News - Wii: Endlich: Sterne in Wii-Points umtauschen

Mal was anderes. mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir steht dass im dezember soundso viel sterne verfallen
:confused:
war das früher auch schon so? wenn ja ist mir das nicht aufgefallen :-D

olFi am 07.12.2007 18:54 schrieb:
Hat schon irgendwer seine punkte die er über die neue Seite gekauft hat bekommen?
Ich warte noch ...vergeblich
:S

jup

du bekommst, wenn du deine sterne umgetauscht hast, einen Code wie bei einer normalen Wiipointscard! Hast du denn Code net? :o

Greetz Proble

Proble am 07.12.2007 19:09 schrieb:
Hat schon irgendwer seine punkte die er über die neue Seite gekauft hat bekommen?

jup

du bekommst, wenn du deine sterne umgetauscht hast, einen Code wie bei einer normalen Wiipointscard! Hast du denn Code net? :o

Greetz Proble
nein weil genau in dem moment in dem ich auf die 1000punkte karte geklickt habe eine fehlermeldung dastand das der shopkanal überlastet ist oder so ähnlich...
Kann ich den irgendwo nachlesen???

olFi am 07.12.2007 19:14 schrieb:

jup

Greetz Proble
nein weil genau in dem moment in dem ich auf die 1000punkte karte geklickt habe eine fehlermeldung dastand das der shopkanal überlastet ist oder so ähnlich...

du musst wieder in den wiicardshop! da ist nämlich eine statistik oder so, die zeigt was du alles eingelöst hast....

Greetz Proble

Im Moment sind die Server einfach extrem überlastet, da jetzt jeder Idiot auf die Seite zugreift. Sollte sich in ein paar Stunden/Tagen gelegt haben.

Zu dem "ich bekomme keine WiiPoints": Ihr bekommt die auch nicht gutgeschrieben, sondern nur einen Code, den ihr dann gegen die von euch erkauft Summe im Shop-Channel eintauschen könnt.

Grüße, Aurion

Proble am 07.12.2007 19:17 schrieb:
olFi am 07.12.2007 19:14 schrieb:

jup

Greetz Proble

du musst wieder in den wiicardshop! da ist nämlich eine statistik oder so, die zeigt was du alles eingelöst hast....

Greetz Proble
Danke werd ich versuchen wenn sich die seite stabilisiert hat

was ich an der website nervig find ist dieser mann der die website vorstellt also beim erstenmal war das noch ok aber wenn man mehrmals immer auf weiter klicken muss um sich das nicht anzuhören naja ich hoffe das das irgendwann abgeschaft wird.
also ich mein das jetzt nicht böse
=)

Ich hatte vorher ein VIP 24:1 Konto. Und wenn ich bei der neuen Website meine Daten eingebe, dann steht da: Falsches Passwort. Und wenn ich mich neu Registrieren lasse, dann sind doch meine alten Sternenpunkte weg, oder???

Bitte um Hilfe!!!

MfG

Nouls am 07.12.2007 19:37 schrieb:
Ich hatte vorher ein VIP 24:1 Konto. Und wenn ich bei der neuen Website meine Daten eingebe, dann steht da: Falsches Passwort. Und wenn ich mich neu Registrieren lasse, dann sind doch meine alten Sternenpunkte weg, oder???

Bitte um Hilfe!!!

MfG

tja so is es wohl

KillerXXX am 07.12.2007 19:38 schrieb:
Nouls am 07.12.2007 19:37 schrieb:

Bitte um Hilfe!!!

MfG

tja so is es wohl

Versuch mal es klein zu schreiben
war bei mir auh erst so

Zurück