News - Wii: Jetzt reicht's! Wir wollen mehr Wii- und DS-Games für Gamer!

AW:

mkrCapN am 21.06.2008 21:22 schrieb:
Also ich bin mit der derzeitigen Situation relativ zufrieden. Was bringt es uns wenn im Monat 10 geniale Spiele kommen würden, wir aber nur Zeit haben ein Spiel durchzu zocken??? Ausserdem wird das Beste immer für den Schluss aufgehoben, also abwarten bis das Christkind kommt.

Einer der wenigen Sinnvollen Beiträge, hier, in diesem Thread, will ich mal behaupten %)

mkrCapN am 21.06.2008 21:22 schrieb:
OMG was für ein Niveau hier

Tja... das Kommt davon, wenn die Reds einen auffordern, dies und jenes in den Thread zuschreiben... :rolleyes:
 
AW:

Son Schwachsinn ... bei der Wii muss ich euch recht geben aber für ds gibts mehrere hundert gute spiele ich habe allein über 60 gute ds games alles coregamerspiele bis auf undercover welches N-zone gepusht hat weil sie halt doch nicht so unabhängig ist..das Spiel ging 3 Stunden 3 qualvoll langweilige Stunden. Und wer englisch kann wird sich wohl mittlerweile alle Phoenix wright games importiert haben und weiß wie lange man alleine damit beschäftigt ist.. wenn man natürlich nur hirnlose shooter sucht wird man nicht weit kommen.. Aber ich muss sagen ich habe selten so viele geniale games besessen wie für den ds..wen interessieren da noch die casualgames? man muss sie ja nicht kaufen.
 
AW:

@ mkrCapN

OMG was für ein Niveau hier. jau spamer gehen echt auf die nerven

Also ich bin mit der derzeitigen Situation relativ zufrieden. Was bringt es uns wenn im Monat 10 geniale Spiele kommen würden, wir aber nur Zeit haben ein Spiel durchzu zocken??? Ausserdem wird das Beste immer für den Schluss aufgehoben, also abwarten bis das Christkind kommt.

also ich weis ja net wie aufmerksam du dir die news durch gelesen hast. Es geht sich nicht darum 10 geile games in einem monat zu bekommen, sondern es ist einfach nur ein appell an die entwickler so spiele wie, "prinzessin erdbeere auf m weg zur zuckertorte" oder ähnliches zu zu müllen sondern uns mit gleichwertigen oder nur fast so guten titeln wie ssbb, mario galaxy zu supporten. Was um alles in der welt wollen die mit diesen titeln bezwecken?! irgend welche kleinen mädels zu locken um mal ne schnelle mark zu verdienen, die sowieso keine 10 min da dran hängen werden?! und warum schafft es wieder nur nintendo allein ihre konsole mit so geilen krachern zu füttern und keine dritt hersteller? entweder supporten dritt hersteller nur sehr spärlich die wii oder es sind wie immer spiele wie ssbb, mario und co die zu jeder konsolengeneration dabei sind und uns an den fernseher fesseln. Und weshalb bis zum schluss warten? warten bis diese generation zu ende ist und dann erst in den genuss auf gute spiele kommen, wobei die next gen konsolen schon vor der türe stehen? ich kanns nur mit einem klaren nein beantworten, da man doch bestimmt durchgehend gute spiele haben möchte. So hat man doch wenigestens was von der wii. Man muss ja nur mal den vergleich snes und wii beziehen, hach was erinnert man sich gerne dran zurück, weil eben so immens viele gute spiele für den snes raus kamen sei es von dritt herstellern oder von nintendo selbst oder man muss einfach mal zur konkurenz schauen. die xbox 360 bekommt nem super guten spiele support und es ist sowohl etwas für casuals dabei sowie für richtige "hartcorezocker" ... damn part1
 
AW:

sorry leute, ich kanns eigentlich nicht mehr hören. den casual....sch... braucht ihr nicht zu kaufen, auch auf wii gibt es jede menge core. bin besitzer von ps3 und wii und frage mich nach wie vor, warum meine ps3 meist aus bleibt. ich kanns euch sagen: weil die wii bisher immernoch mehr core-titel zu bieten hat, wie die ps3. natürlich auch bei weitem mehr casual, aber dieser schein trügt. ich hab 17 wii-spiele, davon sind 10 core (inkl. import). da hätte ich ja schon fast das gesammte ps3-angebot. ok, vielleicht nicht ganz, aber langsam könnt ihr mal halblang machen, weil es nicht den tatsachen entspricht.
 
