News - Wii: Endlich: Sterne in Wii-Points umtauschen

Dauert bei euch das laden der neuen Seite auch so lange wie bei mir? Manchmal geht auch gar nix mehr. Jede andere Seite ist spätestens nach 2 Sekunden vollständig geladen...so lächerlich

das mit der überlastung muss nintendo doch vorher schon klar gewesen sein ...konnte man da keine vorkehrungen treffen ? ich mein jetz kommt man da nich mehr rauf oder es dauernt 10 jahre :pissed:

Mr-Simpson am 07.12.2007 20:50 schrieb:
Dauert bei euch das laden der neuen Seite auch so lange wie bei mir? Manchmal geht auch gar nix mehr. Jede andere Seite ist spätestens nach 2 Sekunden vollständig geladen...so lächerlich
wie bei mir das ist unglaublich wie lange das dauert warum ist das so wegen der überlastung :confused: ich bin bis zum anmelde seite gekommen ähm du meinst doch den wiipoint shop oder :confused:

lol jetzt kam dauernd dass die seite vorübergehend geschlossen sei, jetzt ist sie glaub ich ganz zusammengebrochen^^ kommt nix mehr.
naja... spätert dann
jedenfalls glaube ich haben jetzt endlich auch schweizer die möglichkeit, ihre club-nintendo punkte einzulösen :-D

haha auf der nintendo-seite steht beim link "jetzt kaufen"... da sollte stehen "jetzt klicken und in ein paar stunden vielleicht kaufen"

Wie lustig... 23:20 - Freitag den 12ten...
Bei mir ist auf der offiziellen Seite kein "Einloggen"-Button mehr vorhanden... woran das bloß liegt?...

Ich hab mir 10 VC Spiele gekauft und 3 Kanäle alle bei nintendo registriert gehabt, bei der alten Seite stand immer bald stehen dir deine Sterne zur Verfügung, aber ich hab die Sterne immer noch nicht und es steht auch nirgends, das ich sie noch krieg...
lol

Es scheint das man auch keine 5 Sterne mehr fürs einloggen bekommt :-o
Eigentlich logisch, weil das wären ca. 1800 Sterne im Jahr also knapp 4,50€ die Nintendo verschenkt, da wären sie schön blöd :B

Ich kann mich einloggen und sogar etwas kaufen
:-D jedoch nur 100 und 300 punktekarten... Deshalb wart ich lieber noch bis die 1000 Karte verfügbar ist

SMASHFAN am 08.12.2007 10:06 schrieb:
Ich kann mich einloggen und sogar etwas kaufen
:-D jedoch nur 100 und 300 punktekarten... Deshalb wart ich lieber noch bis die 1000 Karte verfügbar ist
Ich glaub die sind schon seit gestern ausverkauft aber ich versteh nicht wie die ausverkauft sein können sind doch bloß "virtuel":confused: :confused:
ich hab zum glück gestern noch eine 1000er gekriegt ;)

Roy03 am 08.12.2007 09:22 schrieb:
Es scheint das man auch keine 5 Sterne mehr fürs einloggen bekommt :-o
Eigentlich logisch, weil das wären ca. 1800 Sterne im Jahr also knapp 4,50€ die Nintendo verschenkt, da wären sie schön blöd :B
Ja aber wie du schon gerechnet hast sind es nur 4,50€ also nicht mal genug für 1NES Game,zudem kann man eh nur 3600 sterne sammeln den nach 2Jahren Verliert man Täglich wieder 5sterne,zudem wie soll man jetzt sterne sammeln?keine Botschafter funktion und keine Gratis sterne fürs login,Ich heiße ja nicht Rockefeller und kauf jeden tag ein spiel um sterne zu kriegen

LOX-TT am 08.12.2007 11:39 schrieb:
killer6370 am 08.12.2007 11:30 schrieb:
zudem wie soll man jetzt sterne sammeln?keine Botschafter funktion und keine Gratis sterne fürs login,Ich heiße ja nicht Rockefeller und kauf jeden tag ein spiel um sterne zu kriegen

ich hab alle Karten die ich hab (und das sind einige :-D ) alle noch aufgehoben .
Gestern das erste mal eine eingelöst zum anmelden (Links Crossbow Training)
Ja ich hab auch noch 10000 Sterne auf dem konto und Mario Galaxy ist noch nicht Registriert,aber Fakt ist irgendwann werde ich keine mehr haben denn ich hab 10 Freunde geworben=2500sterne und pro monat 155sterne durch Login erhalten aber die beiden gibt es nicht mehr,das heißt das ich jetzt c.a alle 6 monate nur 200-600 sterne sammeln kannzudem muß man jetzt ne Umfrage beantworten um sterne zu Registrieren Frechheit,ich hab gestern 3 minuten Verschwendet um Mikrige 200 sterne von Endless ocean zu kriegen

Toll die Sterne sind weg, aber noch keine Punkte da ????
Außerdem kann man pro Tag nur ein begrenztes Limit an Sternen einlösen :(
Naja ich bin ja mal gespannt wo meine Points bleiben.....
mfg ahili

aHili am 08.12.2007 12:14 schrieb:
Toll die Sterne sind weg, aber noch keine Punkte da ????
Außerdem kann man pro Tag nur ein begrenztes Limit an Sternen einlösen :(
Naja ich bin ja mal gespannt wo meine Points bleiben.....
mfg ahili
Hast du den Code nicht gesehen?probier mal auf die seite zu gehen und am rechten rand mußt du auf "meine wii points card codes gehen" diese 16 zahlen mußt du im shop kanal eingeben

Den Wechselkurs finde ich unverschämt. Ich habe solange gebarucht bis ich meine 10.000 Sterne zusammenhatte! :(

Vielleicht werde ich mir was aus dem Sternekatalog kaufen!

Zurück