News - Wii: Jetzt reicht's! Wir wollen mehr Wii- und DS-Games für Gamer!

Es reicht. Ich will endlich mal wieder mehr Spiele , die mich fesseln und nicht diese ganzen "Games" mit unnötigen dingen wie pferdefarm und so nen Quatsch mit langweiligen Tätigkeiten die dann als Spiel verkauft werden. sowas doofes kann ich auch in der Realität machen und muss nich noch Geld dafür ausgeben. Deshalb sage auch ich " Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken"
 
es wird zeit dass mehr richtige spiele erscheinen. das ganze casual zeug gehört in die tonne!!
schon wenn ich an scholche spiele denke wird mir schlecht.
ich warte ja immer noch auf spiele wie terranigma oder lufia, die ich damals auf'm snes zockte.
warum kommen die eigentlich nicht für die vc???!!!
ich kann also nur zustimmen: Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
diese
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Scheise
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
hängt
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
mir
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
zum
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Hals
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
raus
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken

Es sollen endlich Anspruchsvolle Games kommen. Die sollen sich nicht soviel Zeit lassen. Wenn sie für uns was richtig gutest haben, dann sollen sie wenigstens die Infos dazu rausrücken.
Ich will endlich fetter RPGs auf Wii sehen. Los Entwickler zeigt das ihr die Core-Gamer nicht vergessen habt.
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!

Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!

Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!!
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!

Es kann doch nicht so schwer sein uns treuen Nintendo Fans (ich bestize alle Nintendo Konsolen, zich Spiele und goodies) das zu geben was sie wollen! Schön das ihr neue Leute ansprechenwollt aber so verliert ihr eure alten Fans! Und Leute die neu dazu kommen und Gelegenheitsspieler spiele spielen werden garantiert nicht so víel Geld fürs zocken ausgeben wie wir! Also kommt uns mal entgegen!
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!

Wenn man in Elektromärkten in das Wii/DS Regal schaut sieht man nur Casual-Spiele... da blutet mir einfach nur das Herz... :'(
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
 
"Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!"

Derzeit hab ich auf der Wii und dem Ds noch genug zu zocken aber ohne PC sähe es echt schlecht aus hoffe neben SSBB kommt mal mehr was für Hardcore Gamer.
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ist zwar nicht meine Art, so auf Revolutionär zu machen, aber in dem Fall ist es gerechtfertigt.
 
Zurück