AW:

auf dieser konsole kommt mindestens immer 1 gutes game pro monat raus oder mehr und falls mal ein "spieleloch" entsteht, hat man immernoch andere gute spiele zur auswahl, die man sich kaufen kann um jenes besagte loch zu umgehen. Doch wenn man vor m wii regal steht und seit dem release höchstens 10 games, mit denen man was anfangen kann, auf m markt sind und davon 5 von nintendo selbst sind, dann ist es doch eher mager. Aber dann 200 spiele von "prinzessin erdbeere and friends" sieht, die 3/4 des kompletten regals einnehmen und nur von drittherstellern kommen dann ist es schon lachhaft. Klar kann man weg sehen und "prinzessin erdbeere" im regal verschmoren lassen, aber wäre es nicht besser lieber gute dritt hersteller spiele, wie man sie bei p3 oder xbox findet, an ihrer stelle zu sehen um so noch mehr aus der wii zu schöpfen? und wie oft hört man von anderen spielern, dass sie lieber erst mal mit dem kauf einer wii warten weil die spielpalette an guten titeln so gering ausfällt? deshalb auch der thread an die entwickler endlich mal ihre zeit nicht mit barby zu vergeuden sondern mal vernünftige wii titel raus zu bringen. Und ich hoffe, dass das N-zone team mit den comments etwas erreichen kann. Gl und so (part2)
 
AW:

WII und DS interessieren mich nicht die Bohne,alles viel zu quietschig-knuffig;das ist nix für nen Hardcorezocker jenseits der 40....
 
AW:

NeedlesKane am 22.06.2008 10:44 schrieb:
WII und DS interessieren mich nicht die Bohne,alles viel zu quietschig-knuffig;das ist nix für nen Hardcorezocker jenseits der 40....
Nur weil ein Spiel quietschig und knuffig ist, heißt das noch lange nicht, dass es für Hardcorezocer nicht geeignet ist. Es gib extrem Spiele knuffig wirkende Spiele (jetzt nicht speziell auf Wii/DS bezogen), die im Endeffekt sauschwer sind und die man Kindern absolut nicht anbieten kann!

Das ist nicht der Grund,....
 
AW:

Freki22 ich stimme dir mit jedem Beitrag voll zu, hab nur nicht die Zeit immer selber diese Leute auf ihren Schwachsinn hinzuweisen :-D
 
AW:

Wenn ich mir die N-Zone-DVD anschaue, bekomme ich jedesmal Augenkrebs von diesem knallbunten Müll der da für die Wii erscheint. Jammern hilft nichts, am besten den Casual-Müll im Regal versauern lassen, und eine richtige Konsole kaufen, die auch Spiele mit Substanz bieten. Kein Konsolenhersteller hat sich so von seinen Kunden entfernt wie Nintendo, aber solange der Rubel rollt, wird es ihnen auch egal sein. Vielleicht wird es auch die Ironie des Schicksals sein, daß die Firma, die in den 80ern die Videospielbranche aus der Krise gebracht hat, wieder dahin zurück führt, indem sie den Markt mit schnell produzierten Schrottspielen überschwemmt, wie es damals Atari gemacht hat.
 
AW:

thx Rachet^^ am liebsten hätt ich noch was zu dem schwachsinn und dem geflame vieler user geschrieben, den du erwähnst und dem ich auch zustimme aber ich verkneif es mir lieber :p

hehe^^ jau genau silencer1

@TheBestofWii
hmm die liste sieht ja sehr viel versprechend aus^^ hoffe das meiste davon wird auch in erfüllung gehen

und ich will immernoch richtige wii titel zocken!!! ist das zu viel verlangt?! weg vom ponnyhof, back to the roots!
 
Zurück