Next Uri Geller - Der Thread zur Show !

DoubleScreen-Fan am 23.01.2008 12:42 schrieb:
dieser raven "der rabenvatter", ich lach mich immer schlapp wenn ich den mit seinem schwulen raben seh, und dann erzählt er immer noch so geschichten... und was der immer für müll redet :-D

el karrak äh tan tof barack schta feek backa rack lapana jadebusen bumbumbum jak karack hum hum

oder so :B

also bei olaf und vivian (oder wie die heißt) hat man ja voll gemerkt, dass da was falsch gelaufen ist:
1.: als olaf die geladene pistole genommen hat, hat er sie nicht wie die anderen gerade, sondern schräg gehalten.
2.: als er die letzte pistole an sie angelegt hat, hat sie ihren kopf darauf zubewegt. aber wie konnte sie wissen, dass er auf ihren kopf zielt? ein anderes mal hat er ja auf ihr herz gezielt.
schlussfolgerung: irgendwie muss sie durch ihre augenbinde gesehen haben, was passiert.

Grad in der Vorschau gesehen : Nächsten Dienstag will Uri uns das Rauchen abgewöhnen mit deinen megakräften :B

Wäre beim ersten Mal mein Löffel runter gefallen würde ich Dienstag diesmal nicht schauen :B

KX10 am 26.01.2008 20:47 schrieb:
Grad in der Vorschau gesehen : Nächsten Dienstag will Uri uns das Rauchen abgewöhnen mit deinen megakräften :B

Wäre beim ersten Mal mein Löffel runter gefallen würde ich Dienstag diesmal nicht schauen :B

Dann solltest du dich aktiv an der Show beteiligen und mit dem Rauchen aufhörn.
Rauchen suckt!

Der Typ mit den 7 Litern Gel im Haar hat Kermit den Frosch einen Mord in die Schuhe geschoben. Im Blutrausch jemanden in Sydney mit dem Nudelholz erschlagen. :B

Ich kauf mir jetzt auch ein Brecheisen. :-D

Hale-boPP am 29.01.2008 20:34 schrieb:
Ich glaube, viele Leute werden diese falsche Show als Anlass nehmen, endlich mal mit dem Rauchen anzufangen

Durch diese Show bin ich zum Raucher geworden. Thx Geller! :X :B

Greetz Proble

Proble am 29.01.2008 22:41 schrieb:
Hale-boPP am 29.01.2008 20:34 schrieb:
Ich glaube, viele Leute werden diese falsche Show als Anlass nehmen, endlich mal mit dem Rauchen anzufangen

Durch diese Show bin ich zum Raucher geworden. Thx Geller! :X :B

Greetz Proble

Mein Bruder kommt eben so reingerannt bei mir und ruft:

"Ich habe meine Schachtel Zigaretten zerdrückt. Da waren sogar noch welche drin."

Dann ist er wieder rausgerannt und ich dachte nur WTF?!

Hab ich mich da grad verhört oder hat Uri gerade selber gesagt das er keine übernatürlichen Kräfte hat? :haeh:

Falls er das wirklich gesagt hat, dann hat er jetzt mein Weltbild zerstört :B
Hoffentlich hab ich mich da nur verhört :B

KX10 am 05.02.2008 20:21 schrieb:
Hab ich mich da grad verhört oder hat Uri gerade selber gesagt das er keine übernatürlichen Kräfte hat? :haeh:

Du hast dich nicht verhört! Er hat keine übernatürlichen Kräfte und das weißt du! :B

meisternintendo am 05.02.2008 20:23 schrieb:

Du hast dich nicht verhört! Er hat keine übernatürlichen Kräfte und das weißt du! :B
schon seltsam alle hassen das irgendwie aber alle schauens
ich winds cool wenn uri sagt ´´the stage is yours´´ errinnert mich an super smash bros

galaxyfan am 05.02.2008 20:26 schrieb:
meisternintendo am 05.02.2008 20:23 schrieb:

schon seltsam alle hassen das irgendwie aber alle schauens

Ja weil das die Mentalisten uns mit Gedankenübertragung dazu zwingen :haeh: :hop:

lol der typ grad : "Ein Kartenspiel hat vier Farben - Herz, Kreuz, Piek und Herz" :B

:haeh:
Was war das denn grad für ne dreckige Aktion von Geller?

Was hat es denn für ein Unterschied gemacht das Farid das Teil an Kopf gehalten hat und nicht an die Brust? Ist beides gefährlich.
Von wegen schlechtes Vorbild. In den letzten Shows war doch ähnliches da haben sie auch mal ne knarre an kopf gehalten.

Sone Scheiße %)

Oder sie haben es nur gemacht damit nicht noch mit der letzten geschossen wird da alle nicht geladen waren :-o

Aber wayne, Farid ist immer noch der krasseste von den Fritzen :B

Zurück