Tjo, ich kann auch keine Sterne umtauschen, bleibt immer hängen oder alles wird einfach weiß. (Oder: "ERR-0300: Evtl. haben Sie sich vertippt oder Ihr Account ist nicht mit Ihrer Wii gelinkt worden.
Möchten Sie es nochmal versuchen ?")
Aber trotzdem gut, dass das jetzt endlich mal funktioniert. Weiß jemand, wieviele Sterne man maximal pro Tag umtauschen kann?
Ich find den Umrechnungskurs von 4:1 auch nicht gerade besonders, aber mit meinen ~10000 Sternen sind das immerhin 25€, die ich nicht bezahlen muss. Wenn das jetzt ein paar Millionen Leute so machen, kann ich schon nachvollziehen, dass Nintendo keinen niedrigeren Kurs eingeführt hat, denen gehen ja Riesenbeträge durch die Lappen (was sie sich aber eigentlich auch leisten können).
Schade, dass der tägliche Besuchsbonus wegfällt, damit muss ich mir eine neue Startseite suchen
edit: Öh, ich hab mal auf "Mein Konto" geklickt und da steht, dass 1250 Sterne jetzt im Dezember verfallen. Als die Sache mit den verfallenden Sternen bekannt gegeben wurde, hieß es doch, frühestens Juli 2008 oder so würden die anfangen, ungültig zu werden. :-o