News - Wii: Endlich: Sterne in Wii-Points umtauschen

dragon999 am 07.12.2007 14:09 schrieb:
Papermario1993 am 07.12.2007 14:04 schrieb:
dragon999 am 07.12.2007 14:03 schrieb:
Papermario1993 am 07.12.2007 14:01 schrieb:
mein login funktioniert auf der neuen seite nich mehr! :pissed:
Warst du Ckub- oder VIP-Mitglied?
vip!!!
Also bei mir funzt es (war auch VIP)
Ich hätte auch schon Sterne gegen Wii Points eintauschen können, aber damit warte ich nochn bisschen.

Ich musste mich auch nocheinmal neu anmelden:war auch VIP

hmm ich komme mit meinem alten account immer noch nicht rein ;( da waren noch 4000 strene drauf!!!

Tjo, ich kann auch keine Sterne umtauschen, bleibt immer hängen oder alles wird einfach weiß. (Oder: "ERR-0300: Evtl. haben Sie sich vertippt oder Ihr Account ist nicht mit Ihrer Wii gelinkt worden.
Möchten Sie es nochmal versuchen ?")
Aber trotzdem gut, dass das jetzt endlich mal funktioniert. Weiß jemand, wieviele Sterne man maximal pro Tag umtauschen kann?

Ich find den Umrechnungskurs von 4:1 auch nicht gerade besonders, aber mit meinen ~10000 Sternen sind das immerhin 25€, die ich nicht bezahlen muss. Wenn das jetzt ein paar Millionen Leute so machen, kann ich schon nachvollziehen, dass Nintendo keinen niedrigeren Kurs eingeführt hat, denen gehen ja Riesenbeträge durch die Lappen (was sie sich aber eigentlich auch leisten können).
Schade, dass der tägliche Besuchsbonus wegfällt, damit muss ich mir eine neue Startseite suchen :finger:

edit: Öh, ich hab mal auf "Mein Konto" geklickt und da steht, dass 1250 Sterne jetzt im Dezember verfallen. Als die Sache mit den verfallenden Sternen bekannt gegeben wurde, hieß es doch, frühestens Juli 2008 oder so würden die anfangen, ungültig zu werden. :-o

@Tingle
GENAU das gleiche Problem hab ich auch ich könnte echt heulen ich habe bestimmt 20 mal mein psw und meine e-mail eingegebn und was steht da:"Es ist ungültig">.<

Hab mich angemeldet,Sterne bekommen,Konto verbunden,aber shop sagt mir
evt. vertipt oder konto nicht verbunden. Konto ist verbunden und verschrieben
hab ich mich auch nicht.

Cubefreak666 am 08.12.2007 19:48 schrieb:
sobald ich auf kaufen gehe, funzt nix mehr o.O
Und warum sind nur noch 100er Karten da?
Warscheinlich will nintendo die zahl der karten in grenzen halten damit sie nicht zu viel verlieren
Ich hab zum glück noch ne 1000er und ne 300er bekommen :-D :-D :-D

Mann, so langsam nervt das echt.
Wenn ich es schonmal schaffe auf diese Anmeldeseite für den Sterne-in-Punkte-Tausch zu kommen, sagt das Teil mir immer, dass ich falsche Angaben gemacht hätte oder dass mein Konto noch nicht mit der Wii verknüpft wäre, was aber beides nicht stimmt.
Kann das auch an der Überlastung liegen?

Tingle am 08.12.2007 20:24 schrieb:
Mann, so langsam nervt das echt.
Wenn ich es schonmal schaffe auf diese Anmeldeseite für den Sterne-in-Punkte-Tausch zu kommen, sagt das Teil mir immer, dass ich falsche Angaben gemacht hätte oder dass mein Konto noch nicht mit der Wii verknüpft wäre, was aber beides nicht stimmt.
Kann das auch an der Überlastung liegen?

also ich habe mir gerade problemlos wegen des verfalls von 250 stars eine 100 punkte karte geladen

olFi am 08.12.2007 19:58 schrieb:
Warscheinlich will nintendo die zahl der karten in grenzen halten damit sie nicht zu viel verlieren
Hab gradnoch so 3x 300 bekommen, das war ja assi schnell weg
;( ;(

Sonick am 08.12.2007 20:41 schrieb:
olFi am 08.12.2007 19:58 schrieb:
Hab gradnoch so 3x 300 bekommen, das war ja assi schnell weg
;( ;(
ich hab 3 500er

Oh ja, ich könnte auch nen Brechreitz kriegen.
Erst tut´s die Seite nicht weil sie völlig überlastet ist und jetzt gibt´s keine Pointskarten mehr.
FRECHHEIT

Earthworm-Jim am 08.12.2007 22:55 schrieb:
Oh ja, ich könnte auch nen Brechreitz kriegen.
Erst tut´s die Seite nicht weil sie völlig überlastet ist und jetzt gibt´s keine Pointskarten mehr.
FRECHHEIT
Macht euch keine Sorgen,ich glaub Montag wird welche geben,der Code muß ja erst erstellt werden[Spezialer Logaritmus]also,und da ja wochenende ist arbeitet da niemand also montag wird aufgestockt

Die sollen mal kräftig aufstocken

Find ich auch blöde, als wenn man nun nicht schon lange genug warten musste, dann sowsa

Oh man !!! Find ich ja blöde !!!

Die sollen das mal ernsthaft auf die Reihe kriegen !

:hop: :hop: :hop:

Linc47 am 08.12.2007 15:51 schrieb:
hmm ich komme mit meinem alten account immer noch nicht rein ;( da waren noch 4000 strene drauf!!!

schreib die Email komplett KLEIN!!!

killer6370 am 08.12.2007 11:49 schrieb:
man jetzt ne Umfrage beantworten um sterne zu Registrieren Frechheit,ich hab gestern 3 minuten Verschwendet um Mikrige 200 sterne von Endless ocean zu kriegen

Das hab ich mir auch gedacht nachdem ich CROSSBOW registriert habe, alles beschiss da oder wie seht ihr das ???

Vegeta10000 am 09.12.2007 00:04 schrieb:
Linc47 am 08.12.2007 15:51 schrieb:

schreib die Email komplett KLEIN!!!

killer6370 am 08.12.2007 11:49 schrieb:
man jetzt ne Umfrage beantworten um sterne zu Registrieren Frechheit,ich hab gestern 3 minuten Verschwendet um Mikrige 200 sterne von Endless ocean zu kriegen

Das hab ich mir auch gedacht nachdem ich CROSSBOW registriert habe, alles beschiss da oder wie seht ihr das ???
Is schon dumm, aber doch kein Beschiss. Du kannst ja auch einfach irgendwas ankreuzen.

Zurück