News - Wii: Jetzt reicht's! Wir wollen mehr Wii- und DS-Games für Gamer!

Retro-Fan am 20.06.2008 21:09 schrieb:
uschbert am 20.06.2008 21:03 schrieb:
ps3 ebsitzer und xbox 360 spieler (...) müssen (...) auf mario und zelda verzichten.
Glaubste ernsthaft, das juckt die ? :B

:-D

Nintendo sollte es wie Sega machen und die paar Spielchen, die noch was taugen, für andere Konsolen bringen.

Ich glaube nicht das sich auf der Wii noch viel tun wird... ein bisschen Mario, was Zelda und ein wenig Metroid ^^
dafür brauch man keine Konsole :B
 
Djzocken am 21.06.2008 17:25 schrieb:
Nintendo sollte es wie Sega machen und die paar Spielchen, die noch was taugen, für andere Konsolen bringen.

Ich glaube nicht das sich auf der Wii noch viel tun wird... ein bisschen Mario, was Zelda und ein wenig Metroid ^^
dafür brauch man keine Konsole :B

:B das würde Nintendo nie machen. Eher lassen sie Mario, Zelda und co. in der Vergessenheit vergammeln, als das sie diese Serien für PS und X bringen.
Und das ist meiner Meinung nach auch gut so, denn sonst gebe es für sehr viele absolut keinen Kaufgrund mehr.
:|
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken, sonst fang ich noch aus Langeweile an zu Lernen und schreibe schlechte Noten :B
 
Ich will auf der/die/das Wii ENDLICH MAL richtig zocken - von wieder kann ja fast gar keine Rede sein, außer ner Handvoll guter Spiele kam ja nur Casual-Schotter.
 
Ich hab ne wii und ne 360. was zocke ich mehr? Also zurzeit macht mir erlichgesagt burnout paradise und mass effect auf der 360 deutlich mehr Spaß als das was ich bisher auf der wii gezockt habe. Außgenommen TP, SMG und MP3 Corruption. Daher: ICH WILL AUF WII UND DS WIEDER RICHTIG ZOCKEN !
 
moa ich hab mich extra für diese news angemeldet! und ich bin der selben meinung wie die redakteure, dass die entwickler langsam mal die finger von der barby lassen ( oder woher se auch immer ihre ideen für solche games herbekommen) um endlich mal wieder forderende und geile games auf m markt zu bringen! sonst seh ich es schon kommen, dass bald ne special "wii pink" edition auf m markt raus kommt, extra für die leute, die auf diese art von games stehen^^ damit ihre collection im perfektem glanz da steht :p also in diesem sinne, GIVE MORE SPIELE WIE ZELDA, RESI, METROID und co.!!
ah und by the way^^ schöpft endlich mal den wii shop kanal aus! ein puzzle und wiiware spiel in ner woche ist ja mal lächerlich <.<' trotzdem geiler kanal ohne diesen wäre die wii um einiges schlechter
 
AW:

Gilt das auch wenn ich es öfters sage?
Wenn ja... :B

Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!! Ich will auf Wii und DS wieder richtig z

Danke.
 
AW:

"Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!"
"Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!"

Man! ich könnte es 1000 mal sagen.
 
AW:

Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!

Wo bleiben nur die Guten spiele ?????
bin auch offen für neues aber bitte KEIN CASUAL !!!
 
AW:

Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!

KEIN CASUAL!!!!11oneoeneleven
 
AW:

OMG was für ein Niveau hier. Also ich bin mit der derzeitigen Situation relativ zufrieden. Was bringt es uns wenn im Monat 10 geniale Spiele kommen würden, wir aber nur Zeit haben ein Spiel durchzu zocken??? Ausserdem wird das Beste immer für den Schluss aufgehoben, also abwarten bis das Christkind kommt.
 
Zurück