidaten.

Nummer 1: Der Berührungstyp -

Sonya und dieser Schauspieler waren einfach abgesprochen.
Und bei dem Karte ziehen, hatte er die Sonne schon in seiner Tasche :-D

Nummer 2: Der Herzstillstand -

konnte ich mir erst nicht erklären, aber meine mum sagt (krankenschwester), man kann trainieren die Herzfrequenz runter zu schrauben bzw. abzustellen.

Nummer 3: Der Krähentyp -

hier wurde einfach wieder alles abgesprochen - die glückszahlen und fragen wurden abgesprochen...

Nummer 4: Der Chinese ^^ -

Vor der Show hat er der Tussi gesagt wo er das Messer hin verschiebt und wo sie es dann hin verschieben soll ^^

Nummer 5: Die Sklavin :B -

Er hat zu ihr einfach schon davor gesagt, welche Gegenstände er nimmt. Damit es nicht zu auffällig wird, hat sie auch so unsicher rumgetan.
(damit meine ich er hat als erstes halt eine Kreditkarte gesucht, dann ein Parfum, etc - es war ja egal von wem)
Und das mit der Kartennummer des Passes war abgesprochen (war ja auch der Pass von einem der Promis :rolleyes: )

lemonjuicez am 09.01.2008 16:59 schrieb:
1. Dieses Video anschauen:
http://youtube.com/watch?v=M9w7jHYriFo
2. Die nächsten 8 Wochen Pro 7 Dienstags um 20:15 Uhr vermeiden
Sorry, aber ich check des Video net ganz. Ich verstehe schon was der sagt, denn ich bin der englischen Sprache mächtig, aber der erklärt doch nur den "Trick" mti dem anscheinenden Wegschauen

Ze1da am 09.01.2008 17:54 schrieb:
Nummer 2: Der Herzstillstand -

konnte ich mir erst nicht erklären, aber meine mum sagt (krankenschwester), man kann trainieren die Herzfrequenz runter zu schrauben bzw. abzustellen.

Ja lässt sich theoretisch trainieren.
Aber kann auch nur gespielt sein. Ein Gerät macht erst ganz oft piep und dann irgendwann nen piep ton und die promis hörn auf zu trommeln und der typ tut als währe er tot und fertig.

KX10 am 09.01.2008 19:51 schrieb:
Ja lässt sich theoretisch trainieren.
Aber kann auch nur gespielt sein. Ein Gerät macht erst ganz oft piep und dann irgendwann nen piep ton und die promis hörn auf zu trommeln und der typ tut als währe er tot und fertig.

Da hat KX außnahmsweise mal recht! So etwas kann man sehr leicht faken.
Es ist fraglich, wie glaubwürdig dieses Show wirklich war,....

@die eine mit den roten haaren:
das klang wie so en sex-hotline :B

@hayashi:
bevor er das messer verdeckt hat war es in der mitte.
nachdem verschieben war es wieder in der mitte---> :confused:

@raben-gottschalk:
als er die briefe mit alkohol zugeschüttet hat, wurden diese
transparent und er konnte sie lesen

@gedanken-ferngespräch:
kP aber abgesprochen war bestimmt nix

@lebende-leiche:
der hat sieben leben, wenn er diesen trick noch zweimal macht
is er weg.
achja, wegen dem beitrag in dem steht das man das trainieren kann,
wie soll man wieder erwachen?

ich freu mich schon auf die nächste sendung