Xandythemasta
Neuer Benutzer
ich will auf wii und ds wieder richtig zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
maskenhaendler am 23.06.2008 15:16 schrieb:Ich zocke richtig auf wii und vor allem ds!!
Wie verwöhnt seid ihr eigendlich?! oder anders gefragt was habt ihr auf wii und ds? gerade jetzt sind granaten wie alone in the dark (hab's und es ist bei weitem besser als dass man es mit 77% bewerten müsste) okami (ok ist'n wii make, aber schaut auf die ach so tolle ps3, die bringen jetzt alle hits auf 360 wie bioshock oder overlord oder lost planet (in müllgrafik i.v. zur 360) raus) the world ends with you, geheimakte tunguska, final fantasy 4, final fantasy my life as a king (genial!!!), ssmb, mario kart, dementium (endlich!!!!), bully, apollo justice, sonic chronicles, ninja gaiden dragon sword, boom blox, lego indiana jones, fire emblem, usw, die alle kurz vor der veröffentlichung stehen oder seit höchstens 3 monaten erhältlich sind.
zudem kommen dieses jahr oder anfang nächstes jahr final fantasy crystal chronicles, deadly creatures, de blob, star wars the force unleashed, castlevania order of ecclesia, fire emblem ds, lego batman,dragon quest 4, dragon quest 9, tales of symphonia 2, viva pinàta, usw und die e3 steht ja noch bevor (wo nintendo mal schon titel für wahnsinnige wie uns doch schon angekündigt hat und auf der marktführenden konsole werden viele, viele titel von drittherstellern vorgestellt wo sicher auch genügend hardcore-stoff dabei ist (rygar dürfte sicher auch nicht mehr lange dauern bis es fertig ist).
eine liste mit den schon länger erhältichen spielen brauche ich hoffentlich nicht zu machen, schaut doch mal in die n-zone (auch ihr, redakteure)
maskenhaendler am 23.06.2008 15:16 schrieb:Ich zocke richtig auf wii und vor allem ds!!
Wie verwöhnt seid ihr eigendlich?! oder anders gefragt was habt ihr auf wii und ds? gerade jetzt sind granaten wie alone in the dark (hab's und es ist bei weitem besser als dass man es mit 77% bewerten müsste) okami (ok ist'n wii make, aber schaut auf die ach so tolle ps3, die bringen jetzt alle hits auf 360 wie bioshock oder overlord oder lost planet (in müllgrafik i.v. zur 360) raus) the world ends with you, geheimakte tunguska, final fantasy 4, final fantasy my life as a king (genial!!!), ssmb, mario kart, dementium (endlich!!!!), bully, apollo justice, sonic chronicles, ninja gaiden dragon sword, boom blox, lego indiana jones, fire emblem, usw, die alle kurz vor der veröffentlichung stehen oder seit höchstens 3 monaten erhältlich sind.
zudem kommen dieses jahr oder anfang nächstes jahr final fantasy crystal chronicles, deadly creatures, de blob, star wars the force unleashed, castlevania order of ecclesia, fire emblem ds, lego batman,dragon quest 4, dragon quest 9, tales of symphonia 2, viva pinàta, usw und die e3 steht ja noch bevor (wo nintendo mal schon titel für wahnsinnige wie uns doch schon angekündigt hat und auf der marktführenden konsole werden viele, viele titel von drittherstellern vorgestellt wo sicher auch genügend hardcore-stoff dabei ist (rygar dürfte sicher auch nicht mehr lange dauern bis es fertig ist).
eine liste mit den schon länger erhältichen spielen brauche ich hoffentlich nicht zu machen, schaut doch mal in die n-zone (auch ihr, redakteure)
linktheminstrel am 23.06.2008 17:04 schrieb:wii
resident evil 4 (vergiss es auf gamecube o ps 2)
hab ich am cube in 2facher Ausführung - Limitierte US - Version und einmal die
ungeschnittene UK - Beide durchgezockt. Nur wegen Steuerung nochmal kaufen?
Nein danke
-"-uc (bester railshooter)
Casual Game - War zuerst ausgelegt als Horror Adventure im Stil von RE4 - Wurde dann aber auf RailGunner getrimmt da Capcom auch Casual Gamer erreichen wollte!
Nichts für mich
okami
Remake
bully
Remake
zelda twilight princess
Super Genial aber eigentlich ein Gamecube Spiel
super mario galaxy
Ohne Frage toll - Aber schon wieder Sternenjagd? Ermüdungserscheinungen machen sich breit
mario kart
Witzig - Aber Nintendos Online Politik nervt einfach! Schon wieder keinen VoIP Chat!!
Schon wieder die selben Items
dragon quest swords
Casual Game - Hat nichts mit einem ernstzunehmenden RPG zu tun
alone in the dark
billiger Ps2 Port - Entwickelt auf ner Ps2 optimierten Grafik Engine
metal slug anthology
kostete anfangs 60€ - gabs für andere Konsolen billiger
zack & wiki
Genial - Aber wieder Casual Gamer Stil
geheimakte tunguska
Remake
endless ocean
Sry - Casual Game
wario ware
Sehr wohl ein Casual Game - Hardcore Games sehen anders aus
ssx blur
Mittelmaß - Steuerung ist mehr als bockig vor allem bei den Special Moves
excite truck
Nett aber kurz - nur 2 Player
nights journey of dreams (nicht perfekt aber saugut)
nett - mehr leider nicht
fire emblem radiant dawn
Katastrophale Optik und das im Jahre 2008
pes 08
Toll aber kam ein halbes Jahr nach den anderen Konsolen
mario vs sonic
Casual Game
sonic und die geh. ringe
Casual Game mit verbockter Steuerung
mario strikers
Casual Game
lego star wars
Remake
prince of persia
Remake
tomb raider
Remake
kororimpa
Casual Game und Monkeyball Clone
und dazu tonnenweise games auf virtual console und lost winds und ff cc my life as a king auf wii ware(f.... xbox downloads und ps3 sowieso)
Denan am 24.06.2008 14:25 schrieb:SPIELE MIT STORY & TIEFGANG!
silencer1 am 24.06.2008 18:56 schrieb:Wie armselig ist das eigentlich, bei einem Hersteller um gute Games zu betteln?
silencer1 am 24.06.2008 18:56 schrieb:Wie armselig ist das eigentlich, bei einem Hersteller um gute Games zu betteln?