News - Wii: Endlich: Sterne in Wii-Points umtauschen

Na endlich, aber das warten hat sich gelohnt. Die neue Website ist optisch endlich in der Wii/DSlite-Generation angekommen.
Genug Müll für das Auffüllen des Sterne-Katalogs ist auch noch da und das man auch nur Sterne für 100 Wii-Points tauschen kann, ist doch sehr verbraucherfreundlich.

Also meine Meinung zur neuen Seite :X :X :X :X :X :X :X

DavidMartin am 07.12.2007 16:26 schrieb:
Cyberbob am 07.12.2007 16:21 schrieb:
LOX-TT am 07.12.2007 15:21 schrieb:
6u5dgcm.jpg

:B schaut mal Flaggen/Länder an :B

total verbugt die Seite :B

nein, in einem teil belgiens wird holländisch geprochen, in dem anderen französisch ... also alles korrekt.

:top:

besserwisser alarm: in belgien spricht man nicht holländisch oder niederländisch sondern flämisch. deswegen auch die problemen im unserem land (belgien)

link84 am 07.12.2007 16:49 schrieb:
Na endlich, aber das warten hat sich gelohnt. Die neue Website ist optisch endlich in der Wii/DSlite-Generation angekommen.
Genug Müll für das Auffüllen des Sterne-Katalogs ist auch noch da und das man auch nur Sterne für 100 Wii-Points tauschen kann, ist doch sehr verbraucherfreundlich.

Also meine Meinung zur neuen Seite :X :X :X :X :X :X :X
ja ich find es auch gut das man 100 points kaufen kann den wenn ich nur 900 points hab brauch ich nicht extra 20€zahlen um mir 1 N-64 spiel zu kaufen sondern nur 400 sterne.Habt ihr sterne für VC games bekommen?

Öffnet die Seite mal mim Internet Explorer mit Firefox tut's bei mir nicht mit IE aber schon

bis gerade zumindest jetzt hat er vergessen, dass er nen flashplayer hat...

Micky-Mouse am 07.12.2007 16:53 schrieb:
DavidMartin am 07.12.2007 16:26 schrieb:
Cyberbob am 07.12.2007 16:21 schrieb:
LOX-TT am 07.12.2007 15:21 schrieb:
6u5dgcm.jpg

:B schaut mal Flaggen/Länder an :B

total verbugt die Seite :B

nein, in einem teil belgiens wird holländisch geprochen, in dem anderen französisch ... also alles korrekt.

:top:

besserwisser alarm: in belgien spricht man nicht holländisch oder niederländisch sondern flämisch. deswegen auch die problemen im unserem land (belgien)

Soweit ich weiß ist flämisch keine eigene Sprache, sondern nur eine Dialektgruppe. Demzufolge gibt es dafür auch keine entsprechende Flagge, die Nintendo auf seiner Webseite hätte verwenden können. Flämisch ist also nur ein Oberbegriff für einen Dialekt in der holländischen Sprache.

In Sachsen spricht man sächsisch und in Bayern bayerisch, aber trotzdem sind wir in Deutschland. Schon kurios, das ganze. =)

na toll jetzt ist die zelda statue schon ausverkauft. wollte sie mir holen bloß dann ging die website nix mehr.

hat von euch schon mal jemand wii sports angemeldet? also ich habe da 1000 sterne erhalten und konnte es gleich zwei mal anmalden :top: danke nintendo für die 1750 sterne :top: :top: :top:

geht die neue seite eigendlich bei jemanden mit der wii? bei mir nähmlich nicht da steht nur das ich flash aktualisieren soll, geht ja mit der wii aber nicht

olFi am 07.12.2007 17:25 schrieb:
das einzige was bei mir noch nicht geht ist das umtauschen von sternen in wiipoints :confused:
eigentlich ja das wichtigste ...

cool, bei mir steht immer noch dass die siete umgebaut wird ^^
hat jemand nen tipp oder ne ahnung warum das nicht klappt?

hilfe ich habe versucht in die seite mit dem stern gegen wiipoints tausch zu kommen aber bei fire fox erscheint eine ganz leere seite bei opera steht irgend so was dummes un bei internet explorer keine seite gefunden könnt ihr mir helfen
:confused:
BITTE KÖNNT IHR MIR HELFEN

Kann Sterne tauschen über die Wii?

Greetz Proble

bei mir steht: die url wird nach weitergeleitet.

Nach was ???? :confused:

also bei mir funkt jetzt alles auser die sterne in points umwandeln.
probiert doch mal nintendo.de aus also ohne www. dann sollte es eingendlich gehen

Zurück