News - Wii: Endlich: Sterne in Wii-Points umtauschen

olFi am 07.12.2007 17:42 schrieb:
juhuuuuuuuuuuuuu
ich kann umtauschen :X :X :X :X :X
oder auch nicht:B
Der Wii Points Card Shop ist zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte schau später wieder rein! Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. :B

link2007 am 07.12.2007 17:31 schrieb:
hilfe ich habe versucht in die seite mit dem stern gegen wiipoints tausch zu kommen aber bei fire fox erscheint eine ganz leere seite bei opera steht irgend so was dummes un bei internet explorer keine seite gefunden könnt ihr mir helfen
:confused:
BITTE KÖNNT IHR MIR HELFEN
muss man vielleicht mit der wii auf die seite ich habe kein internet browser auf der wii.

DavidMartin am 07.12.2007 15:58 schrieb:
link2007 am 07.12.2007 15:56 schrieb:
hey leute könnt ihr mir helfen die seite http://wiipointscard.nintendo.de/
wenn ich auf die webssite gehen will steht da die seite kann nicht angezeigt werden kann mir jemand helfen bitte :confused:

Womöglich werden derzeit Bugs behoben. Einfach warten und bisschen auf videogameszone.de surfen. :)
Klickt einfach mal auf aktualisieren dann klapppt es (jedenfalls bei mir)
Denn bei mir kam die Meldung auch mal aber das hab ich nicht auf mir sitzen lassen!Also hab ichs probiert und es ging! =)

makorus am 07.12.2007 17:53 schrieb:
wenn ich auf die webssite gehen will steht da die seite kann nicht angezeigt werden kann mir jemand helfen bitte :confused:

Womöglich werden derzeit Bugs behoben. Einfach warten und bisschen auf videogameszone.de surfen. :)
Denn bei mir kam die Meldung auch mal aber das hab ich nicht auf mir sitzen lassen!Also hab ichs probiert und es ging! =)

Ahhh! Ich hab ma draufgeguckt!
Man muss 400 Sterne bezahlen um 100 Points bekommen!!! :pissed:

olFi am 07.12.2007 18:05 schrieb:
ich war auchschon da aber meine punkte sind weg aber irgendwie sind sie auch da
Und ich hab keine wiipoints
:hop: :hop:
Ich komm ja nichmal auf die pointspage, selbst wenn ich den warioanhänger kaufen will, bei der bestätigung kommt nur ne weiße seite

Ich hab das Gefühl die Leute haben nur Probleme mit der Seite. Bei mir funzt es auch nicht. Der kann meine Wii nicht mehr mit dem Account verbinden. Hab einfach mal den Link gecancelt und dann noch mal die Daten eingegeben um den Account wieder mit der Wii zu verbinden. Der sagt die ganze Zeit es gibt ein Problem mit der e-Mail Adresse.
Ich hab das Gefühl die Seite funzt zurzeit kein bisschen wie sie soll...

Wenn man bei der alten Nintendo seite einen Account hatte, muss man sich bei der neuen dann nochmal neu registrieren? Mein alter geht nicht mehr. :pissed:

Papermario1993 am 07.12.2007 18:14 schrieb:
die punkte sind viel zu teuer!
War eigentlich seit jeher bekannt, dass der Umtauschkurs 4 : 1 sein wird.

@ Thema

Also ich finde den Umtauschkurs schon in Ordnung, damit kann ich wunderbar leben. Ansonsten macht die neue Seiten einen guten Eindruck. :top:

Zwar habe auch ich Probleme mit dem einloggen bzw. Seitenaufbau. Jedoch mag das daran liegen, dass die Zugriffe recht hoch sind.

dito :]

jetzt geh ich SMB 3 zoggn... :X

nairolf92 am 07.12.2007 18:14 schrieb:
Wenn man bei der alten Nintendo seite einen Account hatte, muss man sich bei der neuen dann nochmal neu registrieren? Mein alter geht nicht mehr. :pissed:
eigentlich nicht. also ich musste mich nichtmehr neu registrieren. vielleicht hattest du ja irgendwo nen tippfehler drin? so was soll vorkommen.

@topic: die seite sieht ganz nett aus, nur leider lädt sie zu langsam. liegt aber wahrscheinlich daran, dass jetzt praktisch jeder nintendo-fan darauf zugreift.

wild-style am 07.12.2007 18:19 schrieb:
War eigentlich seit jeher bekannt, dass der Umtauschkurs 4 : 1 sein wird.
und der umtauschkurs von 4:1 war vorher nicht bekannt. den hat die n-zone ohne angabe von quellen in den raum geworfen, ohne dass eine bestätigung seitens nintendo kam.

Papermario1993 am 07.12.2007 18:14 schrieb:
die punkte sind viel zu teuer!

und jeder der sich über den wechselkurs ärgern, sehts einfach so: nintendo schenkt euch täglich mehr als einen cent. das mag zwar nicht viel sein, aber von welchem anderen unternehmen kriegt man täglich nen cent geschenkt? da fällt mir keins ein. außerdem ist das ein service den nintendo nicht anbieten müsste, sie machen es aus reiner kundenfreundlichkeit.

Proble am 07.12.2007 18:33 schrieb:

dito :]

jetzt geh ich SMB 3 zoggn... :X

Der Server ist ganz schön überlastet...vil. klappts ja später xD
Aber die Seite is ja mal viel besser als die alte :top:

Zurück