AW:
@ mkrCapN
OMG was für ein Niveau hier. jau spamer gehen echt auf die nerven
Also ich bin mit der derzeitigen Situation relativ zufrieden. Was bringt es uns wenn im Monat 10 geniale Spiele kommen würden, wir aber nur Zeit haben ein Spiel durchzu zocken??? Ausserdem wird das Beste immer für den Schluss aufgehoben, also abwarten bis das Christkind kommt.
also ich weis ja net wie aufmerksam du dir die news durch gelesen hast. Es geht sich nicht darum 10 geile games in einem monat zu bekommen, sondern es ist einfach nur ein appell an die entwickler so spiele wie, "prinzessin erdbeere auf m weg zur zuckertorte" oder ähnliches zu zu müllen sondern uns mit gleichwertigen oder nur fast so guten titeln wie ssbb, mario galaxy zu supporten. Was um alles in der welt wollen die mit diesen titeln bezwecken?! irgend welche kleinen mädels zu locken um mal ne schnelle mark zu verdienen, die sowieso keine 10 min da dran hängen werden?! und warum schafft es wieder nur nintendo allein ihre konsole mit so geilen krachern zu füttern und keine dritt hersteller? entweder supporten dritt hersteller nur sehr spärlich die wii oder es sind wie immer spiele wie ssbb, mario und co die zu jeder konsolengeneration dabei sind und uns an den fernseher fesseln. Und weshalb bis zum schluss warten? warten bis diese generation zu ende ist und dann erst in den genuss auf gute spiele kommen, wobei die next gen konsolen schon vor der türe stehen? ich kanns nur mit einem klaren nein beantworten, da man doch bestimmt durchgehend gute spiele haben möchte. So hat man doch wenigestens was von der wii. Man muss ja nur mal den vergleich snes und wii beziehen, hach was erinnert man sich gerne dran zurück, weil eben so immens viele gute spiele für den snes raus kamen sei es von dritt herstellern oder von nintendo selbst oder man muss einfach mal zur konkurenz schauen. die xbox 360 bekommt nem super guten spiele support und es ist sowohl etwas für casuals dabei sowie für richtige "hartcorezocker" ... damn part1